Er ignoriert mich

A
Nun zu meinem Problem. Ich bin seit über 10 Jahren mit einem Junge sehr gut befreundet. Zuletzt haben sich die Gefühle von beiden Seiten verstärkt. Das war vor etwa einem Monat, als man es dann auch von beiden gemerkt hat. Von meiner Seite aus war da aber schon länger etwas mehr, dass weiß er allerdings nicht. Wir haben viel miteinander geschrieben auch mit Herzen und ich war auch einmal bei ihm. Nach zwei Wochen haben wir dann in einer freien Stunde Wahrheit oder Pflicht gespielt. Ein guter Freund von uns beiden hat auch mitgespielt. Dabei kam die Frage auf, ob ich verliebt bin. Irgendwie habe ich mich verplappert und ja gesagt. Natürlich wollten beide wissen wer es ist. Ich habe es Ihnen allerdings nicht gesagt. Die Vermutung von unserem anderen Freund lag allerdings auch schon richtig, als er dachte das es der oben beschriebene Junge ist. Am Abend haben wir dann telefoniert ( ich und der Junge der noch mit uns gespielt hat ) und ich habe ihm gesagt das ich auf den oben beschriebenen Junge stehe. Er hat mir dann erzählt dass der Junge ihm gesagt hat er hätte auch Gefühle für mich. Ich war natürlich überglücklich und habe gedacht besser kann es ja nicht kommen. Er hat allerdings den Jungen dann erzählt dass ich Gefühle für ihn habe. Am nächsten Tag war es dann ein bisschen komisch zwischen mir und dem Junge und er hat mich etwas ignoriert. Am Tag darauf hat er mich dann komplett ignoriert ist sogar auf dem Schulweg auf der anderen Straßenseite gelaufen. Dann waren Ferien und ich habe erst mal ein paar Tage nichts von ihm gehört. Wir haben noch miteinander gesnapt aber Nur noch schwarze Bilder. Ich habe mir Rat bei dem Freund gesucht mit dem wir Wahrheit oder Pflicht gespielt haben und ihn gefragt warum mich mein Schwarm ignoriert. Er wusste es allerdings auch nicht. Nach etwa fünf Tagen hat mein Schwarm mir auf einmal wieder geschrieben. Er hat mir gesagt das er sich nun nicht mehr sicher ist Ob er die Person auf die er steht wirklich liebt, er hat gesagt es sind eher nur ein paar mehr Gefühle. Dann hat er mir gesagt das ich die Person war. Ich habe ihm gesagt das es mir genauso geht, obwohl ich eigentlich weiß dass ich mehr Gefühle habe. Und habe ihm dann auch gesagt dass er die betroffen Person ist. Dann hat er mich gefragt wie es jetzt weitergehen soll, und hat gemeint es ist ja jetzt eine Art Freundschaft plus. Irgendwie ist der dann nur draufgekommen dass wir unser Bilder schicken könnten. Also hat er mir ein Schwanzbild geschickt. Ich habe allerdings kein Bild zurückgeschickt wir haben nur noch weiter geschrieben und mehr war an diesem Abend nicht. Am nächsten Tag hat er mich gefragt ob er auch ein Bild von mir bekommt. Abends hab ich ihm Bilder geschickt, allerdings nur in Unterwäsche. Er hat mir auch wieder Bilder geschickt. Am Tag darauf war es das selbe Spiel. Dann war es erst mal wieder sechs Tage lang relativ still und wir haben außer manchmal ein paar Smileys nichts geschrieben. Dann kam eines Abends wieder Bilder Und ich habe dann auch wieder welche zurück geschickt. Einmal hat er mir sogar Videos geschickt. Als die Ferien dann vorbei waren und wir uns in der Schule wieder gesehen haben war alles ganz normal und wir haben uns verhalten wie normale Freunde. Am Nachmittag hat er mir dann wieder Bilder geschickt und ich ihm auch. Am zweiten Schultag also dienstags, hat er in der Schule zwar mit mir geredet, aber nicht mehr viel mit mir gemacht. Sondern mit einer sehr guten Freundin von mir. Das hat mich irgendwie eifersüchtig gemacht. Am Mittag hat er auch nicht viel mit mir geschrieben. Ich habe zu seinem Freund gesagt ich habe das Gefühl er möchte nichts mehr von mir, und will etwas Von der Freundin mit der er den ganzen Tag etwas gemacht hat. Darauf sagte mir sein Freund das er zu ihm gesagt habe, dass er glaubt er wolle die Sachen mit mir beenden, und schauen ob er Bilder von meiner Freundin bekommen kann. Darauf habe ich ihn ( meinen schwarm) dann angeschrieben. Von ihm kam dann nur ein aha o. k. Als ich ihn dann gefragt habe ob er jetzt sauer auf seinen Freund ist weil dieser es mir gesagt hat, hat er gesagt ja und dass er ihm nicht verzeihen wird. Ich habe ihm geschrieben dass ich es nicht schlimm finde wenn er es beendet und dass ich verstehen kann dass das mit meiner Freundin eher lustig gemeint war, aber dass ich etwas enttäuscht bin dass er es mir nicht selber gesagt hat. Er hat darauf gesagt er hätte nie behauptet keine Lust mehr zu haben . Als ich ihn dann gefragt habe warum sein Freund dass dann behauptet hat er nichts mehr geantwortet. Am nächsten Tag hat auch alle snaps von mir ignoriert Und ist mir in der Schule auch aus dem Weg gegangen und hat nicht mit mir geredet. Auch mit seinem Freund redet er nicht mehr. Heute war der dritte Tag an dem er mich so ignoriert hat und ich habe ihn auch schon vorgestern gefragt warum das so ist. Da hat er gesagt ich habe nichts gemacht und nur das er immer noch sauer auf seinen Freund ist. Als ich ihn dann gefragt habe warum er sauer ist kam keine Antwort. Ich habe ihn heute also noch mal gefragt warum wir kein Kontakt mehr haben. Darauf kam keine Antwort. Dann habe ich gesagt wenn er keine Freundschaft und kein Kontakt mehr haben wollen würde ich das akzeptieren, würde doch aber bitte wissen wollen warum er mich denn ignoriert. Dann Hat er gesagt, dass ihm im Moment alles nerven würde. Dann habe ich gesagt dass es nicht meine Schuld ist dass so etwas erzählt wurde, sondern die seines Freundes da ich das nicht gesagt habe. Und dass ich nur gerne wissen würde was ich falsch gemacht habe. Darauf hat er geantwortet ich möchte nicht gerne darüber reden lasst mich bitte einfach in Ruhe. Ich habe darauf geantwortet o. k. wie du willst. Nun kann ich allerdings nicht einschätzen ob ich mir noch Hoffnungen machen soll, ob jetzt alles vorbei ist oder ob wir noch mal Freunde werden. Ich weiß auch nicht wie ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten soll, ob ich in ein paar Tagen noch mal nachhaken soll oder ob ich ihm wirklich auch ignorieren soll. Wenn ja wüsste ich aber nicht wie ich über ihn hinweg kommen soll, da es mir die ganze Zeit sehr schlecht deswegen geht. Ich habe schon viele meiner Freunde gefragt was sie zu der ganzen Sache denken, warum er mich ignorieren könnte und was ich jetzt tun soll. Aber sie wussten alle auch nicht wirklich weiter. Viele haben ihn dann auch mal gefragt warum er so ist, aber er wollte nicht drüber reden auch nicht mit dem Mädchen von dem ich dachte dass er etwas von ihr will. Das war die gute Freundin die ich oben schon einmal erwähnt hatte. Heute hat er dann ein Bild von sich und dieser guten Freundin zusammen in seiner story gepostet und ein Herz dazu gemalt. Jetzt weiß ich nicht ob das ist weil er sie mag oder eventuell was von ihr will oder weil er mich damit provozieren wollte, weil er weiß dass ich eh schon denke dass er etwas von ihr will. Ich habe auch extra in etwas höherer Lautstärke darüber geredet, dass ein paar andere Jungs sich mit mir treffen wollen, weil ich ihn auch provozieren wollte. Ich hätte gerne ein paar Ratschläge von euch, was ich jetzt tun soll, wie ich mich verhalten soll, und ob ihr denkt dass er noch Gefühle für mich hat oder je hatte. Es kann ja sein das er mich auch ausgenutzt hat. Denkt ihr das wird noch einmal was mit der Liebe mit ihm, oder doch nur Freundschaft, oder wird das nie wieder was? Falls ihr noch irgendwelche Fragen zur Situation habt, könnt ihr das gerne noch in die Kommentare schreiben, dann werde ich das beantworten. Vielen Dank schon mal im Voraus

10.05.2019 15:40 • #1


A
...

10.05.2019 15:43 • #2


G
Zitat:
seid über 10 Jahren gut befreundet


Also seit dem Kindergarten, oder was.

Zitat:
er sagte eir haben jetzt Freundschaft plus und schickte mir ein .....bild


Du hast glücklicherweise kein Ahnung was F+ bedeutet.

Zitat:
was soll ich machen


Gar nichts. GsD hast du ihm keine *beep* geschickt von dir. Kontakt abbrechen und cancel mal diesen ganzen insta snapchat Mist.

10.05.2019 16:27 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag