3

Er holt seine Möbel ab Sollte ich mir das antun?

T
Hallo ihr Lieben. Ich bin mir nicht sicher ob ich am Samstag zuhause sein sollte, wenn mein Ex entgültig sein Hab und Gut aus der Wohnung holt. Ich befürchte das wirft mich zurück. Halte jetzt drei Tage Kontaktesperre. Ich kann es immer noch nicht fassen und vermisse ihn sehr. Es ist jetzt zwei Wochen her, wo er gegangen ist. Ich verstehe seine Gründe, aber mir macht der Verlust echt zu schaffen. Was würdet ihr machen?

03.07.2018 22:12 • #1


A
Nicht dort sein, aber jemand deines Vertrauens bitten, in der Wohnung aufzupassen.

03.07.2018 22:39 • x 3 #2


T
Er würde nichts mitnehmen. Vertraue ihm. Aber ich denke du hast recht, wenn ich weg bleibe ist es besser für mich. Danke

03.07.2018 22:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag