Er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher

A
Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und möchte einfach Mal ein paar Worte los werden und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Mein Ex Freund und ich waren jetzt 3n halb Jahre zusammen. Wir führten so etwas wie eine Fernbeziehung, er ist bei der Bundeswehr und kommt nur jedes Wochenende nach Hause, außer er hat Urlaub etc. Wir kamen immer sehe gut zu recht damit, wir wohnen zusammen haben schon mehrere Einsatzes überstanden die bis zu 6 Monaten gingen.

So aber nun zu meinem Problem.
Ich hab seit längerem schon gemerkt, dass er sich etwa verändert hatte, seine Redensart war nicht mehr so liebevoll wie sonst und ein ich liebe dich kam auch immer seltener.
.. wird lang.

Donnerstag kam er nach Berlin. Ich war bei meiner Mutter und wir hatten abgemacht das Wochenende bei meiner Mutter zu verbringen weil sie nicht da ist und von Donnerstag zu Freitag zu Hause zu schlafen.
Er sagte es würde sich für mich nicht lohnen nach Hause zu kommen etc. Hat er ja irgendwo Recht (mittlerweile glaube ich, es ist ein Vorwand gewesen)

Freitag kam er dann zu meiner Mutter, war alles komisch. War schon seit längerem komisch zwischen uns.
Aufeinmal rief chrissi (sein Bester) an, er würde ihn wohl das ganze Wochenende in seiner neuen Wohnung brauchen.

Er sagte er würde gehen und er wüsste nicht ob er Samstag bei mir schläft, er hätte wohl keine Lust.
Ich war so sauer, das ich ihm sagte er bräuchte dann jetzt auch nicht wieder kommen.
Dann war erstmal Totenstille
Er fragte ob ihn ein Stück zur Ubahn bringe.
So dann habe ich ihn eben nen Stück gebracht und dann sagte er vllt. Tut uns Pause / ein wenig Abstand ganz gut.
Dann hatte ich gesagt vielleicht tut uns auch eine Trennung ganz gut. er sagte das er auch schon drüber nachgedacht hat.
Und dan meinte ich, weil du keine Gefühle mehr für mich hast.
Dann hab ich gesagt ich merke es schon die ganze Zeit das die Gefühle bei dir nicht mehr da sind. Es fiehl dir ja schon schwer ein ich liebe dich zu schreiben. Ich konnte froh sein, wenn Ich mal ein love u oder ida bekam. und dann hat er nichts erwidert.
ich war so geschockt, dass ich ihm gegen den Kopf warf ich wurde meine Sachen nächste Woche aus der Wohnung holen.
Dann hat er nur vor sich hingenuschelt so muss es doch auch nicht enden. Dann hab ich nur gesagt geh jetzt einfach und hab mich umgedreht und bin gegangen. Weil ich so verletzt war.
Er hat vorher noch erzählt dass er seit gestern wieder mit aliki (seiner ehemaligen Besten) schreibt.

Bis Sonntag hörte ich nichts von ihm, dann fragte er nur ob ich mich um die Hasen die Woche kümmert würde. Naja was bleib mir wohl anderen übrig?
Von Freunden von uns habe ich erfahren dass er Freitag direkt bis am morgen um achte feiern war und Samstag sich erst mit dieser aliki treffen wollte. Aber wohl nicht gekappt hätte.

Montag schrieben er mir, er wäre die Woche wohl doch da, ich bräuchte mich nicht um die Hasen kümmern.
Nun musste ich aber trotzdem in die Wohnung, brauchte ja ein paar Sachen. Er wäre wohl sowieso nicht da, er hätte Fahrstunde.
Ok. Also war ich da. Packte die wichtigsten Sachen und hing alle Bilder von uns im Wohn und Schlafzimmer ab.
Plötzlich kam er sagte nur Hallo und unwichtige Sachen und sowas wie du brauchst nicht alles einpacken etc. Kann dir auch die Sachen vorbei bringen etc.

Nach dem schrieb er mir, So mal kurz der Verlauf ..
Ich: Du willst dass die Bilder da hängen, schaffst es aber nicht ein Gespräch mit mir zu führen?
Er: Du konntest nichtmal hallo sagem. Ich dachte du willst noch nicht
Ich: Ich hatte vor nahkauf hi gesagt und geknickt.
Ob ich will oder nicht, hat damit doch nichts zu tun. Du musst doch auf mich zu kommen, du warst doch der mir nicht sagen konnte ob er mich noch liebt.
Er: Und Abstand wollte. Nicht dsf Du gleich aussiehst
Ich: Wir haben fast fünf Tage die Woche Abstand wie viel willst du da noch? Und du hattest das ganze wochenende.
Er: Ja scheinst ja nicht grade sehr unglücklich
Ich: Ich bin nicht die jenige die ihre Gefühlsleben nicht kennt.
Er: Bist du dir da so sicher
Ich: Im Gegensatz zu dir, ja
Er: Okay
Ich: Und wieder kannst du mir keine Antwort geben
Er: Was soll ich dir sagen
Ich: Wie deine Gefühle zu mir stehen.
Er: Na da du innerhalb von drei Tagen die Bude ausräumen tust... kann es auch nicht weit her sein
Ich: Warum beantwortest du die frage nicht einfach?
Und bitte, was erwartest du von mir?
Er: Ah egal.
[
Ich: .. da siehst man wer noch nicht bereit ist.
Er: Na ich schreibe jetzt nicht darüber.
Ich: Dann sag mir doch wenigstens wann du bereit bist dich mit mir hin zu setzen
Er: Wenn ich morgens aufstehe und mir denke: jetzt ist es soweit
Ich: Wenn dass dann nicht zu spät ist ..

Dann hörte ich gestern nichts von ihm
Und heute kam dann eine Nachricht (meinte am Montag zu ihm, ich hole meine Sache Dienstag oder Mittwoch ab)
Ich solle ihm Bescheid sagen wenn ich komme und meine Sachen hole, habe nur gesamte hab nicht vorstellen die Woche zu kommen woraufhin ee erwiderte ich müsse möchte nächste Woche dann um die hasen kümmern worauf oh sagten okay, ea bringt nichts meine sachen zu holen, ohne einer Aussprache.

So .. und das wars.
Ich bin so überfordert. Vor dem Freitag bekam ich auch noch sie liebe guten morgen und Nacht sms etc. Er wollte auch dass ich Donnerstag mit zu Fahrstunde komme ..

Nun frage ich mich, wie kann er sich da nicht mehr sicher sein? Obwohl er zwischen durch noch so lieb war? Er scheint einfach novh kein Gespräch zu wollen. Aber ich sitze hier, und warten die ganze Zeit.
Kann man einen so schnell egal sein?
Wie soll ich mich weiterhin verhalten?
Ich liebe ihn so sehr ..

29.10.2014 19:55 • #1


A
Ich würde ihm so gerne schreiben, habe aber angst ihn zu bedrängen und allea noch schlimmer zu machen.
Er ist die ganze Zeit online, aber ich erhalte keine Nachricht

29.10.2014 20:21 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag