Hoffnung67
Gast
ich muss mal wieder schreiben, bin gerade extrem aufgebracht.
In einem anderen Thread habe ich schon geschrieben, dass mein Freund, jetzt Ex, und ich uns für zwei Monate auf Probe trennten (das war letzte Woche), um festzustellen, wie wichtig wir uns wirklich sind, wie sehr wir uns vermissen und in dieser Zeit an unseren Fehlern arbeiten wollten.
Ich war hin- und hergerissen, da er einerseits eine oft sehr aggressive und rechthaberische Art hat, andererseits aber sehr liebevoll sein kann.
Letzte Woche, als wir ein letztes Mal vor der Trennung auf Probe telefonierten, sagte ich ihm, dass meine Angst groß sei, dass er sich schnell tröstet. Man muss dazu sagen, dass er vor unserer Zeit (wir waren etwas mehr als anderthalb Jahre zusammen) sehr viele Frauen online datete und sehr rastlos war.
Daraufhin meinte er, das würde er nie machen, denn dann wäre seine Liebe ja wohl nicht sehr groß.
Tja, und meine weibliche Intuition ließ mich mal in zwei Partnerbörsen schauen, in denen er früher unterwegs da. und siehe da, Volltreffer! In einer ist er angemeldet und sehr aktiv (für die Aktivität werden grüne Balken angezeigt.)
Ich war schockiert und fassungslos, obwohl ich schon damit rechnete und schrieb ihm eben, dass er schnellstmöglich meine Sachen bringen und seinen Schlüssel abholen soll, und konfrontierte ihn mit meiner Entdeckung, und dass ich nie wieder etwas mit ihm zu tun haben möchte.
Daraufhin antwortete er, dass ich ihm bestimmt nicht glaube, aber er wolle in der Flirtbörse nur seinen Marktwert testen und niemals eine Frau treffen.
Er muss mich doch für sehr dämlich und naiv halten, dass ich ihm das glaube.
Für mich bricht eine Welt zusammen, dass ich mich so in ihm täuschen konnte, und er sich so schnell tröstet. Ich liebe ihn immer noch sehr, aber so fällt mir das Loslassen hoffentlich leichter.
Wollte das nur mal loswerden und danke fürs Lesen!
