18

Er ist merkwürdig

S
Hallo.ich bin neu hier.Mein Mann und ich haben einen guten Freund.Ausersehen habe ich ihm mal eine Nachricht geschickt die ein wenig 2deutig war.Diese Nachricht sollte er auch nicht haben.
Trotzdem haben wir den ganzen Abend und die halbe Nacht geschrieben.
Dieses ging über Wochen so.Wir stellten beide fest das wir wohl mehr von einander wollen als nur schreiben oder Freundschaft.Wir schickten und Küsschen zu und schrieben uns das wir uns lieb haben.sehr sogar.
Wenn er bei uns war war alles wie immer.
nun ist es schon dazu gekommen das wir uns trafen.Wir müssten uns hielten Händchen. Auch wenn uns welche entgegen kamen.
Als wir die Gelegenheit hatten haben wir uns hier getroffen und es es ging tiefer.Nur geschlafen gaben wir noch nicht miteinander.
Ich bin verheiratet und er in einer Beziehung.
Allerdings schreibt er seid ca. 3 Wochen fast gar nicht mehr.Sehen tuen wir uns weil er regelmäßig bei uns ist.und küssen tun wir uns auch wenn es eine Gelegenheit gibt.
Er meinte er hätte Stress mit seinem Frauchen.Ich ich werde aus ihm nicht schlau.

24.04.2019 18:22 • #1


Kummerkasten007
Zitat von spunkman:
Ich ich werde aus ihm nicht schlau.


Was willst Du von ihm?


Zitat von spunkman:
Allerdings schreibt er seid ca. 3 Wochen fast gar nicht mehr.


vielleicht ist ihm seine Beziehung wichtiger als Du.

Kannst Du Deinem Mann noch in die Augen sehen? Ich meine, den Lover ins eigene Haus zu holen um dann mit ihm rumzumachen ist schon eine Nummer.

24.04.2019 18:26 • x 7 #2


A


Er ist merkwürdig

x 3


Lebensfreude
ich werde aus Dir nicht schlau. Was willst Du denn? Was willst Du wirklich?
Ermunterungen, Deine Ehe weiter gegen die Wand zu fahren und mit dem Feuer zu spielen?
Wie findet Dein Mann denn das?

24.04.2019 18:28 • x 4 #3


Wurstmopped
...euch zwei Sticht der Hafer. Und natürlich hat er Stress mit seinem Frauchen, wahrscheinlich erzählst Du ihm wie langweilig und unglücklich du in deiner Beziehung bist. Ihr zwei versucht so euer Handeln zu rechtfertigen.
Dein Mann kennt ihn, ich glaube nicht, dass das ein gutes Ende nimmt.

25.04.2019 06:59 • x 4 #4


Löwin45
Zitat von spunkman:
ich werde aus ihm nicht schlau.

Möchtest du erklärt bekommen, warum dein AM so handelt?
Das kann doch hier niemand wissen.
Stattdessen wirst du damit rechnen müssen, dass eher dein Handeln bewertet wird.

Eine Affäre im Freundeskreis zu beginnen, ist eine egoistische, rücksichtslose und auch sehr naive und dumme Handlung, da die Folgen scheinbar ausgeblendet werden.
Wer rennt schon sehenden Auges in ein Drama?

Du machst dir Gedanken über deinen AM und kannst dir dabei vermutlich nicht vorstellen, was passiert, wenn dein Mann oder seine Frau es herausfinden.

Zitat von spunkman:
Er meinte er hätte Stress mit seinem Frauchen

Sorry - klingt sehr abwertend.
Würdest du dich auch als Frauchen bezeichnen oder siehst du dich im Gegensatz dazu als ganze Frau?
Das ist wirklich extrem arrogant.

Bist du dir darüber im Klaren, dass ihr beide im Begriff seid, dieser Frau deines AM und auch deinem EM wirklich sehr weh zu tun. Sie ist vermutlich eine noch ahnungslose Frau, die Veränderungen an ihm bemerkt hat. Vielleicht ahnt sie aber doch schon etwas.

Was glaubst du passiert, wenn er sich ihr offenbart?
Was passiert, wenn sie sich dann mit deinem Mann in Verbindung setzt.
Dann fliegt alles auf.

Gehst du davon aus, dass dann alles wieder gut wird?

Dein Mann wird auch durch den zusätzlichen Verrat seines Freundes hart getroffen werden.
Es wird ihn sehr verletzen. Vermutlich kannst du dir die Tiefe dieser Verletzung gar nicht vorstellen.
Ob es dann jemals wieder für ihn möglich sein wird, bei dir zu bleiben, steht in den Sternen.
Die Freundschaft zu seinem Freund geht ebenfalls in die Binsen.

Ich kann dich nur warnen. Stoppt das alles, bevor es zu spät ist.

25.04.2019 08:57 • #5


N
Und kein Wort darüber wie man seine Ehe retten könnte oder wie leid es einem tut, den Mann so zu ver*rschen. Pfui Teufel.

25.04.2019 09:02 • x 2 #6


mafa
Zitat von spunkman:
Allerdings schreibt er seid ca. 3 Wochen fast gar nicht mehr


Gut so ... sonst endet das mit ziemlich viel Stress für jeden ... zurückfahren das ganze oder trenn dich von deinem Mann und mach es sauber .. alles andere bringt mehr Ärger als Spaß

25.04.2019 09:23 • #7


Lebensfreude
wenn er ein Frauchen hat, handelt es sich evtl. um einen Hund?

25.04.2019 09:30 • x 1 #8


A
Naja, es war für ihn vermutlich Abwechslung und ein Abenteuer, das ihm jetzt etwas langweilig wird. Oder er hat Angst, dass sein Frauchen etwas mitbekommt und das ist es ihm dann doch nicht wert.

Wie gehts dir denn so als Frauchen in deiner Ehe? Scheint dir ja nicht wirklich am Herzen zu liegen, dein Herrchen?

25.04.2019 09:45 • #9


Kummerkasten007
Ich hoffe nicht, dass das hier wieder so ein Übungsthread für angehende Bachelorarbeiten ist.

25.04.2019 09:47 • #10


L
ich denke die Schreiberei usw hat ihm gefallen und er hat gesehen du bist nicht abgeneigt und hat die Gelegenheit genutzt aber will halt doch keinen Ärger

25.04.2019 10:00 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag