Er ist kein Beziehungsmensch aber liebt mich?

2
vor 2 monaten hat mein exfreund schluss gemacht (wir waren 1 jahr und 3 monate zusammen)...es hat die letzten 2 monate schon gegrieselt, da er des öfteren andere mädchen nach bilder gefragt hat und mich einmal sogar desshalb belogen hat. Ich wollte die hoffnung nicht aufgeben doch dann hat er schluss gemacht mit diesen worten: ich will dich nicht mehr verletzen und ich weiss, dass ich es werde. Ich bin einfach kein beziehungsmensch aber ich liebe dich immer noch.

jetzt is es schon 2 monate her und wir sind im guten auseinander....doch er hat mir erzählt, dass er nun gefühle für eine andere hat... ich versuche ihn zu vergessen und habe auch den kontakt reduziert aber ich muss immer noch jeden tag an ihn denken ...
09.06.2016 23:34 •

danea
Liebe Lolalola,

es tut mir sehr leid, ich kann nachvollziehen, dass es sehr verletzend ist, dass seine Liebe nun einer neuen Frau gilt. Allerdings solltest du bedenken, dass er zum Schluss sicher auch etwas unfair war und es mit der Treue bestimmt nicht ganz genau genommen hat. Beneidest du in diesem Punkt seine neue Freundin jetzt? Ich jedenfalls nicht. Wenn du natürlich merkst, dass dich seine Gefühle zu der anderen Frau sehr verletzen, dann reduziere doch den Kontakt erstmal ein wenig. Würde er das nicht verstehen?

Liebe Grüße,
Danea
09.06.2016 23:38 •



Ähnliche Themen


Top