2

Er ist in mich Verliebt aber liebt auch seine Freundin

L
Hallo, Ein Mann der in einer Beziehung ist (seit 1jahr) hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat bzw. das er mehr Gefühle hat als Freundschaft, er umarmt mich immer oder sagt das er sich in meiner nähe wohl fühlt oder mich vermisst das er noch nie so gefühle für jemand hatte aber er sagt auch das wir nie zusammen kommen würden weil er seine Freundin liebt. Wie kann man den in jemand verliebt sein aber zugleich auch jemand anderen lieben? Das macht doch keinen Sinn.

09.05.2017 11:17 • #1

K
Macht es auch nicht. Er will nur mit Dir ins Bett Also lach ihn einfach aus und schieb ihn von Dir, wenn er Dich antatschen will.

09.05.2017 11:22 • #2

A

Er ist in mich Verliebt aber liebt auch seine Freundin

x 3

L
Neiin darum geht es ihm nicht...da bin ich mir sicher... es läuft ja schon en paar Monate...

09.05.2017 11:25 • #3

Angestellte88
Lauf so schnell du kannst...!

09.05.2017 11:33 • #4

H
Liebe Lulu11,

du musst auf den kleinen Unterschied achten, denn zwischen Verliebtheit und Liebe gibt es einen sehr großen Unterschied.... Kannst du übrigens überall nachlesen.

Seine Aussagen sowie Absichten sind sehr klar und absolut eindeutig, diese hat Kaetzchen ganz treffend auf den Punkt gebracht.

Aber eines muss man neidlos anerkennen, er hat dir schonmal sehr ehrlich gesagt, dass alles andere nix werden wird.

PS

Tut mir sehr leid, aber so sieht es nunmal aus.

VG Holzer60

09.05.2017 11:40 • #5

B
Es kann auch Jahre dauern, dass er das gleiche sagen wird. Kätzchen hat recht - er will mit Dir ins Bett. Offensichtlicher geht's kaum.

09.05.2017 11:43 • x 1 #6

Branda
Zitat von Lulu11:
Hallo, Ein Mann der in einer Beziehung ist (seit 1jahr) hat mir gesagt das er sich in mich verliebt hat bzw. das er mehr Gefühle hat als Freundschaft, er umarmt mich immer oder sagt das er sich in meiner nähe wohl fühlt oder mich vermisst das er noch nie so gefühle für jemand hatte.... aber er sagt auch das wir nie zusammen kommen würden weil er seine Freundin liebt... Wie kann man den in jemand verliebt sein aber zugleich auch jemand anderen lieben? Das macht doch keinen sinn...

Recht haben sie alle, meine Vorrednerinnen. Will dich ins Bett quatschen. Kostet nichts und hinterher wirst du entsorgt, wenn du lästig wirst. Hat dir ja eh schon vorher gesagt, daß da schon eine andere ist, die Vorrang hat.

09.05.2017 11:44 • x 1 #7

T
Frech ist sowas und untertestes Niveau. Er achtet auch dich nicht.
So leid mir das tut zu sagen, dem würde ich ordentlich abbllitzen lassen.
Aber dann auch richtig. Erst warm reden und dann gelangweilt abzwitschern. hihi

Von sowas brauchst dich auch nicht geschmeichelt fühlen, der wird das sicher öfter mal so versuchen bei einer Frau.

09.05.2017 11:51 • #8

Aufgewacht
Informier dich bei Affärenfrauen.
Das ist deren Masche, den wenn du ihm glaubst, dass er dich auch liebt, dann fängst du mit ihm was an und er ist - in ein paar Monaten, wenn du die emotionale Kontrolle darüber verloren hast - fein raus, da er dir ja gesagt hatte, dass er seine Freudin auch liebt.

Also nimm dir den Ratschlag von Angestellte zu Herzen und renn so schnell du kannst.

Erklär ihm, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber da du nur erste Wahl für einen Mann sein willst, du künftig auf seine Umarmungen und freundlichen Worte verzichtest und sie dir sogar verbietest, da er ja gebunden ist.

Pass gut auf dich auf, sowas hat man nicht im Griff.

09.05.2017 12:40 • x 1 #9

K
Oh ja wie war.

09.05.2017 12:42 • #10

Angestellte88
Zitat von Aufgewacht:
Pass gut auf dich auf, sowas hat man nicht im Griff.

Wahre Worte!
Das dachte ich damals auch. Gar nichts hatte ich im Griff. Bis Heute nicht.
Meine Liebe, lass die Finger von ihm.
Das wird nicht gut enden, glaube mir.

09.05.2017 12:47 • #11

A
Er liebt seine Freundin , aber war noch nie so verliebt wie in dich.

.... suche den Fehler

09.05.2017 15:26 • #12

L
Zitat von abteilungmann:
Er liebt seine Freundin , aber war noch nie so verliebt wie in dich.

.... suche den Fehler

Der fehler lautet?

09.05.2017 15:29 • #13

S
Er sucht was für nebenbei - sonst nichts.

Hat er dir ja eindeutig gesagt, er liebt seine Freundin und bleibt in einer Beziehung mit ihr.
Wenn du dich darauf einlässt und vielleicht Gefühle für ihn entwickelst, ist es dann dein Problem, weil er ja immer ehrlich war zu dir.

09.05.2017 16:19 • #14

A

x 4