Hey Jemina, willkommen zurück. Und sehr ehrlich und gut, dass Du auch weiter Deine Geschichte teilst. Wie ich schon vorhergesagt habe, hat Dein AM nicht losgelassen, sondern möchte das Spiel jetzt fortsetzen bzw. auf die nächste Ebene der Destruktivität bringen.
Zitat:Er fragte mich,ob ich sauer sei und ob wir uns treffen können ich meinte ja .
Fehler Nummer 1. Wie jeder gute AM wird zunächst die Kommunikation wieder angefahren. Deine Bedürftigkeit hat er überprüft - und Du bist direkt als super bedürftig gekennzeichnet. Eine selbstbewusste Frau geht niemals direkt auf Treffwünsche - insb. nicht von solchen Typen - ein.
Durch das Treffen hast Du einem AM gleich das nächste Spielfeld eröffnet.
Zitat:er wollte einen Kuss , den ich Ihm verwehrt habe und bin gegangen.
Und wie dreist er ist, siehst Du ja. Du "erklärst" ihm Deinen Standpunkt. Er latscht aber einfach über Deine Grenzen und will Dich küssen. Aus AM-Sicht ganz normal. Jeder PUA weiß, dass bei Treffen insb. das Anwenden der "Kino-Technik" (Nähe herstellen, körperliche Berühungen) für eine Eskalation in die richtige Richtung (Dich ins Bett zu bekommen) notwendig ist. Da hat er allerdings bei Dir zu hoch gepokert (zunächst einmal).
Zitat:Er hat zwar gesagt er wird mich jetzt nicht mehr fragen, oder mir schreiben , aber am Freitag hat er mich wieder gefragt,ob wir uns nicht diese Woche treffen wollen.
Wie gesagt, er hat längst Blut geleckt. Hätte er ein bisschen mehr drauf, hätte er Dich längst im Bett gehabt. Und das weiß er. Also wird er jetzt weiter Vollgas geben und an seinem Ziel arbeiten.
Ich kann Dir auch nur raten, jetzt den Kontakt vollständig abzubrechen. Ich würde ihm jetzt noch einmal sachlich schreiben, dass Du keinen Kontakt mehr von ihm wünscht und es ansonsten als Belästigugn ansiehst. Danach blockieren des Kontakts.
Meine Prognose: Du wirst es nicht schaffen den Kontakt abzubrechen und er wird Dich ins Bett bekommen. Der Sechs wird "bombastisch" sein und dann hängst Du richtig drin in der Destruktivität einer Affaire.
Du bist bereits jetzt schon längst drin in einer Affairensituation aus der Du dich nur mit sehr konsequenter Art und Weise entfernen kannst. Kriegen die meisten Frauen in solchen Situationen leider nicht hin, weil ihr meint, auf Eure Gefühle "hören" zu müssen. Das man diese aber - mit Absicht - manipulieren kann, will nicht wirklich in Euren Kopf in so einer Situation.