88

Instagram Profis aufgepasst-Liebeskummer hoch 100! Help

A
Zitat von herzblut409:
Für dich muss ein Mann ja richtig dicke Eier haben um es mal direkt zu sagen damit er ein richtiger Mann ist ? Ein Mann muss muss muss-- ne eigentlich nicht. Männer haben auch Unsicherheiten, Ängste, Gefühle? Schon mal was davon gehört ?

Ja wir haben auch Gefühle du Männerversteherin
Wer hätte es gedacht....

Was du aber nicht verstehst und was die Foristinnen (vermutlich aufgrund ihrer Erfahrungen) wesentlich besser verstehen ist, dass Männer anders kommunizieren und sich anders verhalten als Frauen. Das ist nun mal so.
Du denkst, dass dein Ex wie eine Frau handelt, fühlt und kommuniziert. Dem ist aber nicht so.

Der Mann ist nicht unsicher in Bezug auf seine Gefühle für dich. Er will keine Beziehung mit dir. Wenn er das wollte, hätte er das längst gesagt. Da ist mein Geschlecht sehr schnell, wenn einem eine Frau richtig gut gefällt aus Angst, dass noch ein Nebenbuhler auftaucht

Der Mann will dich als seine F+ halten. Entgegen der landläufigen Meinung kommen Männer alleine wesentlich schlechter zurecht als Frauen. Deswegen ist für die Meisten eine schlechte Freundin besser als gar keine Freundin. Nur das er es hier noch auf die Spitze treibt und dir nicht mal diesen Status einräumen will (aber natürlich mit dir in die Kiste springt ).

Aus Erfahrung weis ich, wie schwierig es ist zu akzeptieren, dass man verarscht wurde bzw. nur Statist im Ego-Tripp einer anderen Person war. Du musst aber endlich aufwachen, sonst verschwendest du deine Lebenszeit....

21.07.2023 15:14 • x 6 #31


Brennessl
Zitat von herzblut409:
Nun habe ich vor kurzem das erste Mal seit langem seine Story auf Instagram mal angeschaut. Daraufhin hat er direkt ein Foto von mir geliked. Ich versehe das als indirekte Kontaktaufnahme.


also wenn man davon ausgeht, dass es sich um eine indirekte kontaktaufnahme handelt und du dir selbige auch wünscht, wie geht es weiter? bzw. was willst du eigentlich?

du schreibst immer wieder von diesem mann und seinem instagram-verhalten, nur was bringt es dir hier deine vermutung zu prästentieren, wenn dir keiner die wahrhaftige antwort geben kann, warum er handelt wie er handelt.

selbst wenn jetzt alle sagen: ja, das ist eine indirekte kontaktaufnahme, was dann? oder geht es dir um die bestätigung?

Zitat von herzblut409:

Jedoch schaut er sich mit diesem Vorfall nicht mehr meine Storys an, also seitdem er mein Foto gelinde hat und ich drauf nicht reagiert habe. Absicht ?


absicht zielend worauf?

liebe herzblut, ich meine es ganz und gar nicht böse, aber nie kommt raus was du eigentlich willst.

gehts dir nur darum zu spekulieren oder hast du noch gefühle und wünscht dir eine wiederaufnahme?

er tut offensichtlich nicht mehr als schauen und mal liken. oder auch nicht. was machen wir jetzt daraus?

21.07.2023 15:14 • x 3 #32


A


Instagram Profis aufgepasst-Liebeskummer hoch 100! Help

x 3


H
@Einfallslos alles Gute dir

21.07.2023 15:15 • #33


H
@Brennessl es ging mir lediglich darum ein paar Meinungen zu diese Verhalten zu hören, da ich dieses Verhalten einfach nicht verstehen kann

21.07.2023 15:18 • #34


E
Zitat von Alduin:
Ja wir haben auch Gefühle du Männerversteherin Wer hätte es gedacht.... Was du aber nicht verstehst und was die Foristinnen (vermutlich aufgrund ihrer Erfahrungen) wesentlich besser verstehen ist, dass Männer anders kommunizieren und sich anders verhalten als Frauen. Das ...

Ich danke dir für diese Antwort

Aber nein er ist nur SCHÜCHTERN

Mir ist schon klar das die TE das nicht lesen möchte aber wir sind hier in einem Trennungsforum. Ja und b.löderweise hat hier ein Großteil eben schon Erfahrungen gesammelt.

Und wie du schon sagst, klar haben Männer Gefühle und klar sind auch Männer unsicher... Aber ja wenn ein Mann wirklich Interesse hat dann kommuniziert er das ganz klar.

Ist einfach so.

Aber der Angebetete zieht sich ja jetzt sogar noch mehr zurück und macht gar nichts mehr. Also klarer geht es halt auch nicht....ausser man ist Pippi Langstrumpf und macht sich die Welt wie sie einem gefällt.

21.07.2023 15:21 • x 1 #35


DieSeherin
Zitat von Alduin:
Und was macht er hauptberuflich?

ich hatte es so verstanden, dass er profi-fußballer ist, früher bei einem verein gespielt hat, der 250km weg ist und jetzt in ihrer satdt spielt?

21.07.2023 15:28 • x 2 #36


H
Zitat von herzblut409:
da ich dieses Verhalten einfach nicht verstehen kann

Du hast mehrere Meinungen gelesen.
Akzeptieren möchtest du aber nur die, welche dir passen.

Willst du hören, ja er liebt dich über alles, traut sich nur nicht. Bitte nimm du die Zügel in die Hand und alles wird gut?

Seine Taten sprechen eine deutliche Sprache.

Da ist ja nichtmal ein rantasten zu erkennen:
Beitrag liken Story anschauen Story liken Story kommentieren Beitrag kommentieren schreiben anrufen treffen…..

Meiner einer bleibt dabei:
Er will in deinem Kopf bleiben und zieht diese Kinderkacke mit Insta ab.
Auch wenn er darauf hofft, dass du die Initiative ergreifst, willst du dir das Theater echt antun?

Wenn der nur spionieren würde wollen, könnte er sich 'nen neuen, anonymen Account erstellen.

21.07.2023 15:29 • x 1 #37


H
@DieSeherin genau richtig



die anderen Giftspritzen hier waren eher mit stacheligen Kommentaren beschäftigt als normal und vernünftig zu schreiben oder zu lesen

21.07.2023 15:30 • x 1 #38


R
Dennoch liebe Herzblut, was machst Du jetzt daraus? Bleibst Du bei Dir und Deiner Entscheidung von vor einem Jahr? Oder beeinflusst Dich sein Verhalten dahingehend?

21.07.2023 15:35 • #39


E
Zitat von herzblut409:
@DieSeherin genau richtig die anderen Giftspritzen hier waren eher mit stacheligen Kommentaren beschäftigt als normal und vernünftig zu schreiben oder zu lesen

Hier sind weder Giftspritzen noch stachlige Kommentare.

Diese waren absolut vernünftig formuliert. Wenn du die Meinung um die du gebeten hast nicht hören möchtest, dann ist das bei allerliebe aber dein Problem.

Ich sehe keinen einzigen Kommentar - weder von mir noch von Anderen - der irgendwie drüber ist....die Einzige die hier bockig ist wie n kleines Kind bist du.

21.07.2023 15:37 • x 3 #40


Brennessl
Zitat von herzblut409:
@Brennessl es ging mir lediglich darum ein paar Meinungen zu diese Verhalten zu hören, da ich dieses Verhalten einfach nicht verstehen kann


ok. letztendlich was bringen dir viele verschiedene meinungen? daraus kannst du dir auch keine wahrheit basteln.

man kann nicht immer das verhalten anderer menschen nachvollziehen. wenn man wirklich wissen will was das gegenüber anficht, gilt eben immer noch: bei dieser person selber nachfragen.

die spekuliererei über seine aktionen bringt dich außedem auch kein stück weiter, erkennbar daran, dass du immer wieder neue beiträge zum selben thema aufmachst.

vielleicht magst du da mal hinsehen.

überleg dir ob es nicht sinvoller für dich wäre diese insta-kommunikation (die in meinen augen gar keine kommunikation ist) komplett einzustellen und dich weiter zu bewegen.

21.07.2023 15:39 • x 1 #41


A
Zitat von herzblut409:
die anderen Giftspritzen hier waren eher mit stacheligen Kommentaren beschäftigt als normal und vernünftig zu schreiben oder zu lesen

Na dann will ich dir nicht mehr deine Zeit stehlen

Ich gehe jetzt mal ne Runde heulen und meinen Ar. auf Stacheln überprüfen....

21.07.2023 15:41 • #42


H
Zitat von herzblut409:
die anderen Giftspritzen hier

Albern.

Aber o.k. - Du hast Liebeskummer... und Langeweile. Shit-Kombi.

Gruß, Giftspeihende Gartentante

Zitat von Gartentante:
Warum erwähntest Du, dass er Fußballer ist? Ist Frau mit denen gnädiger? Lässt Frau die eher gewähren, so wie z.B. den Olli, den Kahn den.. in seiner Blütezeit.

Das war vielleicht zu viel. Damals, anno 2002 ? war ich noch Bildzeitungsleser und da nervten mich die aufgeblasenen Geschichten der Fußballer extrem.

21.07.2023 15:51 • x 1 #43


E-Claire
Hm, es scheint hier in letzter Zeit eine Häufung von Geschichten mit Fußballern, die eher an on/off interessiert sind und sich lustige Social Media Spielchen liefern zu geben.

@herzblut409 wozu braucht es denn einen Insta-Profi Deiner Meinung nach? Social Media ist in seinen verschiedenen Formen mittlerweile 20 Jahre plus alt und es ist wirklich egal, um welche Plattform es sich handelt, ein Like macht halt noch keinen Sommer.

Du weißt so gut, wie jeder andere hier, daß wenn der Fußballer wirklich an Dir interessiert wäre, würde der halt schon ein bissl mehr investieren, als auf nen Knopf drücken.
Und ihr habt es ein paar Mal versucht, es hat halt nicht funktioniert und die Zeichen darauf, daß es irgendwann dann doch mal funktioniert stehen wirklich schlecht.

Zitat von herzblut409:
Wir konnten nicht ohne aber auch nicht miteinander.

Das ist immer Quatsch. Das läuft eigentlich in der Kategorie, wenn ich Hunger habe, dann esse ich eben, was ich im Kühlschrank finde, auch wenn es nicht mein Lieblingsgericht ist.

21.07.2023 17:04 • #44


DieSeherin
Zitat von E-Claire:
ein Like macht halt noch keinen Sommer.

wie jetzt... dein liked mich campino nicht?

21.07.2023 17:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag