Er ist unerreichbar für mich / wie bekomme ich Ihn?

FreshPrincess

Hallo liebe User,
ich habe ein "kleines" Problem. Kurz zur Vorstellung: Mein Name ist Jasmin und ich bin 16 Jahre jung.
Es geht um folgendes: Ich denke mal jeder war mindestens einmal in einen Star/Promi verliebt. Und genau das ist mein Problem, ich bin in einen amerikanischen Schauspieler namens Robert Downey Jr. verliebt... Ich bin nicht gerade stolz drauf Naja und das nun schon seit September. Aufgefallen, dass ich so richtig in ihn verschossen bin, ist mir das am 8.September. Zuerst dachte ich noch, es wäre nur ein kurze Phase, denn das ist mir ja schon öfters passiert. Aber ich merke so langsam, dass es immer schlimmer und schlimmer wird. Es zerreißt mich förmlich. Fast jeden Abend schlafe ich unruhig und weinend ein, weil ich zu 100% genau weiß, dass er A. vieeeeel zu alt ist und B. Er unerreichbar ist. Ich weiß ganz genau das eine Beziehung zu 100% UNMÖGLICH ist. Was soll ich nur tun? Ich kann nicht mehr essen und schlafen. Die Schule leidet auch stark darunter, da ich mich einfach nicht konzentrieren kann. Mir tut ständig alles weh, und fühle mich so schrecklich allein, wie eine leere Hülle im Wind... Ich kann nicht mehr lachen und ich bin die ganze zeit über traurig. Ich fühle mich, als könnte ich nie wieder glücklich sein. Ich hatte schon viele selbstmordgedanken, und bin schrecklich depressiv. Könnt ihr mir da irgendwie helfen? Habt ihr auch solches durchgemacht, und wie habt ihr es überwunden? Schon allein das würde mir weiterhelfen!
Lg Jasmin

05.12.2013 17:10 • #1


NeonX


WUT?

05.12.2013 18:55 • #2


blümchen1265


hallo fresh princess,
mhm.. wie kann man sich den in einen schauspieler verlieben?

30.01.2014 21:23 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag