mollychen22
Mitglied
- Beiträge:
- 1
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Zu ihm: Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er ist ein sehr familiärer Mensch und schon eine Ewigkeit mit seiner Frau zusammen. Er erzählte mir immer, dass er in all den ganzen Jahren nicht fremdgegangen sei geschweige denn jemals mit einer anderen geflirtet hat. Er ist auch nicht der Mann, der viel unterwegs ist.
Ich arbeite jetzt mittlerweile 2 Jahre mit ihm zusammen und wir hatten immer ein sehr kollegiales Verhältnis. Jedoch, seit ungefähr letztem Jahr Weihnachten hat sich alles geändert…wir sind von Sie auf Du gewechselt und es fing an mit kleinen Neckereien. Das Verhältnis wurde immer intensiver, er fing an mir private Dinge zu erzählen, lässt mich an seinem Familienleben teilhaben, erzählt mir was seine Kinder tun usw.
So ging es dann Monate weiter, er fing an mit mir zu flirten, kleine Berührungen wie an Händen/Armen oder mal über das Haar gestreichelt. Intensive Blickkontakte sind an der Tagesordnung, wir haben uns immer im Blick.
Ich muss sagen, er ist optisch Gesehen eigentlich gar nicht mein Fall und 20 Jahre älter ist er auch noch. Nur wir können super miteinander kommunizieren, sind auf einer Wellenlänge, lachen unglaublich viel miteinander und ich habe das Gefühl er versteht immer was ich meine/denke.
Dieser Mann macht mich Wahnsinnig, ich sehe ihn jeden Tag, denke nach der Arbeit an ihn, am Wochenende….was soll ich nur tun?
Immerhin ist er verheiratet und würde auch nie (nehme ich an) seine Frau verlassen. Ich hatte ihn letztens gefragt ob er mal mit mir was trinken gehen möchte, dass hat er abgelehnt. Die Begründung war, er könnte das seiner Frau nicht antun, denn es würde nicht bei einem Getränk bleiben.
Mittlerweile sind wir wirklich wie Kopf und Ar., wir necken uns unglaublich viel, Schreiben über WhatsApp (was er natürlich seiner Frau verheimlicht), die Eifersucht entwickelt sich bei beiden sehr, wir suchen die Nähe zueinander aber auch nicht zu viel. Körperlich ist noch nichts vorgefallen aber er gibt mir schon einige Signale, dass ich mehr als nur eine Arbeitskollegin für ihn bin. Die emotionale Bindung ist extrem zwischen uns geworden. Es ist kaum in Worte zu beschrieben. Auch den anderen Kollegen fällt es schon auf, die sind ja natürlich nicht blind und jeder sieht es uns an, wie sehr wir uns mögen.
Aktuell bin ich einfach nur verzweifelst. Ich muss gestehen, ich habe wirklich angefangen starke Gefühle für ihn zu entwickeln und habe absolut keine Ahnung wie ich damit umgehen soll (natürlich weiß er das auch nicht). Habe auch schon versucht den Kontakt zu reduzieren und Abstand zu halten aber es war vergeblich.
Was meint ihr? Was soll ich tun?
Nochmal die initiative Ergreifen und nach einem Treffen fragen oder versuchen den Kontakt zu reduzieren?
Und ja ich weiß, es wird in keinem Fall gut enden, denn er hat auch eine höhere Position im Unternehmen. Also, wenn’s mies endet, bin ich meinen Job los…. 😕