Sabine-88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Kurz zu meiner Geschichte: Seit 7 Jahren führe ich eine Fernbeziehung, wir sehen uns nur von Samstagmittag bis Montagmorgen, wohnen 91 km entfernt. In der letzten Zeit habe ich unter dieser Situation immer mehr gelitten, wollte etwas ändern um dann ganz zu ihm ziehen zu können. Ich organisierte eine Gespräch bei meinem Chef, wollte die Arbeitszeit verkürzen und zu ihm ziehen. Ich war so eupohrisch...wir haben gemeinsam meine Möbel ausgemessen um zu schauen wie alles paßt, haben Pläne gemacht ...dann die Ernüchterung: Beruflich keine Änderung möglich, frühestens Ende 2016
Irgendwie war das der Anfang vom Ende ? Enttäuschung auf beiden Seiten, häufig heftiger Streit - plötzlich wurde ALLES in Fage gestellt....wir haben uns seitdem in diesem Jahr schon 3x so heftig gestritten das danach mindestens 1 bis 3 Wochen "Funkstille" war - wegen Kleinigkeiten. Die Nerven liegen so blank, es reicht ein kleines Fünkchen für eine gewaltige Explosion....er wird laut und schreit, ich bin gekränkt und ziehe mich zurück, fahre nach Hause, lecke meine Wunden und melde mich dann wieder bei ihm.
Er will (noch) keinen entgültigen Schlußstrich ziehen, zweifelt zwar lautstark ob das alles noch Sinn macht und möchte jetzt eine Beziehungspause.... und ich verzweifel, heule, weiß nicht wohin mit mir und habe das Gefühl das ich "mundtot" gemacht werde weil es mir wie Flucht vorkommt, Flucht vor ....?
Aber jeder Versuch zu einem Gespräch endet im Streit....er rennt weg und schreit "So will ich es nicht mehr".
Tja, ich bin 44 Jahre (Widder), er 41 Jahre (Skorpion)beide nie verheiratet wenn man uns erlebt, wie wir uns momentan gegenseitig das Leben schwer machen, uns Energien rauben....schlimm aber ich schaffe es nicht loszulassen, habe immer noch Hoffnung aber inzwischen geht es mir körperlich wie seelisch sehr an die Substanz, alles leidet darunter.
Danke fürs lesen !
Kann einfach nicht klar denken im Moment