Er ist nicht mehr hier wohnt jetzt weit weg

L
Hallo ich habe schon seit längerem schmerzen. also ich würde da auch lieber mit jemandem im Chat drüber reden. Brauche einfach mal jemanden der zuhört.
Also es ist so das er Profi Sportler war. Jetzt, wo er nicht mehr spielt ist er wieder zurück in seiner Heimat. Wir kannten uns beide und zu seinen Freunden hätte ich mal guten Kontakt. mittlerweile leider nicht mehr so wirklich.
Er hat mich wahrscheinlich vergessen oder so und ein schönes Leben. Manchmal kommt er noch her um seine Freunde zu besuchen.

16.01.2018 22:31 • #1

Luto
verstehe ich nicht ganz... lief da was?
warum war er vorher vor Ort? warum hast du Schmerzen?

16.01.2018 22:46 • #2

A

Er ist nicht mehr hier wohnt jetzt weit weg

x 3

Froschkönig
Hallo @Lunalove ,

Das tut mir leid dass du seit längerem leidest.
Der Chat funktioniert für neue Mitglieder, glaube ich erst nach 3 Tagen.
Wie lange wart ihr zusammen?
Und wie lange ist die Trennung her?

16.01.2018 22:47 • #3

L
Achso okay schade :/ zusammen waren wir nicht, ich fand ihn von Anfang an toll und sehr oft haben wir ihn und seine Freunde beim Feiern getroffen. Und da haben wir uns auch gut verstanden meine Beste Freundin fand seinen besten Freund toll und ja es war eigentlich alles Perfekt... bis zu dem Zeitpunkt an dem er wegen einer Verletzung seine Karriere beenden musste. Jetzt ist er 3 Stunden weg es besteht gar kein Kontakt mehr und das ist echt blöd. @Totunglücklich

16.01.2018 23:12 • #4

Froschkönig
Zitat von Lunalove:
Jetzt ist er 3 Stunden weg es besteht gar kein Kontakt mehr und das ist echt blöd. @Totunglücklich

Vielleicht meldet er sich ja morgen früh

16.01.2018 23:15 • #5

L
Haha nein das ist sehr unwahrscheinlich. aber Danke @Totunglücklich

16.01.2018 23:16 • #6