Ich liebe Dich nicht - will Single sein oder?

S
hallo ich bin nun mal wieder in einer sackgasse....
nach wochen des ich liebe dich nicht mehr ich will single sein und vieler tränen und dummen dingen, aber auch nähe, zärtlichkeiten und s.. war vorgestern der tag an dem ER/ wir unsere wohng künigen wollten. er hat sie auch geschrieben 5 sekunden vor der angst aber nicht ausgedruckt. habe ihm am gleichen tag noch mal raus geschickt. habe ihn gebeten er solle an eine ort fahren wo nichts ist und er sich mal frei machen kann von allem und klare gedanken fassen kann. als er wieder kam war alles so normal, wir haben uns über normales zeug unterhalten und als wir ins bett sind kuschelte er sich wie früher an mich und legte seinen arm um mich. wollte da aber nicht rein interpretieren, das hatte er mir ja immer vorgehalten die letzten wochen. gestern früh bin ich dann zu ihm und habe gefragt was nun mit der kündigung ist, ich noch 20 minuten da wäre.... er sagte mir ich solle mich weiter fertig machen. gut dachte ich mir....
habe am nachmittag die kündigung dennoch ausgedruckt und sie ihm hingelegt mit eine zettel dazu auf den ich geschrieben habe das ich mir wünsche das seine entscheidung die kündigung nicht zu unterschreiben eine entscheidung für die familie ist. falls er die entscheidung aber getroffen hat weil er angst vor dem finanziellen hat oder aus anderen gründen, es dann die falsche entscheidung wäre und wir unterschreiben sollten. bin dann zu sport gegangen und als ich wieder kam war die kündigung zerissen. habe ihn dann heute morgen darauf angesprochen und gefragt ob er sich sicher ist. es war eine mischung aus nicken und schulterzucken. er versucht es, er ist am zug und muss beweißen. er hat auch angst sagte er, das wusste ich aber schon die ganze zeit. wenn er versucht und ich versuche kann es funktionieren? doffe frage ich weiß. aber hat vielleicht schon einmal jemand versucht und es hat geklappt oder ist gar gescheitert?

03.01.2012 10:53 • #1


E
Wenn ihr wirklich beide etwas verändern wollt und die Kraft habt dieses dann auch zu tun, warum denn nicht?

Man muß ja nicht gleich riesen Sprünge machen, manchmal helfen Kleinigkeiten, die dann ja auch wieder Zeit zum Wachsen brauchen, aber wenn man dazu bereit ist, warum nicht?

ich hätte mir diese Chance gewünscht und hab sie nie bekommen...macht was draus

03.01.2012 12:05 • #2


A


Ich liebe Dich nicht - will Single sein oder?

x 3


S
also die kündigung haben wir gestern dann nicht abgeschickt, nur weiß ich nicht ob es ein fehler war. er ist sich so unsicher und weiß nicht was er will. nach wochen des ich will singel sein und ich liebe dich nicht, knickt er ein. er sagte mir gestern das er mich noch ein stückweit lieben würde. dabei stand er immer na und sagte mir das er es nicht machen würden. ich bekomme von ihm keine richtige aussage. zu allem nur ein ich weiß es nicht. kann ja sein das er es wirklich nicht weiß. aber er hat die kündigung nicht unterschrieben.... weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. will ihn nicht bedrängen und auch nicht zuquatschen. aber ich hänge immer noch in der luft und weiß nicht woran ich bin. warum gibt es nicht ein buch wo alles drin steht. ich weiß ich liebe ihn und will es ihm auch zeigen aber....

04.01.2012 08:15 • #3


E
Kann es sein, daß Du Dir insgeheim gewünscht hast, daß er unterschreibt, damit das Inderlufthängen endlich ein Ende hat...? Wenn dem so ist, warum unterschreibst Du nicht einfach und beendest das Ganze?

Ich bekomme halt irgendwie das Gefühl, daß es entweder so ist wie oben beschrieben oder Du die Beziehung eigentlich auch selbst nicht mehr willst, aber aus welchem Grund auch immer nicht diejenige sein will die es ausspricht.....

Wenn ihr beide nicht die Kraft habt an der Beziehung zu arbeiten und auch nicht die Lust dann macht es keinen Sinn und dann kannst Du es doch genauso gut beenden wie er....oder nicht?

So wei Du Dich momentan verhälst wüßte ich auch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, Du sagst ihm das Du ihn liebst, rennst ihm aber die ganze zeit mit dem Wisch hinterher von dem Du glaubst er wäre DAS Symbol für das Scheitern der Beziehung! Warum? Er hat es nicht unterschrieben, er hat es sogar zerrissen, wieviel Symbolik brauchts Du? Momentan kommt für ihn ein Unterschreiben der Kündigung nicht in Frage, vielleicht nächste Woche, übernächste oder an jedem anderen Tag in Eurem Leben, aber jetzt gerade nicht!

Zeig ihm doch einfach, daß Du ihn liebst, daß Du Dich freust, daß er (noch) nicht unterschrieben hat, daß Du ihm Zeit gibst, anstatt Dich an der Frage der Kündigung aufzuhängen.....

Das ist schwer und bedrückend mit der Angst im Nacken, daß er doch geht, aber wenn Du das vermeiden möchtest, dann mußt Du die Entscheidung selbst treffen und das Ganze von dir aus beenden.

Er kann oder will es gerade nicht!

04.01.2012 11:38 • #4


S
@Elfie81 Nein ich wünsche mir nichts mehr wie das er endlich erkennt das er sich in eine sache verrannt hat und zu uns zurück findet. Ich glaube so sehr an uns weil wir immer etwas besonderes hatten, für uns. Das er die kündigung nicht unterschrieben hat- und ich ihn immer wieder darauf dränge, hängt damit zusammen das er immer da stand und sagte er will die trennung er liebt mich nicht mehr. er wollte das alles nicht ich. Und nun wollte ich von Ihm eine entscheidung. die hat er nicht gebracht sondern ist ein stückweit wieder zurück gerudert. um und nun halte dich fest gestern wieder vor zu rudern. Nun weiß er zwar immer noch nicht hundert prozentig was er will hat gestern aber seine entscheidung getroffen. nach einen langen rum drucksen -W wie weg....
und das wieder auf meine kosten und die unseres sohnes. weil er eine sekunde zweifel hatte und angst bekommen hat, müssen wir nun noch einen monat länger hier wohnen. was soll der schei.? erst so dann so, alles binnen 2 Tagen. ich habe ihn gefragt ob er sich sicher ist mit seiner entscheidung und ich aufhören soll mit whng suchen- beides beantwortet er mit ja. und nun wieder diese schei...... warum tut er mir das an? ich versteh es einfach nicht... immer dieses ping pong mit meinem herzen. keine 100% aussagen. nichts halbes und nichts ganzes. sollte man(n) sich bei solche einer großen sache nicht zu 100% sicher sein? ich denke ja.... weil es so groß ist und so viel dran hängt. er ist nicht bei 100%
er sagte er wollte das nicht, ja aber nun ist es wieder mal zu spät. er ist dann erstmal los- war noch mit einem kumpel verabredet. meinte vorher wir reden morgen weiter- da ist unsere sohn bei seiner mutter und wir haben zeit. ich fragte ihn was es denn noch zu reden gebe, er hat seine entscheidung doch mal wieder getroffen. darauf hin sagte er - ob ich denn fand das sein W- wie weg so überzeugend klang. er schwangt jede sekunde hin und her..... und es gäbe noch eine menge zu reden. stimmt es klang nicht überzeugend aber dennoch hat er es gesagt. er gab mir dann noch einen richtigen KUSS- ich habe das soooo sehr vermisst- und dann ist er los. heute morgen bin ich ins bad er war schon drin und er nahm einfach so meine hand und hat sie festgehalten.... ständig habe ich ein WARUM im kopf. verabschiedet hat er sich mit einem kuss auf den mund. die tage vorher bekam ich einen auf die stirn oder wange.... was nun.........?

05.01.2012 11:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag