14

Ex-Freundin ignoriert mich nach der Trennung

C
Zitat von Sabine 49:
Was mich nervt, wenn ich deine Beiträge hier lesen sind: Deine vielen Ausrufezeichen. Mag sein, du bist jetzt sehr emotionsgeladen, aber irgendwie hab ich doch den Verdacht, das ist bzw. war auch mit deiner Ex teil eurer Kommunikation.


Was mir schon auffällt, ist dein grenzüberschreitendes Verhalten und auch die ungleiche Gewichtung eurer Kontaktverbote. Sie sollte in den 5 Tagen Ruhe geben, die du angeordnet hattest, als sie dir ganz deutlich signalisierst hat, sie möchte keinen Kontakt, gibst du keine Ruhe. Du kündigst Besuche an, wartest nicht auf die Bestätigung, das sie das will oder überhaupt zuhause ist, stellst dich dann vor ihre Türe - stundenlang - und wunderst dich, warum sie dich nicht hinein lässt.

Du schreibst:
.

Nichts ungewöhnliches, wenn du dich durchs Forum liest, dass man meint in einer Krisensituation wie der Trennung einen ganz fremden Menschen vor sich zu haben.



Somit ist alles gesagt und genau das Gleiche habe ich auch beim Lesen gedacht. Da ist aber ganz ganz ganz viel verletztes Ego bei Dir. Richtig, sortier Dich erstmal. Die Frau springt leider nicht mehr so wie Du es gern hättest.
Im Hormonrausch sagt man nunmal Dinge die man in dem Moment vielleicht auch wirklich so meint (Heirat, Traummann etc) aber hey, wer einmal lügt usw...Ich schätze, Du misst hier auch schön mit zweierlei Maß.
Und ich hab auch gedacht, der Text ist von einem noch sehr jungen Mann, der grade einfach nicht weiß wohin mit seinen Emotionen und seinem gekränkten Ego.

Du hast es versucht, sie möchte nicht.
Mehr kannst Du da nicht machen.

05.09.2017 19:50 • x 1 #31


Evi123
Ich lese heraus. Ich war so gut zu ihr, habe alles für sie gemacht. Du weißt, dass Liebe und Zuneigung keine Zinsen haben?

05.09.2017 19:56 • #32


A


Ex-Freundin ignoriert mich nach der Trennung

x 3


G
Nee ich schreibe nur via Handy und die Seite ist dafür nicht so wirklich gemacht. Nein, mein Ego ist definitiv nicht gekränkt. Ich Lüge nicht, es war begründet damals.Da war auch kein Vorwurf. Hatte das damals erklärt. Ihrer Freundin hätte ich nie Texten dürfen. Gebe ich zu. Hatte so ein Misstrauen . Sie hat mir manches nicht gesagt. Dinge das Sie sich bei ihrem ex ausgeheult hat in der Beziehung (damit kam Sie beim Essen an). , nein nicht wegen mir sondern was privates. Dabei hat er Sie betrogen und missachtet. Das Sie mit ihrem andren ex chattet, telt. Sowss sollte man direkt sagen nicht nach Monaten. Oder mit einem Typen zur Arbeit fährt, der nix von uns wusste. Am schlimmsten war aber der Punkt für mich mit dem Typen den Sie jetzt hat, davon hat Sie mir nie was erzählt. Ich wusste das aber, habe es angesprochen sie hat gesagt keine Ahnung wen du meinst. Zu Ihrer Freundin hätte ihr nie schreiben sollen war mein Fehler! Ja dass hat meine ex dann völlig falsch aufgefasst hat. Ich bin generell nicht so der Schreibtyp. Das ich ihr so viel getextet habe danach war, weil ich gerne Antworten gehabt hätte. Dadurch wurde alles schlimmer. Am schlimmsten ist halt das Ignorieren. Ich wollte jetzt nur einiges klarstellen weil es so rüberkommt als sei ich ein egoist oder sonst was.

05.09.2017 20:18 • #33


Evi123
Irgendwie kann ich Deine Freundin auch mittlerweile verstehen. Es ging bei mir auch überhaupt nicht, wenn mein Partner mit irgendeiner Freundin schreibt, um irgendetwas von mir herauszubekommen.

Ich lese aus der ganzen Geschichte nur noch heraus, dass Deine Ex wirklich sehr unglücklich war. Sie suchte irgendwie Kontakt zu Menschen, die ihr zu hören, die sie kennen. Das waren dann wohl die Exen. Anscheinend hattet ihr ein Kommunikationsproblem, sonst wäre sie zu Dir gekommen und hätte Dir ihre privaten Probleme erzählt. So ist es normalerweise in einer Beziehung. Also ich bespreche alles mit meiner Partnerin, was mich persönlich betrifft. Natürlich auch mit Freunden.

Was den Typ angeht, na ja, Du hast es ja nicht besser gemacht, hast auch heimlich der Freundin geschrieben. Dass sie nun mit ihm zusammen ist, steht auf einem anderen Blatt. Hat sich vielleicht einfach so ergeben oder die beiden haben durch das

05.09.2017 21:06 • #34


G
Nein du hast es missverstanden.Darüber haben wir nicht geschrieben. Die Dinge die ich erwähnt habe waren von meiner ex.

05.09.2017 21:11 • #35


G
Es giing defacto darum das meine ex mlr das alles hinterher gesagt hat nie direkt! Dann denkt man sich auch okay. Bin da sauer geworden. Nein wir haben überalles geredet. Nur für mich war das keine lapaile. Mit ihrer Freundin habe ich generell hin und wieder getextet. Also bitte versteht das nicht falsch. Habe keinen Heiligenschein.

05.09.2017 21:16 • #36


Evi123
Na ja, warum schreist Du ihrer Freundin? Hast Du keine eigenen Freunde? Das was Du ihr geschrieben hast, wird wohl nicht so super gewesen sein, sie wird es Deiner Ex gezeigt haben und dann wunderst Du Dich, dass die nichts mehr mit Dir zu tun haben will?

Ganz ehrlich? Wenn mein Partner hinter meinem Rücken mit meiner Freundin Nachrichten austauschen würde und es ginge um mich oder was anderes, dann wollte ich das entweder wissen wollen oder wenn es soooo heimlich ist, würde ich auf Euch beide einen Klops legen. Vor allem. wenn das Ganze heimlich läuft. Wenn ich teilhaben dürfte, wäre das was anderes.

05.09.2017 21:31 • #37


G
Wir Menschen machen Fehler. Hatte mit ihr sporadisch getextet. Nix ernstes. Momentan ist die Trauer überwältigend. Hätte nie gedacht das ich mal emotional werde. Weiß nicht ob ein Brief etwas bringt, sie hat ja schließlich auf gar nix reagiert. Es tut schon sehr weh! Ich hatte sicher wie wir alle die eine oder andere Beziehung, aber diese war die etste wo ich an heiraten, zusammen wohnen gedacht habe. Es reichte ein Blick ein lächeln und es war so wundervoll.

07.09.2017 10:56 • #38


F
Wow deine Geschichte ist zu 100% wie es bei mir war und ist kein Kontakt nix völlig egal und ja der Unterschied das sie sehr schnell einen neuen Freund hat der sie wohl auch.nur benutzt oder anders rum es ist traurig keine Frage kann sich da voll nachvollziehen aber ja wie schon alle sagen es wird nix mehr bringen ich kann es kaum nachvollziehen warum man aufeinmal so sein kann aber ich sag mir das man dann einfach nicht wichitg genug war für diese Person

07.12.2017 22:36 • #39


A


x 4