Kleine3107
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Jetzt zu mir ich bin 46 Jahre alt und lebe getrennt von meinem Mann.
Vor 5 Jahren habe ich im Internet einen Mann kennengelernt (35 jahre) er ist verheiratet 2 kleine Kinder und wohnt nicht weit weg von mir. Wir haben uns im Chat gut verstanden und von unseren Problemen erzählt ( damals war ich noch nicht getrennt) er sei total unglücklich und würde am liebsten gehen .
Nach ein paar Wochen haben wir uns getroffen ineinander verliebt .
Dann kam es oft zum Treffen und wir haben viel geredet .
Irgendwann nach 6 Monaten erzählte er mir das es ihm nicht gut ginge er hatte immer wieder Panik Attacken und Depressionen. Ich ließ ihn in Ruhe
Nach ein paar Wochen meldete er sich wieder und er meinte er möchte sich unbedingt von seiner Frau trennen und mit mir zusammen sein .
Ich glaubte ihm .
Manchmal schrieb er ,das er es zuhause nicht aushielt alle würden ihn nerven .
Irgendwann haben wir uns dann wieder gesehen und er erzählte immer wieder das er mich lieben würde bla bla .Aber er hat Angst sich zu trennen . Er würde alles verlieren Haus Kinder, wäre mittellos.( übertrieben von ihm)
Dann wieder Kontaktabbruch .
Paar Tage später kam er wieder an er vermisst mich er will das alles ändern er kann niemals ohne mich .
Wir haben uns alle 5 Wochen gesehen ging auch alles gut . Bis es ihm gesundheitlich wieder schlecht ging . So oft hat er unsere Dates abgesagt . Aber wir haben jeden Tag weiter geschrieben .
Eigentlich ging es immer so weiter , geschrieben Irgendwann wieder gesehen und dann wieder nur leere Worte gehabt.
Für 5 Wochen hatten wir wieder Kontakt und haben uns nach Monaten wieder gesehen. Es war anders als sonst. Er meinte das er nicht weiß was die Zukunft bringt aber er würde es gern mit mir schaffen.
Dann kam letzten Samstag der endgültige knall.
Ich habe ihn morgens gefragt wie es ihm geht und 10 Stunden später kam seine Antwort. Nicht mal ein sorry das ich jetzt erst schreibe .
Das war zu viel .er meinte es ist besser wenn wir das ganze endlich beenden bringt eh nichts.
Gesten kam dann noch es tut ihm so leid aber er kann mir das nicht geben was ich möchte ich soll mir einen anderen Kerl suchen
Wir würden selbst wenn wir zusammen sein würden wohl auch oft streiten meinte er so wie jetzt mit seiner Frau.
Und dann kam noch lieber will er zuhause einsam sterben als seine Kinder im Stich zu lassen
Er möchte auch nie wieder im leben sex haben usw.
Ich weiß ich bin blöde das ich ihn überhaupt noch geantwortet habe.
Ja was will ich mit so einem ?
Ich kann meine Gefühle nicht vom heute auf morgen abstellen . Wie lösche ich ihn aus meinen Kopf?
Lg