2

Er ist so gefühlskalt

R
Hallo an alle
ich lese hier eure Tipps und Ratschläge, finde sie auch nachvollziehbar und richtig. Nach 5 Jahren ist meine Beziehung an silvester zu Ende gegangen.Gescheitert an seiner absoluten Gefühlskälte.Ich bin nicht mehr die Jüngste und es wird wohl die letzte Beziehung gewesen sein,was alles nicht leichter macht.
Wie gesagt ich sauge alle Tipps auf,aber was macht man wenn man keine Freunde hat,wenn man kein Geld für eine Reise hat, und wie in Gottes Namen schafft ihr es,Nr. zu löschen, FB zu blockieren,ich bin ja schon stolz auf mich wenn ich 3 Tage keine SMS schicke....................... Bluebird

17.01.2016 21:33 • x 1 #1


S
@ RenaB

Also ich wurde vor 3 Monaten nach 17 Jahren mit folgenden Worten abserviert:

Duu wir wollten im ehrlich zueinander sein, ich habe mich verliebt und dort ziehe ich nun hin - in 15 Minuten war er weg und seither habe ich ihn nicht mehr gesehen.

Ich kann dir sagen, dass die ersten Woche die Hölle waren, täglich habe ich daruaf gewartet, dass er zurück kommt, es wird jedoch mit vielen Rückschlägen besser.

Bezüglich der Kontaktsperre mache ich es so, wenn es mich überrollt und das passiert täglich, rufe ich jemand anderen an, danach ist die Sucht was anderes ist es nicht besser.

Das mit den Freunden verstehe ich nur zugut, wir hatten einen großen gemeinsamen Freundeskreis, diese Freunde haben sich sofort auf seine Seite geschlagen, ich bekomme seither Pflichtanrufe, heute sehe ich es so, dass mein EX eine Entscheidung getroffen hat und auch unsere/meine Freunde.

Ich kämpfe mich täglich ins Leben zurück und weiß, ich muss es schaffen, halte dir immer vor Augen es geht weiter, wenn du niemanden zum reden hast, schreib hier ich Unterhalte mich gerne mit dir und freuen mich darauf.

LG

21.01.2016 08:45 • x 1 #2


E

Es ist furchtbar. Unerwiderte oder verlorene Liebe.
Keine Ahnung wann der Schmerz geht. Er wird nur erträglich oder man gewöhnt sich daran. Ich weiß es nicht.

22.01.2016 08:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag