1

Er hat viel zu schnell Schluss gemacht

F
Ich war mit meinem Freund erst einen Monat zusammen, als er plötzlich Schluss gemacht hat. So wirklich verstehen tu ich es nicht was der Grund dafür ist. Er hat derzeit viel Stress in der Berufsschule, er ist im Internat und kurz vor unserem 1. Streit war er öfters schlechter gelaunt weil er viel Stress hatte, aber er meldete sich trotzdem immer. Es hat bis vor dem Streit immer alles gepasst, da bin ich mir sicher. Er hat sich sehr oft bei mir gemeldet trotz der Schule und er hat mich fast täglich angerufen und mit mir meistens wirklich sehr lange geredet. Wenn wir uns gesehen haben war alles perfekt.
Zu seinem 18. Geburtstag, (das war 1 Woche vor dem Streit) war es schon geplant, dass er mit seinen Freunden feiern geht (für mich war das auch völlig ok) doch stattdesen ist er einfach zu mir gefahren und hat seinen Freunden abgesagt. Er hat dann seinen restlichen Geburtstag bei mir verbracht und bei mir übernachtet. Ich hab so oft gespürt dass wir uns beide wirklich sehr lieben und ohne einander nicht mehr können. Er war immer so gut zu mir, es war für mich die 1. Beziehung die so schön war und wo es einfach wirklich gepasst hat. Deswegen verstehe ich nicht warum er so schnell alles weggeworfen hat.

Nun also zu dem Sreit.. Ich gebe mir selber auch wirklich die Schuld. Bin mir nicht mal sicher ob das der Trennungsgrund für ihn war. Ich wäre am Wochenende zu ihm gefahren (war sein Vorschlag) doch dann ging es ihm nicht gut, er meinte er ist sehr schlecht drauf weil er so viel lernen musste. Ich war dann echt entäuscht und traurig weil wir uns länger nicht gesehen haben. Ich dachte auch er will mich nicht sehen und dass er mich nicht vermisst. Ich hab ihm dann leider sehr viel vorgeworfen (dass er micht nicht vermisst,..) und ihm auch Sachen geschrieben die ich nicht wirklich so meinte. Er war zu dem Zeitpunkt Alk. dann kam es sozusagen zum streit. Ein paar Stunden später tat es mir sehr leid dass ich ihm so viel vorgeworfen habe und hab mich entschuldigte doch er reagierte nicht mal darauf. Dann hat er sich aufeinmal nicht mehr gemeldet und 2 Tage später entschuldigte ich mich nocheinmal wirklich bei ihm und fragte ob er mir verzeiht. Dann hat er gemeint dass sich alles verändert hat. Später fragte er mich wann ich Zeit habe das wir über das alles reden.
2 Tage danach bin ich zu seiner Berufsschule gefahren ich war sehr verwirrt als wir uns gesehen haben er hat mich nur umarmt nicht geküsst. Dann haben wir eben geredet aber ganz normal am Anfang nicht über den Streit. Spater sagte er dann wir können befreundet bleiben das andere jedoch nicht mehr. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass es ihm nicht leicht fiehl, er konnte mich oft garnicht so wirklich ansehen und dann wenn er mich ansah, sah er wirklich sehr traurig aus. Er sagte mir, dass es ihm sehr schlecht geht, dass er sehr durcheinander ist und ihm alles zu viel ist. Ich konnte ihm nicht alles sagen was mir durch den Kopf ging, doch ich sagte dass ich dachte, dass das mit uns länger hält und er stimmt mir zu dass er es ebenfalls dachte. Später ist er irgendwann gegangen zur Verabschiedung hat er mich umarmt und gesagt ich soll mich bei ihm melden. Danach haben wir auch öfter noch miteinander geschrieben er hat sich von selber auch gemeldet.Ich bin extrem traurig verstehe nicht wie er so schnell seine Meinung ändern konnte. Ich will ihn aufjedenfall zurück gewinnen. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen. Habe eine Seite im Internet entdeckt wo beschrieben wird, wie man sich verhalten soll, damit man jemanden zurück gewinnt (Liebesdoktor) weiß jedoch nicht ob ich es schaffe, mich andauernd richtig zu verhalten. Ich bin wirklich sehr verwirrt wegen dem Beziehungs-aus und möchte es nicht wahr haben.. Vielleicht könnte mir jemand seine Meinung sagen warum er es sich so schnell anders überlegt hat obwohl er mir nach der Beziehung noch sagte dass er sehr glücklich mit mir war.

28.10.2016 19:43 • #1


Vegetari
Ihr seid noch jung, er hatte Stress gehabt. Warte erstmal ab , lauf ihm nicht hinterher! mach eine KS , sorge für Dich gut. Treffe Dich mit Freunden. Nach einer Zeit wirst Du Dir selbst wieder interessant , anderen Jungs oder er auf Dich ?

28.10.2016 20:21 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag