1

Er ist jetzt ausgezogen und ich dauernd am Heulen

F
Hallo ihr Lieben.

So, wir sind mittlerweile seit dem 07.05.18 getrennt und seit dem 01.06.18 ist er ausgezogen. Ich bin jetzt mit beiden Kindern (5 und 7) allein in der Wohnung. Die Beiden kommen auch ganz gut zurecht damit wenn sie traurig sind dürfen sie Papa anrufen und dann ist es auch wieder gut.
Nur ich bin momentan irgendwie ständig am Heulen und weiß nicht mal warum. Ich liebe ihn nicht mehr. Definitiv. Und selbst wenn er jetzt sagen würde versuchen wir es nochmal? würde ich ganz klar nein sagen. Ich bin auch diejenige, die sich getrennt hat. Die Gefühle sind einfach weg, er hat mich über ein Jahr hinweg immer mehr und mehr ignoriert, es lief alles nur noch nebenbei ab und auch dutzende Gespräche führten zu nichts.
Wieso dann jetzt diese Heulerei.

03.06.2018 19:32 • #1

S
Weil die Trennung jetzt vollzogen ist. Auch wenn das letzte Jahr wirklich schlecht war, ist damit doch ein Lebensabschnitt vorbei und da darfst auch du nochmal traurig sein über das Scheitern eurer Ehe.

Es ist gut, dass du jetzt auf deine Kinder achtest und ihnen den telefonischen Kontakt zu ihrem Papa ermöglichst, wenn ihnen das hilft.

Gib dir ein bisschen Zeit, genauso wie eure Kinder musst auch du dich an die neue Situation gewöhnen.

03.06.2018 19:37 • x 1 #2