5

Er ignoriert mich von heute auf morgen

M
Ich habe vo ca. 1,5 Monaten einen jungen Mann online kennengelernt. Wir haben viel geredet, hatten viel Spass, teilten. auch der Altersunterschied von 20 Jahren, kein Thema. Muss sagen ich seh etwas jünger aus als ich bin.

Dann hat er mich eingeladen und wir haben uns getroffen. Wir haben geredet und gelacht. Es hat sich so gut angefühlt. Bekam beim nachhause fahren schon ne Nachricht von ihm, dass er ganz verliebt sei. Ne Woche später trafen wir uns wieder, ich blieb bei ihm, ohne dass wir S. hatten.

Es war echt schön, das kuscheln, sich bei den Händen berühren.

Er bat mich bald wieder zu kommen und wir freuten uns beide darauf. So wollte ich am Freitag zu ihm. Er schrieb das es bei ihm zuhause Stress gibt und er nicht möchte dass ich das mitkriege. Ich sagte dass es mir nichts ausmache, da ich gerne bei ihm bin und das schon ertrage. Da ich ihm was bringen musste, fuhr ich trotzdem, hab dann gesagt ich muss ja nicht zu ihm wir treffen uns in einem Lokal. Ich wartete 1 Stunde, hab dann geschrieben ob er sich woanders treffen möchte, dann kam es.

Nein, er hat dieses we keine Zeit und irgendwie passts eigentlich nicht und er sei nicht offen für so eine Beziehung. Es traf mich wie ein Keulenschlag. Ich schrieb danke und fuhr. Ich dachte jetzt ist alles aus.

Ich bekam beim Fahren nochmal ne SMS, er hatja nicht Schluss gemacht erhatnur dieses we keine Zeit. Und er will ja dass ich wiederkomm.

Von dort weg null, nada. Heut hab ich ihm geschrieben und um Klarheit gebeten. Seine Antwort, jetzt nicht bin grad auf.

Das wars. Ich versteh die Welt nicht mehr. Vor paar Tagen sagte er noch, was immer passiert er liebt mich und gibt mich nicht mehr her. Jetzt fühl ich mich wie sein Schuhabstreicher.

Was soll ich nur tun es tut so weh.

19.01.2020 13:06 • #1


monchichi_82
Zitat von Malsehn:
Muss sagen ich seh etwas jünger aus als ich bin.

Das ist doch wurscht wie du aussiehst, das macht dich auf dem Papier nicht jünger und ihn nicht älter.

Für mich klingt das wie nach zwei 15-jährigen Teenies. Du hast doch mit 54 soviel Lebenserfahrung, dass man nicht nach 6 Wochen derart in Flammen steht für eine online Bekanntschaft mit der es insgesamt 3 Treffen gab.

Was genau heißt eigentlich, dass es bei ihm zuhause Stress gab? Mit wem lebt er denn in einem Haushalt mit 34 Jahren?

Sei es drum... es hat sich anders entwickelt. Er hat andere Vorstellungen, das ist vollkommen legitim wenngleich auch die Vorgehensweise nicht charmant ist und damit würde ich das abhaken.

19.01.2020 13:24 • x 2 #2


A


Er ignoriert mich von heute auf morgen

x 3


OxfordGirl
Nicht böse sein, aber was ist in deinem Leben schiefgelaufen, dass du mit 54 einem 34 jährigen hinterherläufst, dir was von Liebe erzählen lässt, nach 1,5 Monaten Bekanntschaft (überwiegend online)?
Zitat von Malsehn:
Was soll ich nur tun es tut so weh.

Benutze bitte deinen Verstand. Das darf man, mit 54.

19.01.2020 13:37 • x 2 #3


M
Danke Mädels, irgendwie holt ihr mich mit Lichtgeschwindigkeit zurück auf den Boden der Realität. Das hab ich gebraucht, nix anderes.

19.01.2020 14:49 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag