1

Er hatte affäre mit jungem ding ungewissheit

G
hallo,
heute mus ich mich mal an euch wenden....ich(37)habe drei kinder und einen mann(38)....im letzten jahr fing dieser an sich seltsam zu benehmen....sprich er kam und ging wies ihm passte..neue klamotten;viel im internet,handy immer und überall dabei,ich ahnte das er wohl ne andre hat.dies bestritt er jedoch.im juli2013 fand ich dann heraus DAS und WEN er sich auserkoren hat.eine junge göre von 21 mit der er sich im urlaub befand.ich kenne sie auch noch und kann sie absolout nicht ausstehn....ich liebe meinem mann und habe natürlich gekämpft....im dez.2013 kam er dann zurück.....lange rede kurzer sinn....er ist also da..s. haben wir keinen....null..küssen tut er mich auch nicht.eigentlich behandelt er mich im ganzen sehr schlecht...warum ich mir das bieten lasse?ich weis nicht...will ihn trotz allem nicht verliern.den kontakt zu ihr hat er angeblich abgebrochen,obwohl ich das nicht glaube.er verhält sich noch immer merkwürdig..sein handy lässt er nicht aus den augen und oft weis ich gar nicht wo er ist....die tage liess er aus versehn sei handy liegen und ich habe sms gelesen...jaaa ich weis tut man nicht..aber ich will gewissheit.einige ohne namen gefielen mir gar nicht..von bist du allein?können wir telen?über liebe dich über alles.......usw.seine antwort darauf war....die sms sind alt,er hat sie schon paarmal gelöscht da sein handy ein systemfehler hat tauchen die aber plötzlich wieder auf,dafür könne er nichts....mensch der hält mich für blöder als ich dachte......ich weis einfach nicht mehr weiter....nun müssen wir ausziehn und er möchte ein haus kaufen....was soll ich nur tun?die ungewissheit ob er noch was mit ihr hat oder nicht lässt mich langsam verbittern

20.10.2014 21:03 • #1


tereAT2000
also mit drei kindern musst du mal gar nirgends ausziehen. das dachte mein ex von mir mit drei kindern auch ... das kann er sich abschminken! arme Mädchen! warst du schon bei rechtlichen beratung? ich bin da auch erst nach 14 monaten hingegangen. nur damit man weiss was man tun MUSS. Was der Göttergatte hat nämlich meistens wenig mit der rechtlichen Realität zu tun ... ich hab beschlossen, ich bleibe jetzt in der ehelichen wohnung, ich beweg mich da auch nicht weg. da kann er mich nicht mal wegtragen. wenn du ausziehst verlierst du zum schluss noch die wohnanspruch. wo du allein vielleicht kein problem hast, wird für die kinder die megaumstellung. mein ex will jetzt regale abbauen, das hab ich ihm sofort untersagt, das kommt gar nicht in frage, soll sich neue kaufen gibt ja gebrauchtmarkt zur genüge.

stell dich ja auf deine hinterfüsse, du bist die Anwältin deiner Kinder du musst sie vertreten und wenn du einen fehler machst, dann glauben die kiddies daran.

also zuerst mal wegen der rechtlichen situation informieren! mich hat das aufgebaut, wie die anwälte gesagt haben, ich darf nur nicht ausziehen. da gings mir gleich besser lg tere

20.10.2014 21:32 • #2


A


Er hatte affäre mit jungem ding ungewissheit

x 3


G
wir müssen ausziehn da wir in einem mietshaus wohnen und es abgerissen wird..da ich so unsicher bin ob er noch was mit ihr hat oder nicht,weis ich nicht ob ich haus mit ihm kaufen soll oder eigene wohnung nehmen....

20.10.2014 21:47 • #3


N
Zitat von Mädchen:
wir müssen ausziehn da wir in einem mietshaus wohnen und es abgerissen wird..da ich so unsicher bin ob er noch was mit ihr hat oder nicht,weis ich nicht ob ich haus mit ihm kaufen soll oder eigene wohnung nehmen....


Wenn das nicht ein Wink des Schicksals ist!
Manchmal erschließen sich einem ungewollt neue Wege. Nur braucht es Mut, diesen auch zu gehen.

Hallo Mädchen,

dein Vertrauen ist- verständlicherweise-im Eimer. Eines der wesentlichsten Dinge, die eine gesunde Beziehung ausmachen. Und durch sein mysteriöses Verhalten trägt er auch nicht dazu bei.

Was hält dich bei einem Mann, der sich nicht für seine Familie interessiert, sondern für junge Dinger?
Zu dem du kein Vertrauen mehr hast? Mit dem dich keine Leidenschaft mehr verbindet?

Hast du mal ergründet, warum er sein Vergnügen außerhalb eurer vier Wände sucht und es sich auch noch gönnt?
Warum kam er zurück, wenn er nichts mehr für dich empfindet?

Überlege dir gut, ob du dich jetzt in Schulden stürzen willst, um ein Haus mit ihm zu kaufen, obwohl eure Beziehung längst Risse hat.

Manchmal macht es Sinn, dem Wink des Schicksals zu folgen.

21.10.2014 17:38 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag