Er war sich so sicher das er sich trennen möchte

S
hallo ich habe da mal eine frage- mein exfreund/ehemann war sich die ganze zeit so sicher das er sich trenne will und nun sagt er kein wort mehr dazu. wir haben in den letzten wochen so viel gesprochen, ich habe gesprochen... und nun haben wir seit 3-4 tagen gar nicht mehr darüber gesprochen. die letzten tage waren echt nett, es fühlt sich fast so an als ob nichts wäre. aber es ist halt doch nicht wie immer. seiner mutter gegenüber hat er sich mit den worten es läuft gerade gut geäussert. mein letzter stand ist er will sich trennen. was nun.... soll ich es einfach erstmal so weiter laufen lassen ohne was zu sagen oder ihn schon darauf ansprechen wie er die letzten tage aufgenommen hat? MÄNNER

09.01.2012 14:53 • #1


M
Sei zufrieden
es läuft
überdenk die Situation weiter
bewahr die Ruhe
besser das was besser geht
Du hast das im Gefühl

09.01.2012 15:01 • #2


A


Er war sich so sicher das er sich trennen möchte

x 3


A
willkommen schnuute

was willst du ? du denkst nur an ihn !

du kannst ihm doch sagen - das du wissen möchtest - wo er jetzt steht - wo du bei ihm stehst - ob er jetzt beziehung weiterführen will oder nicht.

welchens problem war aufgetreten - das er sich trennen wollte ?
bemüht ihr euch gemeinsam darum es zu verändern ?

vielleicht tut mal eine kurze auszeit mit kontaktsperre ganz gut - damit ihr euch klarer werden könntet - geredet scheint ihr ja genügend zu haben ? oder ?

09.01.2012 15:09 • #3


S
@Alena-52 hier mal meine anderen themen- so kann du wenn du möchtest nachlesen was bei mir ist...

https://www.trennungsschmerzen.de/mein-m ... t6315.html

https://www.trennungsschmerzen.de/ich-li ... t6650.html

was ich möchte weiß ich nicht mehr 100% war mir die ganze zeit so sicher ihn haben zu wollen, aber in den letzten tagen bin ich mir nicht mehr so sicher. die letzten tage waren vielleicht auch deswegen so angenehm für mich weil ich nicht gesprochen habe. er bemüht sich irgendwie habe ich für mich den eindruck- es wirkt wirklich alles so normal..... im schlaf fängt er in letzter zeit immer an mich zu berühren. am nächsten morgen weiß er davon nichts mehr.

@Mannmitbekannter: vielleicht hast du recht einfach geniessen und ruhe bewahren- ich versuche es

10.01.2012 08:26 • #4


S
hallo ihr lieben ich wollte mal schreiben wie die letzten wochen bei mir waren. also ob ich sagen würde kämpfen lohnt sich keine ahnung aber momentan ist es so. die letzten wochen haben wir sehr harmonisch verbracht. nach dem wir vor 3 wochen mittwoch das letzte mal über das thema gesprochen haben ist alles anderst. er ist aufmerksam, küsst mich, nimmt mich einfach so in den arm.... ich weiß nicht was passiert ist das er seine meinung geändert hat und uns eine chance geben will. klar die gedanken wie sie ist abgesprungen( er sagt aber schon seit wochen das da nichts läuft(aber kann ich es wirlich glauben)), oder er hat panik bekommen wegen der finanziellen sache, oder anderen sachen schwirren mir natürlich auch im kopf rum. aber ich nehme das jetzt einfach mal so hin. das ich mit ihm nicht mehr über die ganze sache rede hat mir echt gut getan. das habe ich für mich in den letzten wochen gemerkt. ich weiß natürlich das es ihm ganz gelegen kommt, aber ich bin für mich ruhiger geworden und habe abstand zu der ganzen sache. sehe einige sachen auch wieder anderst und habe für mich eine beobachtungsposition eingenommen. ich beobachte ihn in alltäglichen dingen. ab es die kleinigkeit ist das er immer wieder seinen arm um mich legt oder mich fragt wie es mir geht und wie mein tag war oder die tatsache das er immer kommt und mir einen kuss auf den mund gibt wenn er geht oder wieder kommt oder das er mich in seinen pasuen ab und zu wieder anruft. im moment läuft es so wie vor dieser schrecklichen zeit. eigentlich eine absolute unreale welt. es ist natürlich so viel passiert und für immer werde ich das thema bestimmt nicht auslassen. auf die frage ob das hier jetzt was ernstes ist oder nur so, sagte er es ist was ernstes. im moment merke ich das er sich wieder wohlfühlt und wirklich was probiert. ein ich liebe dich wäre der knaller aber das wird wohl noch ewig dauern. aber ich sag es ihm auch nicht weil ich für mich mit dem abstand auch gar nicht mehr weiß ob es bei mir zu 100% noch so ist. ich habe für mich mit dem abstand die tatasache wieder gefunden das ja auch ich die entscheidung treffen kann und nicht auf seine entscheidung warten muss. das habe ich in den letzten wochen vergessen. ich weiß das wenn er für sich erkennt, das ist es doch nicht oder wieder anfängt komisch zu werden ich diesmal die starke sein will. ich werde ihm einfach nur zustimmen und sagen gut so machen wir es jetzt. keine rückzieher mehr nur noch klare entscheidungen mit allen konsiquenzen. ich will mich nicht nochmal so in der opferrolle sehen. denn das bin ich nicht! ich bin eine heiße 30 alleinerziehende mama die ihre zukunft selber bestimmen kann.

17.01.2012 11:23 • #5


D
Hallo
Klasse deine Einstellung und dein Handeln.
Somit habt ihr beide im Moment eine fifty , fifty Chance das alles endweder wieder wird wie es war(natürlich besser) oder ihr erkennt das alles keinen Sinn mehr hat und geht getrennte Wege.
Sollte es zu letzterem kommen glaube ich werdet ihr beide emotional damit umgehen können und keiner von euch wird in irgendein seelisches Loch fallen.
Wünsche euch viel Glück auf dem Weg wieder zueinander zu finden...

17.01.2012 20:24 • #6


S
@dream vielen dank

aber ich glaube falls es zum letzteren kommt (fühlt sich im moment nicht so an) wird das seelische loch doch da sein. bestimmt werde ich da auch etwas hinein fallen aber nicht mehr so wie in den wochen zuvor.

18.01.2012 08:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag