Wie kann er mir DAS antun?

E
Hey ihr Lieben!
Ich brauche mal Eure Meinungen.
Alles fing vor 9 Jahren an, ich lernte ihn (nennen wir ihn einfach mal J.) in der 6 Klasse kennen, da er erst später auf meine damalige Schule kam. Unser Freundeskreis hielt wirklich sehr sehr lange und auch heute noch, mit ein paar Leuten davon. J. war ab der 6 Klasse also schon in mich verliebt und es zog sich bis jetzt...scheinbar...
Wir wurden älter und zunächst wollte ich einfach nichts von ihm, sagte ihm dies auch immer stets ehrlich. Als wir die Schule verließen, begann ich mit meinem Abi, Die anderen mit Ausbildung usw.
Wir verloren uns circa ab der 12 Klasse aus den Augen, hatten ab da an so gut wie keinen Kontakt mehr. Ab und zu sahen wir uns denn noch, wenn ich z.B. mit meinen Mädels unterwegs war (eine von ihnen, hatte mit ihm immer mehr Kontakt, da sie beide einen neuen gemeinsamen Freundeskreis hatten). Bei mir meldete er sich in den letzten 3 Jahren also nur, wenn es mal wieder, mit einer seiner Freundinnen, zu Ende war. Da ich diesen Fehler von wegen Freunde vernachlässigen selbst begangen hatte bei meiner ersten Beziehung, war ich ihm nicht sonderlich böse, ich dachte jeder muss eben seine Fehler machen und dazu lernen. Circa 2 Wochen vor Weihnachten wurde das ganze mit uns jedoch intensiver, wir sahen uns fast jeden Tag/Abend und verbrachten viel Zeit miteinander. Er war zu dieser Zeit erst seit Kurzem (seit September) von seiner damaligen Freundin getrennt,(nennen wir sie V.) Es kam also wie es kommen musste, ich verliebte mich bis über beide Ohren in diesen Mann, alles fühlte sich einfach echt vertraut an, da ich ihn ja schon sehr lange kenne. Dennoch hatte ich echte Bedenken, da er V. mit seiner anderen Ex betrogen hatte und lauter so Geschichten. Meine Alarmglocken im Bauch waren echt immer an. Jedoch kam es dann dazu, dass er mich am 15.01. dann fragte ob ich seine Freundin sein wolle, er hatte sich richtig Mühe gegeben, mit Rosen, über 150 Kerzen, auf dem Schulhof unserer alten Schule.Ich sagte ja und war der glücklichste Mensch der Welt. Vor 3 Tagen dann das Aus. Aus dem nichts heraus, ich komme mir so unendlich dumm vor, leider bin ich ziemlich schnell (für meine Verhältnisse) mit ihm Intim geworden, ich dachte dieses komische Gefühl komme daher, dass wir uns einfach schon so lange kennen, heute weiß ich, dass es einfach zu früh war. Er sollte von Sonntag auf Montag bei mir schlafen, um 22 Uhr sollte er da sein, er sagte er würde nur noch eben duschen gehen, 5 Minuten später schrieb er das er nicht mehr komme, den Tag danach schrieben wir nicht bis ich ihn um 15:30 Uhr fragte, ob wir das ganze dann nicht lieber lassen sollen, er willigte sofort ein, ich war natürlich am Boden zerstört und bat ihn um ein Gespräch, er meinte daraufhin, dass er keinen Kopf dafür hätte und auch nicht könne, er sei unterwegs. Ihr könnt euch sicher denken, was mein erster Gedanke war. Er ist bei V. Am nächsten Tag trafen wir uns an der Uni um die Sachen auszutauschen. Er wartete bereits auf mich und Leute, ich konnte nichts sagen, ich konnte ihn nicht mal ansehen, ich gab ihm seine Tüte und wollte im selben Zug meine nehmen, er ließ sie aber nicht los. Ich riss ihm die Tüte also quasi aus der Hand, drehte mich um und ging. Er blieb einfach stehen und sah mich an, bis ich im Auto saß und den Rückwärtsgang einlegte. Heute morgen hatte ich dann bei FB eine Freundschaftsanfrage von V. diese nahm ich jedoch nicht an. J. und V. sind allerdings wieder auf FB befreundet und ich denke er hat mich einfach nur betrogen und ausgenutzt. Ich verstehe aber einfach nicht wie das sein kann, ich meine ich laufe doch nicht 9 Jahre einer Person hinterher, dann gebe ich mir richtig Mühe um sie zu bekommen, sage Sachen wie Ich liebe dich und endlich habe ich dich an meiner Seite, schlafe mit dieser Person, nur um dann nach nicht mal 3 Wochen alles so zu beenden. Ihr glaubt nicht wie benutzt und dreckig ich mir vorkomme ._.
Und er war noch groß am tönen, von wegen er würde mir sowas nie an tun (Fremdgehen) und das mit mir wäre ja was ganz anderes...
Für mich steht fest, ich möchte ihn definitiv nicht wieder zurück, der Zug ist abgefahren!
Sorry das es so lang ist und Danke an alle die bis hier her durchgehalten haben, ich bitte um Zahlreiche Meinungen und Tipps, wie ich jetzt weiter machen soll.

04.02.2016 21:16 • #1


M
Zitat von erdbeerchen96:

Für mich steht fest, ich möchte ihn definitiv nicht wieder zurück, der Zug ist abgefahren!

...ok...das ist ne Aussage

Sorry das es so lang ist und Danke an alle die bis hier her durchgehalten haben,

kein Problem

ich bitte um Zahlreiche Meinungen und Tipps, wie ich jetzt weiter machen soll.

...wie jetzt....was für Tipps? Der Zug ist doch abgefahren...willst Du jetzt die Richtung wissen?

04.02.2016 21:55 • #2


A


Wie kann er mir DAS antun?

x 3


E
Nein, jedoch würde ich einfach gerne wissen, was Ihr denkt. Würdest du z.B. sagen, dass er mich betrogen hat? Oder denkst du da steckt eher was anderes dahinter steckt?

Und wie soll ich mich jetzt verhalten und weiter durchs Leben gehen?

04.02.2016 22:12 • #3


Stolperherz
Zitat:
Und wie soll ich mich jetzt verhalten und weiter durchs Leben gehen?


Wie jetzt? Wenn du dich besser damit fühlst kannst du die beiden ja erst mal ignorieren.

Klar, was er da mit dir abgezogen hat ist total unfair. Welche Gründe er dafür hatte kann dir wohl so genau niemand sagen. Meist du er hat diesen ganzen Budenzauber nur inszeniert um dich in die Kiste zu bekommen und nachdem das geklappt hat, geht er zurück zur Ex? Da hätte er sich aber verflixt viel Arbeit gemacht...

Was genau dahinter stecken könnte sollte dich nicht allzu sehr echauffieren.
Und du solltest dich AUF KEINEN FALL benutzt und dreckig fühlen! Egal was hier passiert ist, du konntest es nicht wissen. Wenn der S. für dich schön war und du es gewollt hast ist es doch gut - auch wenn er dich belogen hat und seine Absichten nicht ernst waren. Das wird dir vielleicht noch öfter im Leben passieren.

Nimm es als Erfahrung. Verschenke dich nur wenn du es auch absolut willst mit allen Konsequenzen. Dann hast du keinen Grund dich benutzt zu fühlen - jedenfalls nicht körperlich.

Dass er vielleicht mit deinen Gefühlen gespielt hat ist bitter. Lass ihn ziehen und schau nach vorn...

Alles Liebe für Dich

05.02.2016 11:11 • #4


E
Zitat:
Meist du er hat diesen ganzen Budenzauber nur inszeniert um dich in die Kiste zu bekommen und nachdem das geklappt hat, geht er zurück zur Ex? Da hätte er sich aber verflixt viel Arbeit gemacht...


Also meinst du er hat mich gar nicht betrogen und es steckt etwas anderes dahinter? :/

Nunja die Sache ist halt, es hat sich schon falsch angefühlt, jedoch sagte ich mir immer wieder, das sei auf Grund dessen, da wir uns ja schon so lange kennen. Jetzt denke ich wie gesagt eher, das ich mich niemals auf ihn hätte einlassen sollen.
Ich bin echt so wütend auf ihn, das er mir das angetan hat und mindestens genau so wüten auf mich selbst, dass ich mich auf ihn eingelassen habe ._.

05.02.2016 20:00 • #5


Stolperherz
erdbeerchen, ich vermute du bist 19 oder 20?

Zitat:
Also meinst du er hat mich gar nicht betrogen und es steckt etwas anderes dahinter?

Nein, das meine ich nicht, sondern dass niemand erraten kann warum er das gemacht hat.

Du solltest es dir nicht zu sehr zu Herzen nehmen. Du hast nichts falsch gemacht - außer vielleicht nicht auf dich selbst zu hören.

Wenn du jetzt hören willst, dass er sich vermutlich doch in dich verliebt hat und ihn nur irgendwas hindert dazu zu stehen.... sorry, ich glaube das ist romantisches Wunschdenken.

Ich wünsche dir alles Gute für deine wahre Liebe

05.02.2016 20:33 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag