Verliebt - liebt er mich auch ? Help!

T
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin seit 3 Jahren in einen Jungen Verliebt. Ich bin 12 er auch.
Was bisher geschah:
Er ging auf eine Musicalfreizeit, wo ich auch war.(ich hatte mich zwar schon früher in in verliebt, ihn da erst wieder getroffen).
Auf der Freizeit spielten wir zusammen mit anderen Frisbee, Kicker undso.
Die Freizeit war im Herbst. Ich habe ihm da mein Freundebuch gegeben. Er hat auch was reingeschrieben. Dann am 18.7. Hatte er Geburtstag und ich habe ihm eine Karte geschickt. Darin stand:
Alles gute zum Geburtstag. Wollen wir Freunde sein(freundschaftlich)? Schreib zurück.
Er hat nicht zurückgeschrieben (war mir im nachinein auch klar, ich meine:Welcher junge schreibt schon zurück?)
Dann ging ich auch auf seine Schule, sahen uns daher fast täglich, obwohl er eine Klasse über mir ist) da passierte aber auch nichts kein hi oder so.
Danach war wieder Musicalfreizeit, wir spielten wieder (nur zu zweit) Frisbee undso.
Jetzt weiß ich nicht weiter... ich bin zwar in ihn verliebt, mir wäre es aber auch okay, wenn wir nur Freunde wären...
Danke für eure Hilfe!

31.01.2015 17:10 • #1


W
Kp...

31.01.2015 17:12 • #2


A


Verliebt - liebt er mich auch ? Help!

x 3


T
Stülp dir einfach einen Eimer übern Kopf! (Froggue)

31.01.2015 17:26 • #3


T
Hallo? Ich wollte ernsthafte Hilfe, keinen Quatsch! (@Toilettenwasser ist lecke : wie ekelig bist du denn?!? Urgh!)

Ich hoffe es kommen noch gute Ratschläge!
Danke!

31.01.2015 17:30 • #4


S
hi turtle!

grüßt ihr euch denn mittlerweile?
das zu pflegen, waere ja schon mal ein anfang

31.01.2015 17:40 • #5


T
Nein, leider nicht... stimmt es wäre ein Anfang! allerdings weiß ich nicht wäre doch irgendwie ein bisschen komisch plötzlich zu grüßen, oder?!? Naja, gute Idee, habe Dienstag wieder Schule, werds dann mal ausprobieren.. Danke !

31.01.2015 17:45 • #6


Tiefes Meer
Liebe Turtle,

12 Jahre - das ist ein schönes aber auch ein schwieriges Alter in dem ihr beide jetzt seit. Ich weiß nicht mehr so ganz genau, wie das heute an den Schulen so ist. Aber manches ändert sich ja wohl doch nicht.

Als ich in Deinem Alter war, gab es noch nicht so viele Pärchen und die ersten, die sich das trauten, die wurden ganz schön gefoppt. Bei den Jungs war das noch viel schlimmer als bei den Mädchen. Das muss man ja dann erstmal aushalten können. Das schafft nicht jeder. Also vielleicht hat er davor heimlich Sorge auch wenn er's nie zugeben würde.

Wenn Du eine Mutige bist, kannst Du ihn ansprechen, ihm sagen, dass es Dir mit dem Frisbee oder dem Kickern in der Freizeit so gut gefallen hat und ob ihr das vielleicht auch jetzt mal tun könnt. Wenn er ja sagt, hast Du am besten gleich ein, zwei konkrete Vorschläge für 'ne Verabredung.
Schlimmer als ein Korb kann's ja nicht werden.

Ist aber auch nicht so schlimm, wenn Du Dich das nicht traust.
Du hast noch soviel vor in Deinem Leben und die erste Liebe, wo man dann auch wirklich zusammen ist, die kommt garantiert.

31.01.2015 17:46 • #7


T
Danke! Bei mir ist das so dass ziemlich viele Meiner Freundinnen mit jemandem zusammen sind. Er war auch schon mal mit Mädels zusammen, ist jetz wieder Single... ich war noch nicht mit jemandem zusammen... naja wird bestimmt irgendwann kommen! Danke ! Ich liebe dieses Forum echt, gut das es sowas gibt!

31.01.2015 17:51 • #8


M
Ich würde es vergessen, DIESER TYP LIEBT DICH NICHT!

31.01.2015 17:58 • #9


T
(@Mistake : Das weißt du doch gar nicht!)

Danke für die Antworten!

31.01.2015 18:00 • #10


T
Ich hoffe immernoch auf mehr Antworten und wenn sie erst in 3 Tagen kommen, ich lese sie immernoch! Danke

31.01.2015 18:20 • #11


F
Also zuerst.versuche mal mit ihm zu reden oder frag ihn wie er dich findet wenn du dich nicht traust dann frag eine gute freundin ob sie es für dich macht das klappt schon oder frag ob er ne freundinn hat wenn nicht dan ist flirten angesagt lass dein weiblichen scharm wirken dan merkst du ob er dich liebt oder nicht

31.01.2015 18:23 • #12


T
Danke Felix!

31.01.2015 18:28 • #13


T
Ist gut, wenn hier auch mal Jungs Antworten!

31.01.2015 18:49 • #14


T
Wie gesagt: ich freue mich über JEDE Antwort,egal wie spät sie kommt !

31.01.2015 20:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag