Jemina
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 26
Im nachhinein betrachtet , war das mit dem treffen wirklich keine gute Idee, aber innerlich hat es mich zerrissen ,weil es damals einfach so "auseinander gegangen ist" und wir Frauen meist was geklärt haben wollen, was gar nicht geht.
Ich muss dennoch sagen , dass es mir nach dem Gespräch "besser" ging und dieser Leidensdruck weg war.
Natürlich mache ich mir nun wieder Gedanken um andere Sachen die er gesagt hat ,aber man lernt aus seinen Fehlern.
Den Gedanken hatte ich natürlich auch,dass er es jetzt weiter probieren wird ,aber ich ein Riegel vorschieben muss und das schlimme an der Sache ist ja , dass das was Ihr sagt mir bewusst ist.
Das er mich ins Bett bekommt soweit wird es nicht kommen, denn den Verstand habe ich dennoch ,wie ich jetzt schon leide und was danach wäre dies rufe ich mir auch immer wieder auf ,deswegen bin ich am Mittwoch auch gegangen, sonst wäre das natürlich ganz anders geendet.
Ihn wird es vermutlich auch reizen , dass ich Nein sage , was genau da bei Ihm vorgeht ich weiß es nicht.
Er probiert mir aber dennoch indirekt ein schlechtes Gewissen zu machen und hält mir vor , dass ich kompliziert sei und temperament hätte.
Nein ich habe nur Anstand im Gegensatz zu Dir !
Das ich indirekt schon drin bin der Affairensituation stimmt , weil sonst hätte ich dem treffen nicht zugestimmt und würde Ihn komplett auflaufen lassen.
Meine Gefühle blende ich Ihm gegenüber in diesen Situationen komplett aus.
Ich weiß auch nicht , ob es wirklich was bringt Ihm jetzt nochmal zu sagen ,dass er mich in Ruhe lassen soll ich möchte eigentlich nur ein "kollegiales miteinander" haben nicht mehr und nicht weniger und Ihn beim Chef anzupreisen liegt mir irgendwie fern ,dafür bin ich wirklich nicht stark genug und sag mir ,vielleicht hört es ja doch demnächst auf (vermutlich ist das auch nur schön reden) ....