5

Er ist gegangen

P
Hey, zur Zeit weiß ich einfach nicht mehr weiter mit meinen Gefühlen. Mein Verlobter ist gegangen wir haben uns missverstanden und er möchte nicht mal reden. Wir sind seit 7 Jahren zusammen. Haben uns früh kennengelernt mit 15 und 18 Jahren. Wir haben immer Zeit zusammenverbracht er wollte es und ich auch. Wir haben alles gemeistert egal wie schwer es war wir waren immer für einander da. Wir wollten nächstes Jahr eigentlich heiraten ,außerdem haben wir zwei kleine Kinder.
Er war meine erste große Liebe ich hatte alles mit ihm. Er hatte vor mir schon andere Freundinnen also ich war nicht seine erste. Wir haben selten gestritten aber in den letzten drei Wochen häufiger. Ich habe mich nicht von ihm verstanden gefühlt. War in mich gekehrt und habe mir Gedanken gemacht wie wir das schaffen wollen. Wir haben haben in letzter Zeit Geldprobleme kommen gerade so mit unseren beiden kleinen über die Runden. Er hat sich vor ca 4 Wochen eine neues Auto gekauft für uns sehr viel Geld. Von unserem Ersparten und er hat sich viel geliehen. Ich habe ihn am Anfang gesagt das ich es nicht inordnung finde irgendwann habe ich nachgegeben. Dann zwei Wochen später kam er an es muss was repariert werden was wichtig ist ich habe ihn gefragt wie wir das alles schaffen wollen war sehr sauer und habe viel geweint, weil ich das Gefühl habe das es ihm wichtiger ist als unseren Kindern Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Ich habe ihn gesagt das er ja auch mal mit Rad fahren kann um auch Sprit zu sparen oder das wir es im schlimmsten Fall zurück geben müssen. Für ihn ist es aber irgendwie "wichtiger" wie ein Statussymbol. Ja und dann kam er letztes Wochenende nach der Arbeit nicht nachhause. Ich habe mir die ganze Nacht Sorgen gemacht ihn immer angerufen er hat mich überall geblockt.
Habe es immer wieder versucht habe dann früh morgens kam er her ich hatte eine Sitzbank vor die Tür gestellt damit ich es mitkriege. Habe ihn dann gefragt wo er war was er jetzt will. Er meint er will seine Sachen holen er ist bei einem "Kumpel" ich habe dann gesagt jetzt nicht geh wieder ich war einfach sehr sauer. Er hat das jetzt so gedeutet das ich ihn damit rausgeworfen habe versteht meine Seite nicht das ich mir Sorgen gemacht habe. Am gleichen Abend war er dann hier hat ein paar Sachen geholt ist zu sein Eltern meinte dann danke das du mich die ganze Nacht Frieren lassen hast im Auto obwohl er ja zu mir sagte er ist bei einem Kollegen. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder er lügt nur noch. Von Montag bis Mittwoch hat er sich nicht mehr gemeldet nicht mal für die Kinder. Am Mittwoch habe ich dann gesehen das er in einer Single Gruppe beigetreten ist und da auch einen Beitrag verfasst hat. Da habe ich ihn angeschrieben gefragt ob wir noch zusammen sind da meinte er ja. Ich habe dann gefragt warum er denn da in der Gruppe ist er meint es wäre Fake durch eine Spam Mail oder sowas wäre das passiert und hat es sofort gelöscht. Er lügt einfach überall wo es geht. Er war auch nicht die ganze Zeit bei sein Eltern hat auch bei einem Arbeitskollegen geschlafen über den er vorher noch hergezogen hatte. Der Kollege trinkt viel und nimmt auch Sachen ein ist ständig in einer on off Beziehung dies hatte er mir alles vorher noch erzählt und auf einmal ist er sein bester Freund. Ich erkenne ihn nicht mehr wieder. Am Donnerstag schrieb er dann nur es ist aus. Es tut so weh er lässt uns hier alleine. Ich habe in der Beziehung meine Freunde gehen lassen so wie er. Auf einmal ist er ein anderer Mensch ich mache mir so viele Gedanken ob er eine andere hat und sich ausleben will ich weis es einfach nicht. Es tut so weh ich habe niemanden. Ich möchte so gerne mit ihm reden allein wegen den Kindern aber er blockt alle ab sagt nur er braucht noch mehr Zeit. Ich kann langsam nicht mehr weis nicht wie lange ich noch warten soll dabei liebe ich ihn immernoch.

05.12.2021 09:21 • x 2 #1


A
Zitat von Powergirl:
Mein Verlobter ist gegangen wir haben uns missverstanden und er möchte nicht mal reden. Wir sind seit 7 Jahren zusammen.

Nach einem Missverständnis klingt das nicht wirklich.
Zitat von Powergirl:
Er hat das jetzt so gedeutet das ich ihn damit rausgeworfen habe versteht meine Seite nicht das ich mir Sorgen gemacht habe. Am gleichen Abend war er dann hier hat ein paar Sachen geholt ist zu sein Eltern meinte dann danke das du mich die ganze Nacht Frieren lassen hast im Auto obwohl er ja zu mir sagte er ist bei einem Kollegen.

Er hat dankend jeden möglichen Reibungspunkt angenommen, damit er Drama machen kann, sich empören kann. Er wollte gehen und ist offensichtlich nicht fähig ein erwachsenes Gespräch über seine Wünsche nach Freiheit zu führen.
Zitat von Powergirl:
Auf einmal ist er ein anderer Mensch ich mache mir so viele Gedanken ob er eine andere hat und sich ausleben will

Ziemlich sicher ist es so.
Zitat von Powergirl:
Ich kann langsam nicht mehr weis nicht wie lange ich noch warten soll dabei liebe ich ihn immernoch.

Gar nicht warten. Worauf denn? Er verhält sich absolut ar.schig und meldet sich nicht einmal für seine Kinder. Rück deine Krone zurecht und nimm Kontakt zu alten Freundinnen oder Verwandten auf. Du brauchst jetzt Unterstützung.

05.12.2021 09:35 • x 1 #2


Catalina
Für mich klingt es so, als ob er noch gar nicht reif genug ist die Verantwortung, die er übernommen hat, auch zu tragen. Zwei kleine Kinder und dann noch finanzielle Sorgen - da ist es natürlich angenehmer, sich trotz allem ein neues Auto zu kaufen und auf dicke Hose zu machen. Die Probleme und Sorgen lässt er bei dir, macht sich selber stattdessen einen Lenz und begibt sich auf die Suche, nach einer neuen Blüte, die er bestäuben kann.

Den Zahn würde ich ihm an deiner Stelle ganz schnell ziehen. Er ist mindestens den Kindern gegenüber unterhaltspflichtig und daran würde ich ihn -wahlweise von einem Anwalt für Familienrecht oder dem Jugendamt - erinnern lassen. Zudem würde ich darauf bestehen, dass er dir deinen Anteil von eurem gemeinsamen Ersparten, den er gegen deinen Willen für das Auto ausgegeben hat, zurückzahlt.

Ansonsten nur noch Kontakt, wenn es um die Kinder geht. Auch wenn es noch so schwer fällt.
Zitat von AnnaLüse:
Rück deine Krone zurecht und nimm Kontakt zu alten Freundinnen oder Verwandten auf. Du brauchst jetzt Unterstützung.

Dem schließe ich mich an.

05.12.2021 11:18 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag