1

Trennung auf Probe

D
Zitat von Urmel_:
Ich würde Invest in Deine Entwicklung vorschlagen. Bleib mal nur bei Dir und Deiner Verantwortung Dir selbst gegenüber.

Wenn Du da allerdings so wenig investierst wie hier im Forum, sehe ich da für die nächsten Jahre noch wenig Potenzial.


Tut mir leid, bin grad echt schockiert, und weiß nicht was ich machen soll. Werde keinen Kontakt mehr zu ihr suchen, und sie machen lassen. Hab sie auch vom Telefon gelöscht, das ich nicht stalke, Facebook sowieso gelöscht gehabt vor paar Wochen.

Für weitere Konkrete Tipps wäre ich grad sehr dankbar. Denke Fliege nach London nächste Woche mit Freunden.

28.09.2015 16:15 • #16


S
Hallo Duplo,

zum einem tut es mir für Dich leid, das es nun so gekommen ist. Da hab ich auch vollstes Verständnis für Deinen Schock!
Es sagt Dir auch niemand das Du mit Katja und Nadja irgendwohin fliegen sollst, versteh es besser als Metapher um jetzt den Fokus auf Dich zu legen.
Sie weiter zu bedrängen wird wie gesagt nichts helfen, im Prinzip hast Du Dir leider nur Gewissheit geholt, wie es in ihren Augen um Euch beide steht. Deshalb erst einmal Top, dass Du jeglichen Kontakt zu ihr meidest.

Zitat:
Denke Fliege nach London nächste Woche mit Freunden.

Ist ein gutes Vorhaben.

Kopf hoch, sei traurig wenn Du es bist, sei geschockt wenn man vor den Kopf gestoßen wurde, sei Du selbst. Alles verständliche und natürliche Reaktionen. Versuch etwas Abstand zu gewinnen - obwohl man es zunächst nicht wahr haben möchte.
Ich wünsch Dir fürs erste alles Gute und etwas Luft zum Durchatmen.

28.09.2015 16:41 • #17


A


Trennung auf Probe

x 3


D
Danke dir für deine aufbauenden Worte =)

ich muss erstmal wieder in mich investieren, und das leben ohne sie genießen. Wie hieß es so schön von U2 with or without you

28.09.2015 16:44 • #18


Urmel_
Zitat:
Tut mir leid, bin grad echt schockiert, und weiß nicht was ich machen soll.


Wenn mir solche Dinge über den Kopf wachsen, dann mache ich mir bewusst, dass ich emotional nicht zurechnungsfähig bin. Dann treffe ich keine Entscheidungen und starte keine Aktionen, die ich später bereuen könnte.

Ich mache nichts.

Und die Idee mit London ist sehr gut. Zieh es durch!

28.09.2015 17:07 • #19


D
So Kontaktsperre gehabt, bis vor einer Woche, wegen einem Wichtigen Brief. Aber auch da nur kurz um das sachliche geschrieben, und das wars.

Ich weiß nicht, irgendwie gebe ich langsam die Hoffnung auf, dass das noch mit uns was wird. Zwar lese ich überall, das man mind 4-7 Wochen KS halten soll, aber es ist halt so schwer. Ich mein ich hab sie mit 16 kennen gelernt, die wollte immer was von mir, ich war nicht wirklich an ihr interessiert.

Erst mit 19 hatten wir uns beide anscheinend in einander verguckt, sie kam von einer gestörten Beziehung, und ich aus einer Krankheit. Wir wuchsen richtig zusammen, haben wirklich alles gemeinsam gemeistert. Wir konnten uns immer im Fall der Fälle auf uns verlassen. Ich hätte nie gedacht, das es soweit kommen würde. Nun geht sie sogar feiern, wie ich es mitbekommen habe, was nie ihre Leidenschaft war.

Ich will nicht sagen das ich der beste Freund aller Zeiten war, aber wir hatten einen gemeinsamen sehr guten Nenner, das wird sie niemals finden. Denn sie ist auch ne sehr ansträngede Person.

Sie ist halt eine Person die viel anerkennung braucht, und davon fast schon lebt, und seit dem sie abgenommen hat (mit meiner unterstüzung) giert sie fast schon mehr danach.

Freund hat mir jedenfalls erzählt, das ich aber noch als ihr Fester Partner bin bei Facebook sowie noch Fotos von mir sind usw

16.10.2015 17:05 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag