2

Er hat zum dritten mal Schluss gemacht

S
Hallo,
Ich bin mit meinem Ex im Sommer 2016 zusammen gekommen. Er hat sich schon 2 mal von mir getrennt und komischerweise ist auch immer er es der dann zurück angekrochen kommt und mich nicht vergessen kann. So ist es passiert dass wir immer wieder zusammen kamen. Wir waren bei der ersten Trennung nur 2 Wochen getrennt, bei der zweiten 3 Monate plus/minus. Naja also, ich habe mich in der Beziehung so abhängig von ihm gemacht, habe keine Hobbys und nur 1 Freundin, die jetzt die nächsten 2 Wochen weg ist. Ich bin sehr oft umgezogen in meinem Leben und hab das Gefühl irgendwann verlernt zu haben Wurzeln zu schlagen. Außerdem war mein Ex ein Narzisst, was er selbst zugegeben hat. Von daher das er selbst noch jung ist (19) konnte er sich aber noch etwas verändern, indem er sein Umfeld (schule) wechselte. Doch in dieser Zeit als er so narzisstisch war habe ich sehr gelitten und wurde depressiv, sowie dass ich mich sozial abgeschottet habe und in eine Tagesklinik ging. Ich wurde besessen von ihm, da ich mich so unsicher in der Beziehung fühlte und er mich nach eigener aussage auch dazu manipulierte, da er mich brauchte als seine Trophäe. Naja am Ende seiner Schulzeit hat er dann Schluss gemacht und wir hatten 3 Monate keinen Kontakt, dann wieder Kontakt dann wieder zusammen gekommen. Er hat sich darin geändert das er nicht mehr so narzisstisch ist und die vielen und übertriebenen Frauenkontakte ließ. Doch ich war so fertig und Eifersüchtig (weil er in der Narzisstischen Phase Bewunderung von anderen Frauen wollte und die auch massiv bekam ohne Rücksicht auf mich zu nehmen) das ist alles sehr schwer zu erklären und der Text könnte noch 1000 Seiten lang werden. Körperliche sowie Psychische Gewalt spielten in unserer Beziehung auch eine Rolle. Trotzdem schaffte er es irgendwie mich davon zu überzeugen, dass er mich wirklich liebt und ich seine Große Liebe und etwas besonderes für ihn bin. Außerdem nehme ich seit Oktober 2018 das Antidepressivum Fluoxetin und habe mich vor kurzem Selbstverletzt bei einem schlimmen Streit zwischen uns. Ich gehe auch zu einem Psychologen, da ich durch schlechte Erfahrungen in meiner Vergangenheit und Kindheit, Magersucht mit 11 durch Mobbing, und die vielen Umzüge und Schulwechsel den Bezug zu mir selbst verloren habe und keinen mehr (außer meinen Freund) an mich rang gelassen habe, vor der Angst wieder Enttäuscht zu werden. Das führte aber in eine Isolierung und wie gesagt wurde ich abhängig von meinem Freund. Naja ich weiß auch nicht was ich jetzt will. aber ja zu mir ich werde im Februar 18 und gehe in die Oberstufe. Verurteilt mich bitte nicht weil ich erst 17bin, man kann schon in diesem Alter viel erlebt haben. Aufjedenfall weiß ich nicht mehr weiter. Gestern hat er Schluss gemacht und den nächsten Termin beim Psychologen dauert noch fast 3 Wochen Wegen den Feiertagen und so. Ich hab niemanden mit dem ich darüber sprechen kann/will. Außerdem kann ich nichts machen außer im Bett zu liegen und habe jetzt am Tag nochmal über 2 stunden extra geschlafen. Ich habe keine Lust zu nichts, so starke Selbstzweifel und kein Selbstbewusstsein. In der Schule läuft es auch nicht gerade hervorragend, aber ich habe ja jetzt erstmal 3 Wochen frei. Er sagte bei der Trennung das er in letzter Zeit nur noch mit mir zusammengeblieben ist, weil er meinen Körper so gut findet. Das tat so weh, da ich dachte wir hätten eine tiefere Verbundenheit nach 2 Jahren, was wir auch hatten aber das ist wohl verschwunden, immerhin haben wir uns jedes! Wochenende gesehen, waren in der Familie des anderen integriert (obwohl meine Familie und Freunde ihn nie mochten, warum wohl. ) Außerdem hatte ich regelmäßig krasse blaue Fecken .Aber wir waren so eng und haben sooo viel Zeit miteinander verbracht. Ich kann nicht mehr, vor allem weil ich nichts sehe, worauf ich mich freuen kann. Meine Depression hat mit Ende 13 angefangen und jetzt wird sie wieder verstärkt und ich sehe alles nur noch ohne Farben. ich weiß nicht was ich tun soll. .Das einzige was ich tue ist *beep* und schlafen, auch wenn ich weiß das *beep* nicht das beste bei Depressionen ist, mir egal mir bleibt nichts anderes momentan. Wenn Leute versuchen mich aufzumuntern oder so prallt das einfach an mir ab. Was soll ich tun mit meinem Leben? Ich würde am liebsten für immer im Bett bleiben. Sorry für den unstrukturierten Text und meine Rechtschreibung aber ja. Wenn sich überhaupt jemand diesen riesig langen Text durchgelesen hat, aufjedenfall danke schonmal.

21.12.2018 20:04 • x 1 #1


M
Zitat von Sara2473:
Außerdem hatte ich regelmäßig krasse blaue Fecken

ja das ist eindeutig Liebe
Zitat von Sara2473:
ich weiß nicht was ich tun soll.

Geh zu jemanden, der dir besser helfen kann, beliebt sind da Therapeuten

Zitat von Sara2473:
weil er meinen Körper so gut findet.

na dann weißt du doch was er an dir liebt

21.12.2018 20:12 • #2


A


Er hat zum dritten mal Schluss gemacht

x 3


S
Beep = Gras

21.12.2018 20:16 • #3


M
und
für wen soll das nun wichtig sein? Reife an der Erfahrung, das du dich für einen Quarkball zweimal zur Picknickdecke hast machen lassen

21.12.2018 20:21 • #4


M
Zitat von mcteapot:
und
für wen soll das nun wichtig sein? Reife an der Erfahrung, das du dich für einen Quarkball zweimal zur Picknickdecke hast machen lassen



Trocken aus der Hüfte!
Ich liebe deine Kommentare!

21.12.2018 20:23 • x 1 #5


Liv
Oh weh du arme, lass dich mal drücken
Es tut mir wirklich leid wie es dir im Moment geht und ich wüsste da auch gerade nicht wie ich dir helfen könnte. Dass du aber in Therapie bist ist schon Mal ein guter Schritt. Hast du denn keine engen Familienangehörigen (z.B. Schwester oder Brüder) die dir ein wenig beistehen können?

Was deinen Ex angeht; er schadet dir nur und du lässt es zu. Hör auf damit, er wird dir nur weiterhin schaden, ob er es will oder nicht spielt keine Rolle. Mit Liebe hat das nichts zu tun. Wenn du nicht auf dich hörst und für dich selbst schaust wird es niemand tun! Das ist etwas, das wir alle lernen müssen irgendwann.
Wenn du magst, kannst du dir die Videos von SelfLoveU anschauen, sie sagt so viele wichtige und gute Sachen, die gerade für Menschen wie dich (oder auch ein bisschen wie mich ) gut und wichtig zu verstehen und zu lernen sind.
Ein gutes Video ist: Boundaries: Love yourself enough to walk away und how to let go of an ex who is rejecting you and is bad for you. Ich hoffe sehr du verstehst Englisch.
Dass deine Depressionen alles erschweren ist klar. Wenn ich das richtig verstehe nimmst du ja seit Oktober Antidepressiva, haben die gar nicht geholfen oder spürst du einen Unterschied?

21.12.2018 21:46 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag