16

Er ist ausgerastet - sein Verhalten verstehen

A
Ich glaube ich bin im
Falschen Film Leute !

Habe ihm geschrieben dass er mir doch bitte deine Daten geben mag, darauf hin schreibt er mir dass er das nur so gesagt hat und das er ja nur mich liebt und es gelogen war? Darauf hin schrieb ich das es mich nicht interessiert und er mir doch bitte seine Daten geben soll. Doch er tut es nicht. Was soll ich tun? Wieso soll ich da jetzt hinterher laufen?

Er macht es extra damit er mir immer wieder deswegen schreiben kann. Der Typ ist kraaaaank!

15.01.2017 20:56 • #16


E
Zitat von Alexxa:
Ich glaube ich bin im
Falschen Film Leute !

Habe ihm geschrieben dass er mir doch bitte deine Daten geben mag, darauf hin schreibt er mir dass er das nur so gesagt hat und das er ja nur mich liebt und es gelogen war? Darauf hin schrieb ich das es mich nicht interessiert und er mir doch bitte seine Daten geben soll. Doch er tut es nicht. Was soll ich tun? Wieso soll ich da jetzt hinterher laufen?

Er macht es extra damit er mir immer wieder deswegen schreiben kann. Der Typ ist kraaaaank!


Dann belasse es dabei falls du ihm eh nicht mehr hinterher laufen willst , vielleicht würde eine Kontaktsperre da helfen ?

15.01.2017 20:59 • #17


A


Er ist ausgerastet - sein Verhalten verstehen

x 3


Y
Nein, behalte das Geld als Rache.

15.01.2017 21:04 • #18


A
Dem ist echt nicht mehr zu helfen!

Also Kontakt möchte ich eh nicht mit ihm. Dann hat er wohl Pech !

15.01.2017 21:12 • #19


Eswirdbesser
@alexa,

das sind seine Spielchen, kennst du zu genűge, denk ich...

Hat ja bis jetzt auch immer geklappt...

Wenn der seine Kohle net will, dann eben net...

15.01.2017 21:18 • #20


A
EsWirdBesser - Jap kenne ich sehr gut,deswegen sage ich ja - er macht es ,damit er mich immer wieder kontaktieren kann. Aber Pech. Dann kriegt er das Geld halt nicht. Mir doch egal.

15.01.2017 21:21 • x 1 #21


S
Blockieren und gut wenn er jetzt keine Ruhe gibt...

15.01.2017 21:29 • #22


Eswirdbesser
Zitat von Alexxa:
EsWirdBesser - Jap kenne ich sehr gut,deswegen sage ich ja - er macht es ,damit er mich immer wieder kontaktieren kann. Aber Pech. Dann kriegt er das Geld halt nicht. Mir doch egal.


Das gefällt mir, du scheinst die Sch.nauze echt voll zu haben...

Ein high five von mir

15.01.2017 21:31 • #23


A
@sick .. schon getan

EsWirdBesser. Und wie ich die Schnauze voll habe. Sowas peinliches habe ich noch nie gesehen ...nur hab ich kein Bock das er mich wegen dem Geld nervt
High Five zurück

15.01.2017 21:40 • #24


gala
Lern daraus was für die nächste Beziehung und lass dich nie wieder auf einen Partner ein, welcher dir pauschal Dinge verbieten will. Unbegründete Eifersucht und Misstrauen sind echt das letzte...

Bezüglich des Geldes, würde ich ihm noch einmal eine klare Ansage machen, dass es jetzt seine letzte Chance ist dir zu sagen, dass er das Geld noch haben möchte. Wenn er es immer noch verneint, machst du dir einen Screenshot von der Konversation (einfach auf den WorstCase vorbereiten) und blockierst ihn anschließend.

Danach gehst du mit 150€ schön shoppen... Veränderung tut nach einer Trennung immer gut.^^

15.01.2017 21:40 • x 1 #25


A
@gala ... ja unbegründet du sagst es! Das macht einen so kaputt,wenn man nichts getan hat.

Und ja,wenn er das Geld nicht will dann hat er wohl Pech gehabt. Habe schon den Verlauf gespeichert. Habe genau so gedacht

15.01.2017 21:43 • #26


gala
Gut dass du so denkst. Viele sind dann mit einem Ex-Partner oft noch zu vertrauensvoll und denken sich, dass er einem doch nix böses will oder so. In einer Trennung sollte man nie so dumm sein, nicht auch auf einen WorstCase vorbereitet zu sein.

Dieses Verbieten macht einen absolut kaputt...
Meine Ex-Partnerin hat mir mehr oder minder nie etwas verboten, sondern immer nur ihr Missfallen und ihre Eifersucht irgendwie zur Geltung gebracht, sodass ich es mir am Ende quasi selbst verboten habe um es ihr recht zu machen und Streit zu vermeiden. Das ist sogar noch perfider, da es keine offene Kommunikation ist, sondern Zwang auf emotionaler Ebene auslöst.
Wenn man so einem Partner alles recht machen will, muss man sich selbst aufgeben und steht im schlimmsten Falle (Trennung) vollkommen alleine da, weil man sich total auf den Partner fokussiert hat. Gesunder Egoismus ist hier das Stichwort, welches du in deine nächste Beziehung mitnehmen solltest.

15.01.2017 21:59 • #27


A
Ich lerne ganz sicher draus. Nie wieder möchte ich sowas erleben

15.01.2017 22:29 • #28


A
Kannst ja das Geld auch in einen Umschlag stecken und dann in seinen Briefkasten. Oder besser noch per Einschreiben mit Rückschein schicken.

16.01.2017 01:14 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag