2

Verliebt aber unerreichbar - hoffnungslose Liebe

Lunalove

6
2
Also ich mag ihn wirklich schon sehr lange fand ihn schon toll als ich ihn das erste mal gesehen habe und als wir dann mal geredet haben ging ein Traum für mich in Erfüllung . Er war wirklich super lieb, so wie ich mir das immer vorgestellt habe.
Er macht hier in meiner Stadt Sport und kommt eigentlich nicht von hier. Bis vor einem halben Jahr war er noch oft mit seinen Freunden in dem selben Club wie ich. Ich war einfach immer zu schüchtern um mit ihm zu reden wenn seine Freunde dabei waren (bis auf das eine mal). In der Woche ist er jetzt wegen seiner Profikarriere immer am Trainieren und sonst ist er soweit ich weiß nie hier in der Stadt sondern immer Zuhause. Im moment Träume ich eigentlich jede Nacht davon, dass Ich glücklich mit ihm geworden bin was aber leider nicht so ist und ich jeden Morgen dann glücklich aufwache aber dann Gestelle, dass alles nur ein Traum war und leider niemals so schön sein wird .

06.02.2018 00:46 • #1


mcteapot


Wenn man Traumbilder liebt, weiß der Traum nicht, das es dich gibt.

Wenn du für dich Glück finden willst, musst du den Traum verabschieden, handeln, neue Leute treffen, dich auf das Risiko Leben einlassen. Im Traum kannst du alles und im Leben ist nichts davon wahr. Dieses permanente Hoffen, die Nichterfüllung des gewünschten macht dich kaputt, diese Sehnsucht lässt dich verzweifeln. Du hast unerfüllten Liebeskummer.

Wach auf, auch wenn du einmal ein Gespräch mit ihm hattest, er weiß trotzdem nicht, das es dich gibt. Er steht mit beiden Beinen im Leben, macht seinen Sport, hat für romantisch verklärte Liebe keinen Platz frei.

Wach auf.
Such dir einen erreichbaren Mann, mit dem du deine Träume erfüllen kannst

06.02.2018 05:54 • x 1 #2



Verliebt aber unerreichbar - hoffnungslose Liebe

x 3


Mare

Mare


216
6
201
Liebe Luna,

du bist noch sehr jung. Da hat man manchmal noch solche Schwärmereien. Entweder du packst die Sache an und bittest ihn Mal um ein Date oder du vergisst ihn.
Ich wäre dafür, dass du die Sache anpackst, er ist auch nur ein Mensch.
Alles Gute!

06.02.2018 06:41 • x 1 #3


Lunalove


6
2
@mcteapot
Dankeschön aber woher weiß man, das er für Liebe keinen Platz hat . er ist ja nicht herzlos oder so nur weil er Sport macht und mit beiden Beinen im Leben steht . Ich denke schon das er mich kennt und auch weiß wer ich bin. Mit den Träumen da hast du recht das ist alles einschwenken wahrscheinlich oder so aber vielleicht werde ich ja irgendwann mal meinen Mut zusammen nehmen.

@Mare naja so jung bin ich auch net mehr . und ja denke du hast recht und ich muss einfach mal meinen Mut zusammen nehmen Danke

06.02.2018 23:09 • #4


mcteapot


Zitat von Lunalove:
aber woher weiß man, das er für Liebe keinen Platz hat

Mach auf Dich aufmerksam, zeige Dich, tritt aus dem Schatten hervor und rede mit ihm, weil a.) kenne ich ihn nicht und kann seine Mimik nicht einschätzen und b.) gebe ich hier nur meine Erfahrungen wieder, war auch schon mal vor x-Jahren in so einer Traumwelt

Ich hab 2 Jahre gehofft, war mit ihm befreundet, haben soviel besprochen und doch hat er nichts dergleichen empfunden. Als er dann arbeitstechnisch ins Ausland zog, konnte ich es überwinden

07.02.2018 06:06 • #5


Lunalove


6
2
@mcteapot
Ja Danke Das werde ich mal versuchen

Oh das tut mir leid für dich :/
Hut ab das du es überwunden hast

07.02.2018 23:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag