Er ist kalt geworden, wie kämpfe ich um ihn?

I
Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und bin im Moment total ratlos Ich brauche unbedingt eure Hilfe und würde mich deshalb freuen wenn ihr euch etwas Zeit nehmen würdet, alles zu lesen

Letzten Sommer hat mein Exfreund schluss gemacht, während wir beide jeweils im Urlaub waren. Wir waren nur 2 Monate zusammen. Er hat schluss gemacht, weil ich mich nicht richtig auf ihn eingelassen habe, ich habe ihn nicht geliebt und das hat er gemerkt.
Vor ihm habe ich mich auch nie wirklich auf jmd eingelassen, ich war Gefühlskalt.

Trotz allem wollten wir befreundet bleiben.
Als wir beide aus dem Urlaub wieder da waren haben wir uns getroffen und beim dritten Treffen haben wir miteinander geschlafen.
Danach haben wir nur noch geschrieben und als die Schule wieder angefangen hat, habe ich ihn in der Schule immer ignoriert.
Er hat sich total gewundert und war sauer, hat meine beste Freundin gefragt was los ist, aber ich habe einfach weiter gemacht.
Ab und zu hat er mir bei Facebook irgendwelche sauren Nachrichten geschrieben und wir haben uns gestritten, aber mich hat das nicht weiter gekümmert.
1 Monat ging das so, irgendwann mitten in einem Streit hatte ich einfach keine Lust mehr zu disskutieren und habe ihn gefragt wie es ihm geht.
Ab dem Zeitpunkt war auf einmal wieder alles normal, wir haben normal geschrieben, in der Schule geredet und nach 2 Wochen haben wir uns auch wieder getroffen. Beim dritten Treffen haben wir wieder miteinander geschlafen. Dann waren Herbstferien und in den Herbstferien haben wir beschlossen, eine S. zu haben, weil wir uns gut verstanden haben, nur keine Gefühle im Spiel waren.
Da ging es dann los.. Wir hatten die Abmachung, dass wir mit keinem anderen was haben, ich hatte mit anderen was, was er auch heraus gefunden hat. Er wollte es beenden aber ich habe mich tausend mal entschuldigt und er hat mir verziehen. In der Zeit kam auch Eifersucht dazu, immer wenn ich Feiern war meinte er 'gönn dir reichlich ' und all sowas..
Ich habe ihn oft angelogen, er hat mir verziehen.
Um Silvester herum hat es sich so angefühlt als wären wir zusammen, wir haben uns super verstanden, haben uns oft gesehen, drei Mal die Woche in etwa und ich war glücklich.
Aber dann hatten wir auf einmal wieder Streit, meine Freundinnen rieten mir, es zu beenden, und es ihm 'heim zu zahlen', weil sie fanden, dass er schei. zu mir war, dabei war er nur kühl, weil ich ja kacke gebaut hatte..
Eines Nachmittages schrieb ich ihm dann, dass ich es beende und ich übrigens auch schwanger sei.
Es war natürlich ein Schock für ihn, Abends haben wir telefoniert und er hat sich so viele Gedanken gemacht, dass ich so ein schlechtes Gewissen hatte und ihm gebeichtet habe, dass ich es mir nur ausgedacht habe, um es ihm 'heim zu zahlen'. Er war natürlich unglaublich sauer und hat aufgelegt und meinte, dass es nun endgültig vorbei sei.
Die darauf folgende Woche war die schlimmste meines Lebens, ich habe geweint, nichts mehr gegessen, seine Freunde gefragt was ich machen soll. In dieser Woche habe ich gemerkt, dass ich ihn liebe.
Nach 5 Tagen bin ich dann ohne Anmeldung zu ihm nach Hause gefahren, habe mich tausend mal entschuldigt, geweint und er hat mir verziehen, ein weiteres Mal..
Dann lief es 2 Wochen wieder etwas besser, dann an einem Freitagabend waren wir beide im selben Club feiern, aber mit anderen Leuten, ich hatte was getrunken und war sauer auf ihn, weil er wieder kühl geworden war..
So tanzte ich also vor seine Augen mit 3 oder 4 Typen gleichzeitig..
Er war natürlich total sauer, hat mir dann gesagt das er es nun endgültig beendet und ich habe geweint ohne Ende..
So wie es aussah hatte ich nun echt keine Chance mehr bei ihm..
Ich habe gekämpft, mich entschuldigt und ihm gesagt, dass ich ihn liebe und er hat mir ein weiteres Mal verziehen.
Sein bester Freund hat sich schon gewundert, weil er normalerweise nicht der Typ ist, der verzeiht..
Dann war er nach 1 oder 2 Wochen Abends auf einem Geburtstag, ich dachte er hätte was mit einer gehabt, ich habe ihn richtig angemacht, woraufhin er mich angemacht hat, wie ich auf so einen Mist kommen würde, er kein Bock mehr darauf hätte das ich immer rum stresse und er sich überlegen müsse, ob er das überhaupt noch will.
Ich habe ihm ein paar Tage Zeit gegeben, in der Zeit und den Wochen davor habe ich insgesamt 5 Kilo abgenommen, weil ich nichts mehr gegessen habe..
Nach ein paar Tagen hat er es dann schließlich beendet. Ich war am Boden zerstört, meine beste Freundin hat ihm geschrieben und er meinte, dass er erst mal nicht mit mir reden möchte, in einer Woche vielleicht erst..
Nach ein paar Tagen hat er mich dann schließlich angeschrieben, weil ihm aufgefallen ist, dass ich ihn bei Facebook gelöscht habe.
Wir haben geschrieben und er hat zugegeben, dass er auf dem Geburtstag wirklich was mit einer hatte und er mir deshalb keine Chance mehr geben möchte. Ich konnte es nicht fassen, nach ein paar Tagen trafen wir uns jedoch und haben über alles geredet und unsere S. fortgeführt..
Seid dem läuft alles besser, wir streiten uns nicht mehr wirklich, aber heute war er bei mir und wir haben darüber geredet wie es weiter gehen soll, weil ich ihn liebe und will, das sich wieder was entwickelt.
Er meinte, dass er, nachdem er mit mir zusammen war kein Mädchen getroffen hat, mit der er sich mehr hätte vorstellen können, es aber aus ihm und mir nie wieder was werden könne, weil zu viel passiert sei und ich sein Herz gebrochen habe, wie er es gesagt hat und all das hätte ihn kalt gemacht.
Er hat auch mein Herz gebrochen, aber er hat mich wieder 'warm' gemacht, bevor ich ihn kannte habe ich nicht an Liebe geglaubt, war kalt und nun..
Ich liebe ihn, ich kann mir sogar vorstellen den Rest meines Lebens mit ihm zu verbringen, das mag übertrieben klingen, weil ich erst 16 bin, aber er und ich haben in diesem einen Jahr so viel durchgemacht.. Er war da für mich als es mir schei. ging und ich mich nur ihm anvertrauen konnte, er hat mir so vieles verziehen, er hat mir alles verziehen und ich war immer so schei. zu ihm..
Erst jetzt merke ich wirklich, dass ich ihn liebe, ich will um ihn kämpfen, er hat mich schon ein mal geliebt, warum sollte es nicht ein weiteres Mal passieren?

Ich bin im Moment dabei, mich für ihn zu verändern, ich habe nichts mehr mit anderen Typen, bin ehrlich, er ist der erste Junge, der erste Mensch um den ich mich bemühe!
Er ist alles für mich und das gebe ich nicht so schnell auf! Er hat mir so viel gegeben, obwohl ich schei. war.. Irgendwie muss ich das doch schaffen können? In meinem Text sieht man ja, dass wir nicht ohne einander können, wir haben es so oft beendet und nach ein paar Tagen waren wir wieder 'zusammen'.

Bitte helft mir, wie kann ich ihn wieder 'warm' machen? Was kann ich machen, damit er mir wieder vollkommen vertraut und sich wieder mehr entwickeln kann?

Danke schon mal das ihr überhaupt bis hier hin gelesen habt!
Ich weiß selber das ich viel schei. gebaut habe, aber es hilft mir nicht, wenn man mir das hier sagt und mich blöd darstellt Ich liebe diesen Jungen wirklich und verändere mich ja schon..

iwillfightforu

29.04.2013 20:33 • #1


I
Hey

Ich (16) habe seid ca 6 Monaten eine S. mit meinem Exfreund (17).
Ich hatte während der S. was mit anderen Typen, habe ihn angelogen, meinte das ich schwanger bin, habe vor seinen Augen mit 3 bis 4 anderen Typen getanzt und er hat mir all das verziehen! Ich habe ihm durch all die Sachen das Herz gebrochen und ihn kalt gemacht, wie er es sagt.
Nach und nach habe ich gemerkt das ich ihn immer noch Liebe und will, dass sich wieder mehr entwickelt aber er ist der festen Überzeugung, dass es nichts mehr wird, weil ich ihn zu oft enttäuscht habe.
Doch er ist alles für mich, ich will unbedingt das es wieder was wird, weil wir nicht ohne einander können! Ich weiß das ich viel schei. gebaut habe, aber erst jetzt sehe ich wirklich alles ein

Was kann ich machen, damit er wieder 'warm' wird und er mir wieder vertraut? Ich bin schon dabei mich zu verändern, habe also nichts mehr mit anderen, lüge nicht mehr und bemühe mich um ihn! Er ist der erste Mensch um den ich mich bemühe, also helft mir bitte!

Liebe Grüße :-*

29.04.2013 21:11 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag