Er ist genervt von mir - was tun?

B
Hallo zusammen.
Ich bin 21 und mein Freund 25 wir haben einen 6 monate alten sohm und sind seit fast 2 jahren ein paar .

So nun zu dem Problem.
Wir haben uns über die Schwangerschaft nur gestritten und als unser kleiner kam wurde es noch schlimmer daraufhin ist er wieder zurück zu seinen Eltern gezogen angeblich nur vorübergehend.

Nach ein paar Wochen habe ich ihn gefragt wann er vor hat wieder zurück zu kommen dann sagte er bald . ( wir leben jetzt seit 5 Monaten getrennt).
Und er kommt einfach nicht so weit wieder bei uns einzuziehen , er ist jeden tag hier .wir streiten uns aber auch sehr oft, meistens wegen meiner extremen eifersucht er sagt er hat keine lust mehr jeden tag ist nur stress und er ist sehr genervt von mir und er wüsste nicht wie das mit uns klappen soll , dabei kommt meine Unsicherheit nur davon weil er meine Meinung nach den *beep* einzieht und seine Freiheit will .
Mit ihm zu reden bringt nichts .

05.11.2015 20:35 • #1

LichtgegenSchatten
Hallo !

Ich sag gleich vorweg, Männer hassen permanentes gezicke und Unvertrauen, das schlägt sie sehr rasch und schnell in die Flucht, da kann der Mann die Frau noch so lieben.
Dir bleiben also im Grunde genommen 2 Optionen :
Entweder, du versuchst im zu Vertrauen und lässt ihn mal durchschnaufen ohne mit Druck zu arbeiten.
Oder, du siehst für dich nur Leid und versuchst dich von ihm zu lösen.
Ohne Vertrauen, funktioniert keine Beziehung, das ist das A und O.. ansonsten wird, wie in eurem Fall, viel gestritten.

Ich wünsche euch das Beste!

Liebe Grüße.

06.11.2015 11:37 • #2