191

Mein verheirateter Arbeitskollege und ich

Minapina007
@mollychen22 du weist das er verheiratet ist und kinder hat.Und dennoch lässt du dich auf all diese Spielchen mit ihm weiter ein.Wo ist dein stolz Mädchen?Würdest du wirklich eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen wollen,und in dieser Konstellation immer das dritte rad am wagen sein zu wollen?Egal was er dir auch erzählt,bei einer ehe gibt es immer zwei seiten.Und wenn er schon abgelehnt hat mit dir was trinken zu wollen,dann belass es auch dabei.Eine affäre endet meistens nie gut aus.Er ist vermutlich ein dauerfremdgeher oder steckt in einer midlife crisis,was auch immer..Such dir einen in deinem alter und der dazu noch single ist.

09.10.2022 06:07 • x 4 #31


M
Zitat von mollychen22:
Verliebt in meinen verheirateten Arbeitskollegen? Zu ihm: Er ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er ist ein sehr familiärer Mensch und schon eine ...


Es lassen?

Ganz einfach.

09.10.2022 08:00 • x 2 #32


A


Mein verheirateter Arbeitskollege und ich

x 3


S
Zitat von Pinkstar:
machst du vorsätzlich eine Ehe kaputt


Falsch liebe Pinky!
Ein Außenstehender kann keine Ehe zerstören, das kann nur ein Ehepartner tun, in diesem Fall der Mann.

09.10.2022 08:07 • x 5 #33


P
Zitat von Sliderman:
Ein Außenstehender kann keine Ehe zerstören, das kann nur ein Ehepartner tun, in diesem Fall der Mann.

Naja, wenn da so ne heisse Frau ist, die ihm immer wieder auch so richtig anbaggert, kann irgendwann auch ein Mann -vielleicht- nicht mehr widerstehen.

Bin da also schon bissl anderer Meinung.

09.10.2022 08:17 • #34


S
Zitat von Pinkstar:
Naja, wenn da so ne heisse Frau ist, die ihm immer wieder auch so richtig anbaggert, kann irgendwann auch ein Mann -vielleicht- nicht mehr ...



Pinky, dieser Mann ist als freier Mensch in einem freien Land geboren und daran ändert weder ein Trauschein , noch eine andere Beziehungsform etwas und somit ist er nicht das Eigentum seiner Ehefrau!

Auf der anderen Seite hat jeder Mensch das Recht sein persönliches Glück zu suchen, in diesem Fall die TE und wenn ER auf ihre Avancen eingeht ist das seine Verantwortung und ER muss mit den Folgen klarkommen.

Ein Techtelmechtel in der Firma biegt sehr große Risiken, da hast Du schon Recht.

09.10.2022 08:23 • x 5 #35


P
Zitat von Sliderman:
Pinky, dieser Mann ist als freier Mensch in einem freien Land geboren und daran ändert weder ein Trauschein , noch eine andere Beziehungsform etwas und somit ist er nicht das Eigentum seiner Ehefrau!

Auf der anderen Seite hat jeder Mensch das Recht sein persönliches Glück zu suchen, in diesem Fall die TE und wenn ER auf ihre Avancen eingeht ist das seine Verantwortung und ER muss mit den Folgen klarkommen.

Das ist mir alles klar, aber ja, das Fleisch kann schon mal schwach werden und wenn da jemand ist, die nicht so locker lässt, dann gute Nacht.

09.10.2022 08:25 • #36


B
Naja er hat schon lust...auf eine heiße Affäre mit dir. Das würde ihm wahrscheinlich richtig gut tun. Natürlich ist es gelangweilt in seiner Ehe, seine Frau ist ja auch eine ' alte ' Frau, du ein süsses Mäuschen . Natürlich will er.
Aber sein gutes Leben wird er behalten und nicht für ein süsses Mäuschen aufgeben.
Was man ja absolut vestehen kann.
Jetzt musst du wissen: willst du eine heisse oder nicht heisse ( vielleicht ist er nicht gut) Affäre ausprobieren wobei du dein Leben lebst und nichts von ihm willst oder lässt du es sein weil du dich sonst unglücklich verliebst?

09.10.2022 08:26 • #37


S
@Baumo

Na ja, vielleicht reicht ihm die Tatsache „ Ich könnte, wenn ich wollte“…

09.10.2022 08:31 • x 2 #38


F
Zitat von Sliderman:
@Baumo Na ja, vielleicht reicht ihm die Tatsache „ Ich könnte, wenn ich wollte“…


Ja, das glaube ich auch.
Es ist ein aufregendes Spiel, es wird ihn auch maximal an.t.örnen, aber das S...lle Happyend erlebt er unter der Dusche oder mit seiner Frau. Das reicht ihm.

09.10.2022 08:45 • x 4 #39


S
@Felica

Sehe ich auch so.
Sieht (noch) für das Ehepaar nach einer win win Geschichte aus.

09.10.2022 08:49 • x 1 #40


MissLilly
Zitat von Sliderman:
Na ja, vielleicht reicht ihm die Tatsache „ Ich könnte, wenn ich wollte“…

ja, vielleicht....denke ich persönlich aber eher nicht...ich glaube eher das es daran liegt, weil er der TE noch nicht genügend vertraut.. Er hat Schiss das sie durchdreht und ihn bei seiner Frau verpfeift...
Für mich sieht es eher so als würde er noch einbisschen Zeit brauchen, um sie emotional dahin zu bringen wo er sie hin haben will...

09.10.2022 08:52 • x 1 #41


S
@MissLilly

Möglich , das ihm noch das Vertrauen fehlt, allerdings kann er sich nie sicher sein, das Sie nicht durchdreht…

Wäre ja kein Einzelfall das die Af plötzlich bei der Ehefrau anklopft.

09.10.2022 08:55 • x 1 #42


T
Dieser Kollege ist definitiv kein Engel! Würde TE weiter baggern, wäre er vielleicht bald zu allen Schandtaten bereit, denn andernfalls hätte er das nicht gesagt:
Zitat von mollychen22:
Die Begründung war, er könnte das seiner Frau nicht antun, denn es würde nicht bei einem Getränk bleiben.

Er kennt somit das Risiko und traut sich noch nicht, es einzugehen.

Ein Mann, der treu sein will, weil er seine Frau liebt, ist hier eindeutiger. Eine richtige Antwort wäre gewesen Danke für die Einladung, aber ich habe kein Interesse.

Mit seiner Antwort hat er die Schuld jedoch seiner Frau zugeschoben. Nur ihretwegen hat er abgelehnt. Er sollte es aber seinetwegen tun. Er sollte ablehnen, weil er das nicht will.

09.10.2022 10:37 • #43


S
Zitat von Trust_him:
Dieser Kollege ist definitiv kein Engel! Würde TE weiter baggern, wäre er vielleicht bald zu allen Schandtaten bereit, denn andernfalls hätte er ...


Kennst Du Ihn? Hat Er Dir das so erzählt?
Falls nicht, ist Dein Beitrag Spekulation.

09.10.2022 10:41 • #44


F
Zitat von Trust_him:
Dieser Kollege ist definitiv kein Engel! Würde TE weiter baggern, wäre er vielleicht bald zu allen Schandtaten bereit, denn andernfalls hätte er ...


Das noch lese ich da nicht raus. Er hat ihr signalisiert, dass er sie attraktiv und reizvoll findet, seine Frau aber wichtiger ist und er nichts gefährden möchte.

09.10.2022 11:25 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag