Ihre Beurteilung eurer Beziehung und deines Verhaltens ist:
Zitat von Gast1997:und meinte dann nur es gäbe nix zu reden, es sei zu viel vorgefallen
Dazu schreibst du, du hättest viel vermasselt und unten dann sie ist undankbar, weil du unglaublich viel für sie getan hast. Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen. Aber das ist egal: Weil es ihr gutes Recht ist, für sich alleine zu bewerten, wie sie die Beziehung empfunden hat.
Ich hab mein Leben fast 28 Jahre mit meinem Ex-Mann geteilt du schreibst das nach 10 Monaten. Vermutlich bist du noch sehr jung, da sind schon die paar Monate eine lange Zeit. Aber auch die Dauer einer Beziehung ist kein Grund zusammen zu bleiben. Dir fehlt ein Abschlussgespräch und du fühlst dich darum nicht respektiert.
Die ganzen aufsummierten Gründe hat sie dir wahrscheinlich im Laufe eurer Beziehung benannt. Der hauptsächliche Grund ist aber, sie hat keine ausreichenden Gefühle mehr für dich und hat darum Schluß gemacht.
Mit jeder deiner Aktionen, Blumen vorbei bringen, sie anschreiben, belästigen, verlierst du zunehmend noch mehr Respekt und zeigst weiterhin, dass du nicht verstanden hast, wo ihre Grenze ist und du diese überhaupt nicht respektierst.
Du bist 20 Jahre alt und hast jetzt elenden Liebeskummer. Der wird irgendwann vorbei sein, schneller geht es, wenn du wirklich eine Kontaktsperre einhältst, ihr nicht online hinterher spionierst, keine Informationen über irgendwelche Freunde und Bekannte einholst oder dir geben lässt und dich auf die Verarbeitung der Trennung konzentrierst.