1

Trennung auf Probe, er ist gleich in Singlebörse

S
Jetzt muss ich schmunzeln... ich bin 37 er ist 44... und ja... das ist ein Verhalten eines 20jährigen... wenn Du wüßtest, welche Ausreden in drei Monaten kamen, dass es zwischen uns nicht passt... ich begreife jetzt erst, dass ER ein Problem hat. er war angabegemäß mehr als 4 Jahre Single und hatte sich zuletzt vor fast acht Jahren verliebt... Ich habe alle Alarmglocken nicht gehört... und ich vermiss ihn...

Allerdings kann ich Dir auch Hoffnungen machen, wenn ihr lange genug zusammen ward. Bei mir war es ja nicht mal zusammen sein... deshalb wird es bei nix mehr...

Aber ich habe eine Bekannte, die mehrere Jahre verheiratet war und er hat sich auch anderweitig umgeschaut... nach einer langen Zeit - ich denke über ein Jahr - hat er begriffen, dass er seine Frau will... Gut... mit dem Ergebnis, dass sie ihn vielleicht auch will, aber immerhin...

Vielleicht hilft Dir die Zeit... mir leider nicht, denn nach drei Monaten des Kennens heißt Nummer löschen wohl: Leck mich

14.08.2015 20:32 • #31


H
Sei froh, dass Ihr nicht zusammen wart. Das ist ja ein Katastrophen-Typ!

14.08.2015 20:36 • #32


A


Trennung auf Probe, er ist gleich in Singlebörse

x 3


S
Ich würde die Flinte nicht ins Korn werfen, da du ja gar nichts wirklich weißt.
Du weißt nicht, ob und wie viel er gechattet hat. Ob er aktiv andere Frauen angechattet hat, weißt du auch nicht.
Du weißt nicht, ob er sich mit anderen getröstet hat (ich gehe aufgrund des Profilbilds nicht davon aus).
Du weißt nur eins: Er fleht dich an.
Und dein Misstrauen ist nicht entstanden, als du ihn bei finya gefunden hast. Es war schon vorher da. Sonst hättest du nicht gesucht.

14.08.2015 20:37 • #33


H
Er schrieb mir vorhin, dass ihm Frauen gefallen hätten und einige Interesse hatten, er aber keine getroffen hatte, weil er mich eben liebt. Da kommen einige Zweifel bei mir auf!

14.08.2015 20:41 • #34


S
Seid mir jetzt nicht bös... aber was macht man auf online Börsen!? Ich hab das auch gedacht... bis er meine Freundinnen angeschrieben hat...

14.08.2015 20:41 • #35


S
und ich wäre gern mit ihm zusammen gewesen, aber ich denke mittlerweile, er kann einfach sich auf keine Frau einlassen... so lange Single und so lange her, dass er verliebt war...

ach schei.... ich vermiss den

14.08.2015 20:44 • #36


H
Und wie wäre das weitergegangen, wäre ich ihm jetzt nicht auf die Schliche gekommen? Wir sind erst eine Woche getrennt!

14.08.2015 20:46 • #37


S
Ich bin jetzt hier raus, weil ich diese Onlinebörsen nicht kenne. Ich bin noch nicht so alt wie ihr (25), bei uns sind eher so Sachen wie Lovoo angesagt, wo es eigentlich nicht darauf ankommt, andere Leute wirklich kennen zu lernen, solange man kein Geld bezahlt. Daher habe ich das ganze als nicht so tragisch angesehen.

Dass ihm einige Frauen gefallen haben, lässt ein anderes Bild zu.

14.08.2015 20:46 • #38


G
Mal fernab der Geschichte mit den Onlineportalen - wo ich euch gut verstehe, weil es unnötig Eifersucht und Unsicherheit schürrt - woher weißt Du speedy, dass er Deine Nummer gelöscht hat/hatte?

14.08.2015 20:52 • #39


S
Meinst Du jetzt mich oder speedy?

Ich sehe sein Profilbild auf WA nicht mehr... aber ich bin selber schuld... ich habe seine Nummer ja auch gelöscht und ihn blockiert...

14.08.2015 20:56 • #40


G
Sorry, hab da wohl die Namen verwechselt. Des ist mit jetzt zwar neu, dass man daran erkennen kann ob man selbst in den Kontakten von anderen sich befindet.

14.08.2015 21:03 • #41


G
auch wenn der kummer noch so gross ist,man kann sich auch anderwo,oder anderweitig ablenken,es gibt so vieeeeele portale ,wieso muss es dann ne singlebörse sein, ne ne leute ,das is ne ausrede,ich denke die sind deshalb dort ,weil sie vielleicht denken sie würden ne andre finden,um iáus ihren schmerz zu entfliehen.
und falls sie ja doch eine finden ,die vielleicht passt is man eh ganz schnell vergessen.
aber nun momentan is grad nix besseres da ,wird halt noch rumgeheult,und gefleht ......

14.08.2015 21:22 • #42


S
Also zu 100% kann ich daran sehen, dass er meine Nummer gelöscht hat. Weil er es so eingestellt hat, dass nur seine Kontakte sein Profilbild sehen...

Und das mit dem Ablenken, wenn man seinen Kummer hat ja, aber nicht wenn man eine Auszeit hat und sich klar werden will, was ich für den anderen empfinde (oder wie bei mir, wenn ich angeblich in einer Kennenlernphase bin). Das ist ein Spiel mit dem Feuer und für den anderen nicht ok, es sei denn, man macht es vorher klar aus und BEIDE sind damit einverstanden. Hier scheint es aber doch nicht so gewesen zu sein, dass da vorher drüber gesprochen worden wäre!

15.08.2015 08:21 • #43


H
Doch SunnyRain, ich hatte vorher mit ihm über dieses Thema gesprochen, da er ja nicht alleine sein kann. Und zwei Monate sind eine lange Zeit. Er beteuerte,er würde sich nie schnell anderweitig trösten,sonst wäre seine Liebe wohl nicht sehr groß. Die Antwort habe ich ja jetzt

15.08.2015 09:08 • #44


M
Hallo, ich bin hier erst seit heute angemeldet und es kostet mich einige Überwindung meine Geschichte zu schreiben denn ich bin nicht wirklich ein offener Mensch (außer bei Menschen die ich sehr gut kenne).
Ich habe meinen Ex auf einer Reha kennengelernt. Am Anfang war alles gut. Solang wir auf Reha waren, denk ich heute. Zuhause angekommen lief es auch noch so 4 Monate gut. Aber im letzten Monat dachte ich mir das es so nicht weitergehen kann. Ich muss dazu sagen das er arbeitslos ist, nur Fußball sieht und den ganzen Tag auf seiner Konsole spielt. Mit der Zeit hatte ich genug davon da er dies auch tat wenn ich bei ihm war und mir langweilig war. Noch dazu hatten wir am Anfang täglich Kontakt (nur per SMS). Ist doch komisch wir hatten nie telefoniert (versteh ich bis heute nicht). Dann wurde es immer weniger und er meldete sich oft tagelang nicht. An einem Montag bekam ich wieder mal eine SMS ob ich zu ihm komme. Daraufhin schrieb ich ihm das es so nicht weitergehen kann und eigentlich dachte ich das er mich wirklich gern hat und sein Tun überdenken würde. Wir verblieben so, weil er bei seiner Mutter war das wir uns ein paar Tage nicht sehen. Die Woche darauf bekam ich durch Zufall sein Handy in meine Hände und machte noch Scherze darüber das er mit anderen Frauen schreibt. Leute ich war fassungslos was sich in seinem Handy alles abgespielt hat! Und an dem Montag wo ich zu ihm kommen sollte, ich dies aber nicht tat, traf er sich gleich mit einer anderen. Ich war und bin so enttäuscht und verletzt! Er schrieb mir dann auch noch wenn ich nicht zufällig das Handy bekommen hätte, hätte ich nie davon erfahren und das er nur mit Freunden geschrieben hat. Aus den SMS ging aber eindeutig hervor das das keine Freunde sind. Ich hab ihm auch noch ein Abschieds Mail geschrieben. Er antwortete, rechtfertigte sich und das er mich auch vermisst. Sein letzter Satz war egal, es ist wie es ist. Ich weiß das er ein Mensch ist der nie kämpfen würde. Wieso tun Männer das nicht? Wir haben jetzt seit 14 Tagen keinen Kontakt mehr und ich weiß das er sich nie wieder melden wird. Ich weiß nicht was größer ist, sein Stolz, männliches Ego? Ich arbeite seit 4 Wochen wirklich hart an mir und falle leider noch immer manchmal in ein schwarzes Loch wo ich mir denke Der hat's doch nie wirklich ernst gemeint. Seine letzte Beziehung ist 3 Jahre her und seitdem hat er nur oberflächliche fic..... gehabt.
Ich denke das er sehr viel Angst hat vor einer richtigen Beziehung und ich hab in letzter Zeit sehr viel darüber gelesen.
Ich versteh auch nicht, wenn man nichts mehr zu verlieren hat, das man abstreitet fremd gegangen zu sein.
Vielleicht hab ich etwas alles durcheinander geschrieben aber ich würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen.
Lg

15.08.2015 14:25 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag