Hallo Zusammen,
ich komme nicht weiter. Vor 5 Jahren habe ich einen Mann über eine Dating Seite kennengelernt. Er wollte sehr schnell eine Beziehung zu mir. Ich war gerade erst seit 5 Monaten Single und wollte erstmal das Leben genießen: wir hatten ein Jahr lang eine Freundschaft plus mit on/off Phasen. Mal wollte er eine Beziehung und mal ich aber es ist nie dazu gekommen. Er hat eine Tochter aus einer früheren Ehe und hatte Bindungsängste und ich wollte eine Familie. Ich hatte den bestens S. meines Lebens mit ihm. Nach dem abzusehen war das aus uns nichts wird habe ich Weiter gedatet und meinen jetzigen Verlobten kenngelwrnt. Wir haben einen 2 jährigen Sohn. Leider ist der Kontakt zum andern nie abgebrochen. Seit 5 Monaten
Hatten wir regelmäßig wieder Kontakt und auch S.. Er hat mir seine Liebe gestanden und das er mich will. Die Beziehung zu meinen Verlobten ist durch das Kind natürlich nicht einfach und die Aussicht auf eine neue Beziehung hat mich schon etwas gelockt: ich war kurz davor mich zu trennen und habe meinen Verlobten von dem anderen erzählt. Aber am Ende konnte ich mich nicht trennen.
Trotzdem hänge ich noch an dem anderen und kann ihn nicht los lassen. Er schreibt mir jeden Tag das er mich liebt und mich will. Es gibt Tage da denke ich das ich ihn nicht will und dann gibt es Tage da würde ich am liebsten in deinen Armen liegen. Ich habe auch meinen Verlobten gegenüber ein schlechtes Gewissen da er denkt das der Kontakt abgebrochen ist. Diese Gedanken ständig fressen mich auf und ich verschwende soviel Zeit darin. Kennt das jemand? Werde ich mich mein Leben lang fragen was wäre gewesen wenn ich mit dem anderen. Zusammen gekommen wäre. Ich liebe meinen Verlobten. Er ist der beste Papa und Partner auf der Welt und wieso tue ich dann sowas?