Duplo
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
So ich bin 28 Jahre alt, meine Freundin 27. Wir sind im Grunde 6.5 Jahre zusammen. Leben nicht zusammen, aber so halb, da ich Wochenende bei ihr bleibe. Wir hatten höhen und tiefen, jedenfalls haben wir uns seit August ziemlich gestritten, der Streit ist ausgeartet, weil keiner den anderen verstehen konnte, was seine Gründe sind. Dann wurde von ihr vorgeschlagen, eine Trennung auf Probe zu testen.
Ich war dagegen, aber es ging laut ihr nicht nur um die Trennung, sondern damit man alles mal abkühlen lassen kann vom Streit, und so einen sauberen Start zu unternehmen. Jedenfalls gab sie kein Deadline fest, ich hab später eingewilligt.
Wir unterhielten uns via Whatsapp ziemlich höflich, und freundlich. Hatten sogar uns mal zufällig gesehen und unterhielten uns sogar 15 Minuten. Danach schrieb sie mir sofort, das sie sich gefreut hat mich zu sehen, und ich bejahte dies. Worauf hin ein ich glaub dir nicht kam (Wtf?). Jedenfalls meinte ich doch, und lud sie sogar zum Kaffee ein, was ein kleines Dinner wurde. Sie hat gesagt, wie toll es war, und küsste mich auf die Backe, ich hingegen küsste sie danach auf den Mund und ging.
Hatten einen weiteren Termin ausgemacht die Tage später, wo wir schön ausgehen wollten. Ich hab ihr sogar richtig schöne teure lieblings Blumen geschickt gehabt, weil ich für die Beziehung war und eigt sogar ihr ne tolle Freude machen wollte, mir nichts dir nichts. Davor den Tag sogar zig Rosen verschickt, was sie toll fand.
Während des Dinners, fasste sie mein Gesicht an, meine Nase etc. Nach dem Dinner gingen wir spazieren, um das Essen sacken zu lassen. Jedenfalls als ich Händchen halten wollte, war es ihr das zu viiel. Ich war schockiert, und irgendwie erbost. Naja paar Tage später getroffen, und da meinte sie, wir sind eigt mehr zusammen als getrennt, das muss halt noch etwas Zeit dauern, bis wir komplett zueinander finden können, weil ich gemerkt habe, das du immernoch sauer wurdest (wegen zb nicht Händchen halten). Danach noch jeden Tag geschrieben, und wollten an einem Tag was unternehmen, zu diesem Tag kam leider nichts mehr von ihr und seit 5 Tagen haben wir kein einzigen Wort mehr ausgetauscht.
Ich hab das Gefühl, umso mehr ich was getan habe, wie Blumen verschicken usw hat sie sich irgendwie umso sicherer Gefühlt, und lässt mich deswegen heftig zappeln. Zudem muss ich sagen, das sie sehr Stolz ist, und nicht wirklich leicht von ihrer Meinung abzuändern ist. Weswegen ich nicht einfach ansprechen will, was los sei. Aber ich weiß auch nicht was ich machen soll, ich hänge hier in der Luft. Klar hocke ich nicht nur in der bude, und warte das sie mir schreibt. aber ich sehe sie halt haufig online, was ungewöhnlich für sie ist.
Sie wechselt dauernd fast alle paar Stunden ihr Profil foto von sich zu fotos mit ihren Freundinen oder bestem Freund. Ich denke sie genießt ihr grad neues Leben, wo sie viel mit denen unternimmt, was ulkig ist, denn ich hab sie nie daran verhindert was mit denen zu machen...
Es kommt blöd, aber ich hab das Gefühl, das wir grad ein Machtkampf veranstalten, und wer als erstes sich meldet, der verliert. Ich will nicht wieder zurück gewiesen werden, wie mit dem Händchen halten, oder auf die Frage, wie lange das noch gehen soll.
Sie ist eine Macherin, dafür macht sie sich auch wegen allem 400 gedanken, was echt stressig sogar für mich wird. Ich hingegen mache mir generell sehr wenig gedanken, weil ich schon sehr jung die Erfahrung machen musste, das es mir nicht gut tut. Jedenfalls jetzt ist sie angeblich total chillig geworden (genau bei mir -.-) macht sie keinen Stress, hat Spaß mit Gott und der Welt, alles was ich ihr sogar eingeredet habe, mal zu tun. Ich hingegen, hänge nun oft im Bett, und denke an sie. Ich will sie nicht verlieren, aber leider muss ich auch zu meinen Prinzipien stehen, und bin nicht bereit angekrochen zu kommen. Denn hier müssten wir uns beide doch in der Mitte finden, habt ihr Vorschläge und Ideen ?