BunteFarben
Gast
Mitte Februar 2017 habe ich einen Mann kennengelernt. Das ganze ging bis August. Ich habe dann meinen Ex kennen gelernt. Im Oktober habe ich meinen Ex mit ihm betrogen. Mehrmals. Es waren keine Gefühle im Spiel. Ich fand nur den Sex wahnsinnig toll. Da sage ich auch ganz ehrlich das mir bei meinem Ex einiges gefehlt hat. Reden half nicht so wirklich. Ich habe meinen Ex wirklich geliebt und wollte ihn deshalb nicht verlassen. Mein Ex weiß bis heute nichts davon. Ich war mit meinem Ex bis Ende Mai 2018 zusammen. Dann habe ich Schluss gemacht, weil es nicht mehr passte. Nicht wegen dem sexuellen. Es lag an seiner Art. Er bekommt im Leben nichts auf die Kette, ist unselbständig, weinerlich und klammert. Er kam immer wieder an. Ich wollte nicht mehr. Heute habe ich von ihm geträumt. Da mein Ex sich das letzte mal im Dezember gemeldet hat gehe ich davon aus das er aufgegeben hat und eine neue hat. Ich möchte nicht nachsehen.
Der andere Mann hat sich immer wieder mal gemeldet, jedoch habe ich nie reagiert.
Heute meldete er sich wieder. Am liebsten wäre er gleich vorbei gekommen. Nun wollen wir die Tage mal etwas trinken gehen. Ich weiß noch nicht ob ich zusagen soll. Falls er sich denn wirklich treffen möchte.
Mit uns das war immer eine F+. Irgendwann entwickelte er Gefühle für mich und es wurde kompliziert. Für ihn war es eine Beziehung. Wir waren zusammen unterwegs, Händchen halten und küssen in der Öffentlichkeit. Außerdem stellte er mich Freunden und Familie vor. Von mir kennt er niemanden. Was ihn sehr störte.
Wahrscheinlich bin ich auch in ihn verliebt weigere mich nur das zuzugeben.
Es läuft sexuell wirklich toll. Wenn ich an ihn denke ist es das erste. Bin Ich wirklich nur so scharf auf den Sex? Ich denke nie daran was sonst ist. Nur an den Sex. Ich hatte das noch nie. Sonst denkt man doch immer an die schönen Zeiten.
Wir sind uns sehr ähnlich. Vom Charakter her. Leider auch was einige negative Züge angeht. Das ist dann wie zwei ertrinkende die sich gegenseitig versuchen zu retten.
Ich habe Angst das es wieder ein Drama wird wenn ich mich mit ihm treffe. Im Moment möchte ich einfach nur eine schöne Zeit ohne Dramen genießen. Ich weiß nicht ob ich dann rechtzeitig den Absprung schaffe. Ich fühle mich stärker. Ist nur die Frage ob ich es bin. Vielleicht hat er ja auch keine Gefühle mehr?