Er ist bi - wie komme ich von ihm weg

D
Natürlich bin ich verzweifelt aber auch wütend..wütend auf MICH selbst, die Beziehung nicht eher beendet zu haben.
Wir ,er 44 Amerikaner,ich 41 Deutsche,haben uns vor 4 Jahren in Süddeutschland bei einem Footballspiel kennengelernt.Er war Trainer und sah mich am Rand stehen und ich interessierte mich nicht für Ihn.

Da ich aus dem Norden ca 600km weit entfernt komme,verging kein Tag, wo er mir nicht bei fb geschrieben hat..ich kam ihn dann mal besuchen und er mich auch.Dann zog er nach 3 monaten zu mir..ich hatte mich verliebt in diesen Gentleman...er tat alles für mich.

Er hatte Probleme mit seinem Mitbewohner und musste aus der Wohnung raus und kam direkt zu mir.Auch entstand 2012 ein Kind trotz sterilisation...im Hinterkopf dachte ich mir...flieht er vielleicht?
Wir reisten, lernten gemeinsam das Tauchen und arbeiteten in der Welt auf verschiedenen Tauchbasen.Er baute mich auf nach meine gescheiterten Ehe, half mir finanziell, da er früher bei der Army war,hatte er ein gutes Einkommen..4 weitere Kinder aus 2 Ehen und eine Tyrannische EX frau, die Dinge im Internet veröffentlichte und sagte, er würde,als sie gestillt hat auf s.partys gegangen sein wo alles ablief unter Männern...und sie schickte mir einen Email Verlauf.Auch zahle er nicht einen cent für die Kinder.
Von Ihm kam nur, sie spinnt und ist crazy..ich solle sie blockieren.
Das tat ich auch, weil ich Ihn liebte und mit Ihm alles genießen wollte.
Eines Morgens kam eine SMS.Die Ansprache enthielt nur den letzten Teil seines Namens,der durchaus auch ein einzelner Name ist:Hallo.........., ich muss unser Treffen nächste Woche leider absagen.Sag mal küsst Du eigentlich auch?
Ich sprach ihn drauf an und er meinte da hat jemand an eine falsche Nummer was getippt...
Mich hat das bis heute bewegt und Misstrauen wuchs.
Auch ließ er mich Anfang 2015 wo wir planten nach Bali zu gehen zum arbeiten von einem tag auf den anderen zu Hause und sagte, es wird Dir nicht gefallen, aber ich gehe zu unserem alten Arbeitgeber zurück und muss dort Interviews führen für meinen Doktor (den machte er seit ich ihn kennengelernt habe in psychologie) und er wollte seine Dr Arbeit über dieses Land schreiben.Ich ging nicht mit, was er auch gar nicht plante, da er vorher als wir dort zusammen arbeiteten, immer in diesem Clubhotel mit einer bestimmten Animateurin anbändelte..wir stritten, trennten uns und ich arbeitete so mit Ihm weiter und verlor 14 kg.Ich wollte diesen Job und biss die Zähne zusammen..bescheuert!Als er dann allein zurück ging,holte er mich nach 6 Wochen,da ich anfing wieder zu leben und das gefiel ihm nicht.
Wir starteten gemeinsam auf einer anderen Basis im selben Land, wollten von vorn anfangen.
NUN kommt der Tag im Dezember..sein Geburtstag..wir tranken beide und ich hatte vorher mal die Fingerbewegung seines codes vom Handy gesehen und dachte mir als er schlief, im Moment musste er zu oft mal ne Woche Heim aber er schlief nicht zu Hause sagte mir mein Untermieter...ich hatte nur noch misstrauen.
Nach dem 1. Versuch öffnete sich sein Handy und ich dachte mir jetzt oder nie..er log dass sich die Balken biegen.
da er schon schlief (ich schämte mich dafür) rannte ich zum Strand und sah 2 Stunden in sein Handy.

S.geschichten mit weiblichen Gästen am Strand im Hotelzimmer, fotos..Chats von Frauen die mich kannten und Versprechen auch an seine EX Urlaub mit Ihr und den erwachsenen Kindern zu machen, man könnte ja mal ein Bad mit Champagner nehmen und komplimente. An meinem Geburtstag schrieb er 3 verschiedenen Frauen : Guten morgen pretty Lady...
Einer Kollegin,die uns verließ sagte er, er ginge im Januar nach Deutschland Freunde besuchen..meinem Chef sagte er, er muss sich röntgen lassen...er meinte, sie können sich ja ohne mich dann treffen..ohne Stress..
Freunde wollte er in diesem Ort nicht besuchen, sondern eine Frau, aus dem ehemaligen Hotel..
Also wie Ihr seht, ich habe viel geweit und ihn zum Teufel gewünscht, worauf er packte und sich einen Flug buchte..ich weiß nur ungefähr wo er ist und interessiert sich wieder für Football.
Nun fiel mir diese website nochmal ein, da ich beim ausmisten seiner sachen unter Tränen und Schmerzen und Übelkeit einen Zettel und den User Namen entdeckte, das auch in einer EMail vorkam, die ich an seinem Geburtstag sah..ich erstellte mir einen Account und gab den Namen in der Suche ein und Peng 100% Volltreffer.
Er hat einen Account, Bi,bottom und Top, Aktiv und passiv und auf der Suche mit eindeutigen Bildern von sich MIT GESICHT und seinen Tatoos.
Ich bin erstarrt und noch weiß er es nicht, dass ich es weiß. Am Montag den 4.4.16 will er in unserer noch gemeinsamen Wohnung mit mir sprechen.Ich reise da auch nach Deutschland und nehme den ursprünglichen Jahresurlaub, der zuerst gemeinsam geplant war, er aber früher abhaute.
Weil ich viel weine und völlig verzweifelt bin sagte er, wir reden über alles am Montag (er möchte mir dann auch meinen Schlüssel geben und hat schon Sachen gepackt) Ihm fehle alles mit mir und er vermisst mich auch...gestern sah ich ihn online in diesem Forum und dass er seinen Wohnort gewechselt hat, wovon ich schon hörte, dass er einen Verein trainiert wieder in Süddeutschland und sein Plan ist nach Amerika zurück zu gehen (ursprünglich wollte er mich immer mitnehmen, wenn er seinen DR gemacht hat, was er nun bestanden hat.
Schlimm genug, dass ich es aus diesem Foruum lesen muss.Wärend er online war im G. Forum,schrieb er mir bei whatssapp zur selben zeit,ich solle schön schlafen und er hätte die Miete uberwiesen.
ich bin so verzweifelt und liebe Ihn und habe mich mit der Frage auseinandergesetzt dies zu akzeptieren, damit er mich nur nicht für immer verlässt....ich weiß nicht was ich machen soll, habe screenshots gemacht und in meiner Wut und Trauer schon überlegt diese zu all den Frauen zu schicken und mich zu rächen..das ist aber, denke ich kein richtiger Weg.
ich habe Angst nun, auch weil in den damaligen Mails von der EX von ungeschütztem Verkehr gesprochen wurde.
Er kannte immer meine Ängste vor HIV usw und ich bin immer vorsichtig gewesen..nur in einer 4 jährigen Beziehung hab ich natürlich keine Kond. benutzt.Er hat von anfang an gelogen, würde es immer wieder tun und ich weiß es auch, komme aber nicht von Ihm los...Im Forum steht nur safer s. beim S.date
Ich habe keine Ahnung, was ich am Montag zu Ihm sagen soll..er wird den account dann löschen und mich verlassen und ich werde den nächsten Weg zum Arzt machen..schlimm, hinterhältig und gefährlich.
Wie komme ich nur von Ihm weg ?
Was würdet Ihr mir raten?

02.04.2016 18:37 • #1


B
Was ist bei dir denn jetzt rausgekommen? Wie gehts dir und wie ist der Stand der Dinge?

06.04.2016 16:20 • #2


A


Er ist bi - wie komme ich von ihm weg

x 3


D
also der Test ist zum Glück erstmal negativ ausgefallen. Puhhhhhh
Er spielt jetzt und betreibt Psychospiele..versucht die Schuld des fremdgehens auf mich zu lenken.
Gestern wollte er per Mitfahrgelegenheit zu mir...schwammige Antworten bis ich nach 3 Stunden hin und her (Mitfahrer verspätet sich und ansonsten nimmt er die Bahn)..habe bis heute Morgen nichts gehört und er schreibt dann allen ernstes Guten Morgen!Ich wünsche Dir einen schönen Tag #sonne+Blumenstrauß.....der tickt nicht ganz sauber und ich fühle mich wie ein Stück Dreck.Tut als wäre nichts gewesen
Ich bescheuerte gehe noch in nen ero. und dachte mir, na ja, wenn er auf andere Dinge steht, bekommt er sie.....habe alles liegen gelassen, nachdem keine Antworten kamen und somit 150 Euro gespart lol

12.04.2016 17:37 • #3


B
Zitat von deepdiver7571:
also der Test ist zum Glück erstmal negativ ausgefallen. Puhhhhhh
Er spielt jetzt und betreibt Psychospiele..versucht die Schuld des fremdgehens auf mich zu lenken.
Gestern wollte er per Mitfahrgelegenheit zu mir...schwammige Antworten bis ich nach 3 Stunden hin und her (Mitfahrer verspätet sich und ansonsten nimmt er die Bahn)..habe bis heute Morgen nichts gehört und er schreibt dann allen ernstes Guten Morgen!Ich wünsche Dir einen schönen Tag #sonne+Blumenstrauß.....der tickt nicht ganz sauber und ich fühle mich wie ein Stück Dreck.Tut als wäre nichts gewesen
Ich bescheuerte gehe noch in nen ero. und dachte mir, na ja, wenn er auf andere Dinge steht, bekommt er sie.....habe alles liegen gelassen, nachdem keine Antworten kamen und somit 150 Euro gespart lol


Nicht dein ERNST ? Jetzt musste ich erstmal schmunzeln! Du bist ja echt mal ne Marke! Also ich freu mich für dich dass es Negativ ist! Wunderbar erstmal aber mal ganz nüchtern betrachtet, möchtest du dir das denn noch weiterhin geben? Ich weiss l
Liebe hin , Liebe her aber was du da mit machst und mitgemacht hast ist schon ala bonheur!
schei. auf die 150 € sondern spare dir deine Nerven, deine Gesundheit und vor allem die Narben in deiner Seele, die er dir hinterlässt! Ganz klipp und klar gesagt, du solltest dich lösen! Zieh die Reissleine, bevor du ernsthaft den Bach runtergehst! Sei stark und versuche es! Viel Glück dabei, ich schicke dir viel Kraft dafür!

12.04.2016 18:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag