1

Er interessiert sich für andere Frauen

S
freu mich, romy. ich gehe auch davon aus, dass er eure langjährige freundschaft nicht mit einer lüge belasten würde.

17.08.2012 14:33 • #16


R
Das hoffe ich auch, auch weil unsere Trennung soweit eigentlich ganz gut war. Vielleicht wollte er aber auch einfah nicht, dass ich weiss, dass er was von der anderen will..

17.08.2012 20:53 • #17


S
du kennst ihn doch sehr gut. überleg mal, was wahrscheinlicher wäre. irgendwann wird sich wohl herausstellen, was sache ist. sollten sich deine ängste dann doch bestätigen, wirst du das leider aushalten müssen. schon der gedanke daran ist schlimm, ich weiß. lenk dich unbedingt ab, triff dich mit freunden... damit du nicht ständig darüber nachdenkst. das tut dir nicht gut.

17.08.2012 22:34 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag