88

Instagram Profis aufgepasst-Liebeskummer hoch 100! Help

H
Er will in deinem Orbit bleiben.
Offensichtlich funktioniert es auch.

21.07.2023 12:32 • x 1 #16


R
@Brennessl
natürlich ist auch das eine Frage die sich Herzblut stellen kann. Aber einen Menschen nur auf sein Klickverhalten auf Insta zu reduzieren halte ich für sehr gewagt und wird der Sache wohl auch nicht gerecht. Ich glaube, dass er ganz andere Verhaltensweisen mit sich bringt die viel problematischer sind als das. Und nein, ich glaube nicht, dass sich diese bedingen.

21.07.2023 12:35 • x 1 #17


A


Instagram Profis aufgepasst-Liebeskummer hoch 100! Help

x 3


DieSeherin
ich kann mir schon auch vorstellen, dass ihn seine sehnsucht nach dir dazu treibt, dich zu verfolgen - nur was nu? würde eine direkte kontaktaufnahem denn etwas ändern, oder würde es den sich langsam bildenden schofr wieder mal von deiner wunde reißen?

21.07.2023 12:36 • x 2 #18


Heike1307
Ich kenne diese Spielchen auch von meinem Forengrund. Er hat sich, bis vor Kurzem immer wieder in Erinnerung gebracht bei mir. Er wollte mich sogar unbedingt besuchen kommen. Ich glaube ihm sogar, dass er mich vermisst hat. Es hat eben nicht weiter gereicht. Mittlerweile haben wir den Cut hinbekommen. Ich weiß, dass er noch gern an mich denkt und ich auch an ihn. Und das finde ich super. Ich weiß, dass es ihm gut geht, ich konnte ihn - und er mich, in Liebe gehen lassen.

21.07.2023 12:43 • x 1 #19


E
Also sorry aber ne. Ich weiss nicht warum so viele Menschen sind irgenwie alles irgendwie zurecht reden. Ja kann ich auch aber es bringt doch nichts. Was könnte er evtl. wie meinen und im Idealfall macht man sich die Welt wie seinem gefällt.

Fakt ist wenn ein Mann interessiert ist und sich ins Spiel bringen will dann wird er tätig und wenn er das nicht wird dann hat er kein richtiges Interesse.

Es mag sein dass dem Herrn die TE in den Sinn gekommen ist und er deshalb da ein Like dagelassen hat...so und jetzt?

Nix mehr... Von daher hat es keine Bedeutung. Hätte es Bedeutung hätte er sich danach gemeldet oder jetzt irgenwann. Aber hat er ja nicht.

Was im Leben zählt sind Taten und wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat dann kommt er in die Gänge. GErade in der heutigen Zeit mit Handy, Whats App und Ista ist es ein leichtes dass man dem anderen schreibt.

Die Zeiten das man am Telefon anrufen musste oder daheim vorbei schauen musste und sich nicht traut die sind vorbei.

Aber jetzt wird sich Gedanken gemacht was ein Profilbesuch oder ein Like aussagen könnte. Ja nichts von Bedeutung sagt das aus.

Und mal im Ernst will man einen Kerl haben der zu schüchtern ist einen zu kontaktieren... Äh ne sollte man nicht wollen. Es geht hier nicht darum dass er mit einem Strauss Rosen vor ihr auf die Knie gehen soll.

Es geht darum vernünftig und erwachsen eine Frau die man vlt. wieder interessant findet anzuschreiben bzw. es klar zu kommunizieren.

JEtzt etwas vermuten dass ers ich nicht traut und zu schüchtern ist.. ne mit Sicherheit nicht. Sie kam ihm in den Kopf er hat was geliked. vielleicht fand er es in dem Moment gut und ansprechend.... so dass ist jetzt aber rum denn es kam NICHTS mehr....so und wenn nichts mehr kommt scheint er nicht wirklich interessiert zu sein.

21.07.2023 13:18 • x 2 #20


E
Zitat von herzblut409:
Er hat verdammt viel Mist gebaut in unserer Beziehung und er weiß, dass er so gesehen verkackt hat. Wäre ich in seiner Haut, da hätte ich auch Angst mich zu melden. Ganz klare Sache. Er hat mir ja schon mal gesagt, dass er nicht ohne Grund meine Stories anschaut, sondern weil er mich vermisst und sich nach mir ...

Ja vermutlich hatte er Langeweile und überlegt jetzt welche Kontakte er hier bei euch in der Nähe wieder aufwärmen kann.
Da kamst du ihm mal wieder in den Sinn oder warst einfach bei seinenm Suchvorschlägen hinterlegt und er hat geschaut.

Jetzt wartet er darauf ob du was von dir hören lässt und ob er noch Chancen hat was mit dir zu reissen und wenn du dich nicht meldest wird da auch nicht viel kommen.

Wirklich GEdanken über ihn machen solltest du erst dann wenn er sich bei dir meldet und nicht weil er irgendwas liked.

P.s. In meiner Gefällt mir Liste erscheinen regelmässig Posts die ich ausversehen geliked habe.

Wenn ein Mann Interesse hat kommt er in die Puschen, wenn nicht, dann nicht! Ich sehe hier bisher nichts von Bedeutung.

21.07.2023 13:24 • x 3 #21


Milly85
Zitat von herzblut409:
Er hat mir ja schon mal gesagt, dass er nicht ohne Grund meine Stories anschaut, sondern weil er mich vermisst und sich nach mir sehnt.

Äh…. Ok. Du kennst ihn besser als wir - aber wieso dann dieser thread?

Dann melde dich doch bei ihm, wenn du dir so sicher bist, dass er dich vermisst?!

reitet doch happy in den Sonnenuntergang - keiner von uns verbitterten Kreaturen möchte euch aufhalten!

PS: wieso möchte man jmd. Zurück, der in einer Beziehung „verdammt viel Mist gebaut hat“?

21.07.2023 13:54 • x 3 #22


E
Ich bin eh vorsichtig was das sich melden nach langer Zeit angeht. Also entweder man merkt wirklich nach ein paar Wochen/ Monaten das man Mist gemacht hat und die andere zurück will. Dann kommt man aber auch mit einem Plan um die Ecke wie man es gemeinsam hinbekommen kann....

Oder man meldet sich Monate/Jahre nicht.... und kommt dann wieder. Dann hast das nichts! mit tiefen Gefühlen zu tun oder ich konnte sie jahrelang nicht vergessen denn zwischen uns das ist etwas besonderes finde ich... Dann ist das in der Regel ein ich hab grad keine bessere zur Hand, gehe meine Kontaktliste mal durch....ach und da war ja noch jemand von früher... vielleicht könnt ich ja da .......

Ein sehr wahrer Spruch:

Wenn sie wiederkommen, erinnere dich daran wie sie dich verlassen haben

21.07.2023 14:00 • x 1 #23


Milly85
PPS:

Der feine Herr hat damals (1 oder 2x) die „Beziehung“/ Affäre beendet, und ist sich jetzt zu fein dafür sich ordentlich und verbindlich bei dir zu melden! Schon mal daran gedacht? Er denkt du springst sofort, wenn er dir nur die kleinste Hoffnung gibt - und greifst statt dem kleinen Finger gleich die ganze Hand. Und ist es nicht so?


Er ist sich nicht sicher, war er nie - wird er nie sein! Deshalb sein Verhalten. Glaub uns mal, wir sind in der Regel alle etwas älter als du und haben dementsprechend Erfahrungen gemacht

21.07.2023 14:06 • #24


H
@Einfallslos du bist ja wirklich allwissend und scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben - sorry aber bei deiner Sichtweise bin ich raus
Für dich muss ein Mann ja richtig dicke Eier haben um es mal direkt zu sagen damit er ein richtiger Mann ist ? Ein Mann muss muss muss-- ne eigentlich nicht. Männer haben auch Unsicherheiten, Ängste, Gefühle? Schon mal was davon gehört ?

21.07.2023 14:53 • x 1 #25


H
@Milly85 versteh nicht wieso du dich und andere hier als verbitterte Kreaturen betitelst ? Gute Besserung
Wenn es für dich der Fall ist, dann sprich für dich, aber nicht für andere hier

21.07.2023 14:54 • #26


E
Zitat von herzblut409:
@Einfallslos du bist ja wirklich allwissend und scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben - sorry aber bei deiner Sichtweise bin ich raus Für dich muss ein Mann ja richtig dicke Eier haben um es mal direkt zu sagen damit er ein richtiger Mann ist ? Ein Mann muss muss muss-- ne eigentlich ...


Mäuschen, dann mach dir die Welt weiter wie sie dir gefällt

21.07.2023 14:58 • x 1 #27


E
Zitat von herzblut409:
@Einfallslos du bist ja wirklich allwissend und scheinst hellseherische Fähigkeiten zu haben - sorry aber bei deiner Sichtweise bin ich raus Für dich muss ein Mann ja richtig dicke Eier haben um es mal direkt zu sagen damit er ein richtiger Mann ist ? Ein Mann muss muss muss-- ne eigentlich ...

Ähm und ja wenn ein Mann ernsthaftes Interesse hat dann bekommt er es hin die Frau zu informieren. Aber red du dir weiter alles schön Und zukünftig am Besten in den Eingangsthread schreiben was du gerne hören MÖCHTEST

21.07.2023 14:59 • x 1 #28


A
Zitat von herzblut409:
Daraufhin machte ich einen Cut, da ich nicht als etwas ''Lockeres'' angesehen werden möchte


Zitat von herzblut409:
Er ist Fußballer, nur so nebenbei

Und was macht er hauptberuflich?
Es ist ein Klischee, aber leider mit wahren Kern, dass gewisse Berufsgruppen lockere Sachen bevorzugen....

Ich rate dir: Vergiss ihn.

21.07.2023 15:03 • #29


Matroschka
Hast Du irgendeinen Spruch dazu geschrieben?

21.07.2023 15:03 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag