Diesandra89
Mitglied
- 1
Im Januar habe ich jemanden kennengelernt und wir haben nur geschrieben. Durch das Schreiben haben wir schon eine totale Bindung aufgebaut und haben Dann auch jeden Abend telefoniert. Bis wir uns diesen Monat zum ersten Mal getroffen haben. Er wohnt 4 Std entfernt und Ist das ganze Wochenende geblieben. Es war mehr als nur perfekt. Das Treffen kam aber fast nicht zu stande da ich viele zweifel habe Zweifel an mir und angst wieder verletzt zu werden. Zum Glück ging alles gut.
Nachdem er weg war fing ich wieder an zu zweifeln haben dann lange telefoniert und über unsere Gefühle gesprochen. 2 Wochen später wollte er wieder kommen und was mache ich blöde? Natürlich zweifeln. 2 Tage vor unserem Treffen.
Er hat immer davor gesagt das es keine Frau davor geschafft hat ihn so zu erreichen. Er ist jemand dem es schwer fällt sich zu öffnen da er sehr verletzt worden ist. Nachdem ich 2 Tage vor dem Treffen wieder gezweifelt habe habe ich ihn wohl verunsichert. Hatten kurz geschrieben und dann kam aufeinmal keine Nachricht mehr. Seit über eine Woche werde ich ignoriert. Ich bin hilflos was kann ich tun?
In seiner letzten Nachricht stand das er jetzt vielleicht der jenige ist der einen Fehler begeht aber das es uns jetzt nicht weiter bringt und heute sowieso nicht.