herzblut409
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich brauche dringend euren Rat. Vor einem Jahr hat sich mein damaliger Freund oder meine damalige Affäre um es besser auszudrücken von mir getrennt.
Wir hatten ein ewiges hin und her. Wir beide hatten Gefühle füreinander und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Nunja, nachh einigen Monaten Dating wollte ich wissen, was zwischen uns ist. Er war sich nicht sicher seiner Sache bzw.konnte mir keine klare Antwort geben bezüglich dieses Themas. Daraufhin machte ich einen Cut, da ich nicht als etwas ''Lockeres'' angesehen werden möchte und ich mir dafür zu schade bin, da vor allem auch Gefühle von meiner Seite aus waren.
Einen Monat später meldete er sich wieder bei mir. Er vermisse mich sehr und er würde oft einfach eine Kurzschlussreaktion fällen und bereue es später. Danach haben wir uns wieder regelmäßig getroffen. Nach einiger Zeit kamen wir wieder an denselben Punkt: Thema Beziehung. Er ist Fußballer, nur so nebenbei, und war sich erneut nicht sicher. Er hatte Gefühle für mich, das steht außer Frage, aber er hatte Angst den nächsten Schritt zu gehen. Er meinte selber, dass er Angst hat eine Beziehung einzugehen. Die Sorge, dass entweder er oder ich zum Schluss verletzt werden war für ihn sehr groß- so seine Worte.
Erneut kam es zum Cut. Und so ging es dann weiter, ein ewiges hin und her. Wir konnten nicht ohne aber auch nicht miteinander.
Das ganze ist jetzt ein Jahr her. Seitdem guckt er sich regelmäßig meine Stories auf Instagram an, obowloh er mir nicht folgt. Nun habe ich vor kurzem das erste Mal seit langem seine Story auf Instagram mal angeschaut. Daraufhin hat er direkt ein Foto von mir geliked. Ich versehe das als indirekte Kontaktaufnahme.
Jedoch schaut er sich mit diesem Vorfall nicht mehr meine Storys an, also seitdem er mein Foto gelinde hat und ich drauf nicht reagiert habe. Absicht ?