7

Er ist nicht sesshaft

Caya

Caya


86
1
132
Meine Ex Ehe ging in diese Richtung. Mein Ex ist immer noch so unterwegs, ich mittlerweile nicht mehr, und irgendwann ist das nicht mehr zu vereinen, wenn nicht beide absolut 100% dahinter stehen und dasselbe wollen.

In diesem Bereich gibt es keinen angemessenen Kompromiss, womit beide glücklich werden können.


Es kann funktionieren, wenn beide wirklich dasselbe wollen und in so einem Lebensstil ihre Erfüllung finden. Psychologisieren mag ich an dieser Stelle nicht, auch wenn ich , aufgrund emiener eigenen Erfahrung , Gorch Focks Meinung teile.

Auch mit Kindern kann das funktionieren, ich hab im Bekanntenkreis ein Paar mit 4 Kindern, die ständig alle paar Jahre irgendwoanders auf der Erdkugel leben. Das Paar zumindest ist glücklich damit. Die Kids kennen halt nichts anderes.

Ob es gut für die Kinder ist, ständig und permanent aus dem Umfeld heraus gerissen zu werden, Freundschaften abbrechen zu müssen, sich kaum eingelebt zu haben und schon wieder woanders hin zu müssen, laß ich mal dahin gestellt.

Ob es also funktionieren kann kannst nur Du selbst beantworten

04.07.2019 15:43 • #16