Guten Morgen Jemina,
darauf wollte ich hinaus, ob Du nicht evtl. jemand anderen kennenlernen könntest. Meistens denk ich fehlen einem so wichtige Dinge wie (liebevolle) Aufmerksamkeit, vielleicht auch Körperkontakt, also ganz normale menschliche Bedürfnisse.
Fall bitte bloß nicht auf diese "Wir-armen-Königskinder"-Gedanken rein!
Das leite ich hieraus ab:
Zitat von Jemina:er meinte, dass er einfach 1,5 Jahre zu spät nach Berlin gekommen ist, denn sonst würde ich jetzt den Ring am Finger tragen.
Wie gesagt, das übliche Geschwafel. Gibt es in vielen vielen Varianten.
Wenn er mit Dir wirklich zusammensein wollte, dann könnte er sich trennen. Und dann würde er sich auch trennen. Ob vom Dorf oder nicht. (Ob Du ihn als festen Partner haben willst, wirklich haben willst, sollte Dich auch beschäftigen)
Und auch der Gedanke: "Das geht jetzt seit 2 Jahren so, also müssen wir uns lieben/das muss was Besonderes sein" usw. ist leider Quatsch. Traurig, aber wahr, denn das hat alles irgendwas mit ihm zu tun, aber leider nicht mit Dir.
Ich kann hier so den Oberlehrer spielen, weil ich selbst in den speziellen Sog einer Affäre geraten war. Und Unsicherheit verstärkt die Anziehung, in diesem Fall leider, auch noch.
Dass Ihr nicht die gleiche Sprache sprecht lässt ja noch mehr Raum für Fantasie.
Gewöhne Dich daran, immer die zweite Geige zu spielen. Vertröstet zu werden. Viele viele Märchen über seine Verzweiflung zu hören, das Forum ist voll davon. Das wird alles massiv an Dir und Deinem Selbstwertgefühl nagen.
Und Du bist auch noch richtig verknallt, das verschlimmert die Lage für Dich immens.
Jemina, Du must diese Erfahrung im Zweifelsfall selber machen. Aber die Vorzeichen lauten leider auf Desaster.
Alles Gute