3

Warum komme ich nicht von ihm los? Treffen?

Wurstmopped
Lauf gegen die Wand...tut weh, ich hoffe Du lernst und siehst was wirklich zählt und einen Wert hat. Viel Glück und Erfolg

20.04.2019 21:52 • x 1 #16


B
Wieso laufe ich denn gegen die Wand wenn er mich noch liebt, eine Beziehung möchte aber ich nicht? Ist es nicht ehr umgekehrt?

Er hat mir vorhin übrigens geschrieben. Das er mich vermisst, mich immer noch möchte, hofft das wir uns bald wieder täglich sehen und das es ihm leid tut wie er reagiert hat.

Er hat mich angeblich nicht gelöscht. Da er im Moment mit anonymen Anrufen und Nachrichten belästigt wird macht er sich so gut es geht online unsichtbar. Auch auf der Firmen Website hat er alles löschen lassen. Letzteres stimmt laut Google. Bei Whatsapp kann ich ihm das nicht glauben.

20.04.2019 22:38 • #17


A


Warum komme ich nicht von ihm los? Treffen?

x 3


Wurstmopped
...du schreibst, das du ihm nicht wehtun willst, er ist jedoch schon in einem Abhängigkeitsverhältnis! Du tust ihm weh und auf Dauer tust du ihm nicht gut, er kann da so nicht mehr raus, er ist gefangen! Und ich glaube nicht, dass es dir so am Ar....vorbei geht und Du auch emotional befangen bist, allein wie er dich triggert, ist ne Aussage für sich!
Einfach so weiterlaufen lassen, auf Dauer, wird nicht funktionieren und das wird dir dann auch viel Aua machen....

21.04.2019 12:23 • x 1 #18


A
@BunteFarben
Frohe Ostern zu allererst



Wie alt ist der Herr den Du da von Zeit zu Zeit datest?

21.04.2019 16:24 • #19


B
Ich verstehe einfach nicht warum er es nicht gut sein lässt. Wenn ich sage ich habe keine Gefühle für ihn. Ja ich weiß das wenn ich mich mit ihm treffe ich ihm noch Hoffnungen mache... Die Info kommt wohl nicht an.

Ich weiß selber nicht mal ob ich Gefühle für ihn habe. Alleine das er so ausrastet schreckt mich total ab. Mich lässt er nicht kalt. Sonst würde ich einfach mein Ding machen egal ob ihn das verletzt.

Er ist 28.

21.04.2019 19:15 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag