Verliebt - liebt er mich auch ? Help!

VictoriaSiempre
Doch. Aber ich kann es leider nicht ernst nehmen. Und Deine angeblichen 12 Jahre glaube ich Dir aufgrund Deiner Beiträge in anderen Threads auch nicht...

Wenn es Dir jedoch Spaß macht...

14.02.2015 15:59 • #31


T
Wieso?
Wieso?
Wieso kann das hier keiner Ernst nehmen? Es gibt doch genug gründe dafür, das es wirklich so ist: ICH BIN 12!
auserdem wenn ich hier und dieser Thread eine Verarschung wäre, würde ich ja wohl nicht so hartnäckig sein!?!
Ich bin keine Verarsche! Und selbst wenn du mir nicht glaubst, wieso hilfst du mir dann nicht? Weil du denkst das es keinen Sinn hat? Weil es ja eh nur eine Verarsche ist? NEIN, DAS IST ES NICHT!
wenn es in diesem Forum nicht die Anonymität geben würde, hätte ich schon längst ein Bild von mir hochgeladen. Daran würde man es dann auch sehen.

Und ihr wisst nicht, wie wütend es Mich macht, die ganze Zeit nur unglaubenswürdige Beitrage zu lesen.

Statt das man dankbar ist, das man nicht immer nur ratschläge von der selben Generation bekommt dann sowas.!

Ich hoffe noch immer auf GUTE Antworten!

Und sorry an alle die mir mein Alter glauben!

14.02.2015 16:44 • #32


A


Verliebt - liebt er mich auch ? Help!

x 3


M
wenn ihr euch öfter seht, dann lächle ihn einfach an
aber nicht mehr...
nur so zufällig,
anrufen ist viel zu direkt,
da gibt es keinen spielraum mehr,
er kennt dich ja gar nicht wirklich
und es kann schlecht für dich ausgehen.

aber du kannst ihn mal irgendwas fragen,
was schulisches oder sonstiges unverfängliches,
sei nett aber nie aufdringlich.
und geh dann auch gleich wieder.

so kann er anfangen dich wahrzunehmen
und nicht mehr zu übersehen.
wenn er interesse hat, wirst du das schnell spüren,
wenn nicht...dann lass los
und schau dich bei denen um, die welches haben.

das ganze geht mit 12 erst langsam los
und manche brauchen auch wesentlich länger....

14.02.2015 17:01 • #33


T
Danke Minna!
Das mit dem ansprechen wegen der Schule ist gut. Nur die Frage was... aber da wird mir hoffentlich schon was einfallen. Danke nochmal!

14.02.2015 17:06 • #34


P
ich muss zugeben, ich möchte keine Ratschäge von einem 12 jährigen Menschen. aber das ist eigentlich egal, weil ich diesen Thread recht unrealistisch finde..

immer wieder macht es Trolls Spass, die Zeit von anderen Menschen in Anspruch zu nehmen..

ich kenne zu viele 12jährige, deren Sprache, deren Probleme, als das ich tatsächlich glaube, dass ein 12jähriger sich in diesem FForum tatsächlich wohl fühlt..

such dir doch lieber Gleichaltrige... die verstehen dich evtl besser und du bekommst mehr antworten.. das schreibe ich mit 10% Glauben, dass da doch ein 12jähriges Mädel hintersteckt..

14.02.2015 18:42 • #35


M
Nachdem sich mir der Sinn eines Trolldaseins
einfach nicht erschließen will...
und mir selbst auch schon mal völlig grundlos eine trollidentität unterstellt wurde....

Glaube ich einfach alles...

15.02.2015 01:03 • #36


T
@Minna

Danke, für die die mir glauben!

17.02.2015 14:43 • #37


P
Hey Leute!
Dies ist immernoch Turtles Thread, und sie hat immernoch Kummer.
Also, es bringt doch nichts, wenn wir/ihr euch hier um das Alter streiten. Dadurch wird ihr Kummer auch nicht besser. Und wenn ihr ihr Alter nicht glaubt, braucht ihr hier auch nicht Turtle zu antworten.

Ich hoffe, dir, Turtle, damit ein bisschen geholfen zu haben, da du diese Situation wohl nicht alleine in griff bekommen hast.

22.02.2015 17:42 • #38


P
Liebe Turtle!
Die Sache mit der Handynummer...
Ich weiß nicht ob man damit noch etwas sinnvolles machen kann... wenn er schon nicht auf deinen Geburtstagsbrief antwortet scheint er sehr schüchtern zu sein. Und da er, wenn er in dich verliebt ist, dir da ja wahrscheinlich schon ich-liebe-dich
Geschrieben hätte wird er sowas bei SMS genauso wenig tuen...
lg Princess02
hdl, auch jugendkummer ist schwer...

PS: Ich Schreib dir, sobald mir etwas gutes einfällt!

22.02.2015 17:53 • #39


P
Hallo Turtle.
Ich glaube, es wäre besser, wenn du jeden Tag, sobald es wieder Neuigkeiten gibt, diese hier postest.
So wüssten wir/ich mehr und müssten nicht alles aus dir herausquetschen.
Ich glaube, das wäre einfach besser.
lg Princess02

ps: ich glaub' an dich!

pps: solche ermunternden Worte brauch man einfach!

23.02.2015 15:53 • #40


WeissesPapier
Wer soll denn diesen Thread ernst nehmen? Princess02, Turtle, Minna und noch x andere Gäste - alles ein und dieselbe Person. Wahrscheinlich auch der-/dieselbe wie beim anderen 12-jährigen Thread. Ist aber garantiert keine 12 Jahre alt. Weiß der Teufel, was in solchen Gehirnen vor sich geht.

23.02.2015 17:31 • #41


M
und du weisses papier,

bist sicher auch turtle in wirklichkeit

23.02.2015 18:58 • #42


P
ey!

lass die liebe minna aus dem Spiel!

23.02.2015 20:15 • #43


M
danke peppina

24.02.2015 11:02 • #44


T
Hä? Nein ich bin nicht weisses Papier. Ich bin Turtle, verdammt nochmal. Keine Princess02 etc.

24.02.2015 21:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag