1

Trennung auf Probe, er ist gleich in Singlebörse

H
Hallo Mollly,

am besten machst du einen eigenen Thread für dein Thema auf (du bist ja in meinem gelandet); dann bekommst du sicher auch Antworten

15.08.2015 17:55 • #46


M
Ups, wie mach ich das denn?

15.08.2015 19:20 • #47


A


Trennung auf Probe, er ist gleich in Singlebörse

x 3


H
Du suchst dir die Rubrik aus, in der dein Beitrag erscheinen soll, und dann siehst du oben links den Button Thema erstellen. Dann kannst du los schreiben

15.08.2015 19:30 • #48


M
Danke

15.08.2015 19:43 • #49


H
Ich muss nochmal schreiben, da ich gerade so traurig bin.

Mein - nun- Ex und ich hatten die letzten Tage noch Kontakt; es ging darum, ob wir die zweimonatige Trennung auf Probe doch weiterführen trotz seinem Ausflug in die Singlebörse.
Ich war immer hin- und hergerissen zwischen der Hoffnung, dass dies alles keine Bedeutung hatte, wie er beteuerte, und tiefem Misstrauen, da er eben vor meiner Zeit seeehr viele Frauen online datete.
Gestern dann war er total genervt, als ich wieder an seiner Ehrlichkeit zweifelte, und schrieb mir, er hätte keinen Bock mehr dazu was zu schreiben.

Mein Misstrauen war einfach zu groß; er war auch ständig online bei whatsapp, was er früher nie war, und ich gehe davon aus, dass das Kontakte sind, die er bei Finya genüpft hat.

Daher habe ich mich nun zur endgültigen Trennung entschieden, obwohl es gerade mein Herz zerreißt, da ich ihn noch so liebe. Aber die Ungewissheit habe ich nicht mehr länger ausgehalten. ich hoffe so sehr, dass dies die richtige Entscheidung war. Wollte das nur kurz loswerden

18.08.2015 16:53 • #50


S
Zitat von Henk:
Hast du völlig richtig gemacht! Marktwert testen ist genau das Gegenteil von in sich gehen und Beziehung prüfen.

Dito

18.08.2015 17:02 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag