So Kontaktsperre gehabt, bis vor einer Woche, wegen einem Wichtigen Brief. Aber auch da nur kurz um das sachliche geschrieben, und das wars.
Ich weiß nicht, irgendwie gebe ich langsam die Hoffnung auf, dass das noch mit uns was wird. Zwar lese ich überall, das man mind 4-7 Wochen KS halten soll, aber es ist halt so schwer. Ich mein ich hab sie mit 16 kennen gelernt, die wollte immer was von mir, ich war nicht wirklich an ihr interessiert.
Erst mit 19 hatten wir uns beide anscheinend in einander verguckt, sie kam von einer gestörten Beziehung, und ich aus einer Krankheit. Wir wuchsen richtig zusammen, haben wirklich alles gemeinsam gemeistert. Wir konnten uns immer im Fall der Fälle auf uns verlassen. Ich hätte nie gedacht, das es soweit kommen würde. Nun geht sie sogar feiern, wie ich es mitbekommen habe, was nie ihre Leidenschaft war.
Ich will nicht sagen das ich der beste Freund aller Zeiten war, aber wir hatten einen gemeinsamen sehr guten Nenner, das wird sie niemals finden. Denn sie ist auch ne sehr ansträngede Person.
Sie ist halt eine Person die viel anerkennung braucht, und davon fast schon lebt, und seit dem sie abgenommen hat (mit meiner unterstüzung) giert sie fast schon mehr danach.
Freund hat mir jedenfalls erzählt, das ich aber noch als ihr Fester Partner bin bei Facebook sowie noch Fotos von mir sind usw
16.10.2015 16:05 •