frankzag
Mitglied
- 2
Ich habe mich hier angemeldet, da ich seit ein paar Tagen mitlese und sehr brauchbare Antworten geschrieben werden..
.
So zu meiner Geschichte:
Meine Frau habe ich vor 7 Jahren kennengelernt als Sie alleine mit Ihrem Sohn (2,5 Jahre) abhängig von Sozialhilfe lebte.
Wir haben wegen mehreren Umständen (Kindergarten usw.) uns damals schon nach drei Monaten dazu entschieden zusammen zu ziehen. Da der leibliche Vater sich um das Kind nicht kümmert hat der Sohn mich als Papa gesehen und ist so aufgewachsen. Wir erlebten in den Jahren unsere Höhen und Tiefen in unserer Beziehung und vor 2 1/2 Jahren haben wir dann geheiratet, was auch immer Ihr größter Traum war damals.
Wir planten bis Mai diesen Jahres noch unseren Urlaub, bestellten einen Neuwagen usw. Doch dann merkte ich das Sie sich veränderte seit Mai. Sie fuhr immer wieder am Wochenende zu Ihrer Familie über Nacht obwohl ich ein freies Wochenende hatte, wurde abwesender und distanzierter. Ich habe mehrmals versucht mit Ihr darüber zu reden und Sie sagte immer nur, Ihr sei gerade alles zu viel und alles stresst Sie und braucht die Zeit zum Abschalten. Natürlich gerieten wir deshalb auch immer wieder aneinander, da sie kurzfristig aus einer Nacht dann zwei machte und erst Sonntag Abend heim kam.
Wir fuhren über Pfingsten dann für 10 Tage in den Urlaub und ich dachte die Auszeit von zu Hause tut uns gut. Nur saß Sie immer mit dem Handy da und schreibte mit jemandem was mich ungemein störte (War ja unsere Urlaub). Kaum zu Hause angekommen fuhr Sie ein Wochenende später wieder zu Ihrem Pferd und wir machten aus, dass wir Sonntag gemeinsam was unternehmen. Samstag Abend verkündete Sie mir mal wieder dass Sie doch bis Sonntag bleibt. Daraufhin haben wir am Telefon gestritten da Sie uns schon wieder versetzt hat. Am Sonntag kam eine SMS das es besser wäre wir sehen uns eine zeitlang nicht um uns Gedanken zu machen. Am Dienstag (vor 10 Tagen) kam eine SMS, das Sie Trennung will. Sie hätte das Kind in der Schule umgemeldet (mitten im Schuljahr) und sich eine Wohnung genommen.
Kontakt konnte ich dann ein paar Tage gar nicht mehr herstellen doch durch Bekannte und ihre Familie habe ich herausgefunden das es ein anderer Mann sein musste. Als sie dies erfahren hat stellte Sie den Kontakt wieder her und erzählte es mir. Sie kennt den Mann seit 6 Wochen und auch er hat sich von seiner Frau getrennt. Sie sind in seine Wohnung gezogen und seine EX und sein Kind wohnt jetzt gegenüber. Meine (Ex-Frau) und er meinen jetzt alles gemeinsam machen zu müssen (Sorgerecht, Scheidungsanwalt von Ihm). Da seine Ex Ihn jetzt finanziell ausnehmen will haben sie wahrscheinlich auch finanzielle Sorgen da meine EX auch ihren Job geschmissen hat...
Ich weis, dass man Anzeichen in einer Beziehung erkennt bevor der Partner entscheidet sich zu trennen. Die gab es auch doch leider waren es nur ein paar Wochen... Welcher Mann soll so schnell handeln?
Finanziell bin ich da fein raus, da sie direkt zu Ihm gezogen ist.
Meine Ex war bisher 2x wieder hier um ein paar Sachen zu holen, die Sie braucht. Nur richtig konsequent Sachen gepackt und Schlüssel auf den Tisch gelegt hat Sie nicht (Unsere ganze Wohnung sieht so aus als wäre Sie nur im Urlaub). Doch zum reden sind wir nur einmal gekommen was mich sehr verwirrte, da Sie ständig den Körperkontakt suchte.
Sie will dass wir in Kontakt bleiben und auch Sie schreibt immer wieder mal. Schaut nach was ich so mache bei FB usw.
Meine Gefühle sind gerade eine Mischung von verwirrt, verletzt, sorge, enttäuscht irgendwie alles... In einem Moment denke Sachen vor die Türe und aus ist und im anderen Moment hab ich schon fast Mitleid mit ihr...
Im Prinzip machen hier 2 Menschen einen warmen Wechsel, mit der Ex des einen auf der anderen Seite der Straße und das in der Wohnung in der er mit der EX schon gelebt hat.
Ich weis grad nicht was meine Frau da geritten hat so naiv kann ein Mensch alleine doch nicht sein um zu glauben dass das gut geht. Sie fühlt Sich gerade gut bei Ihm. Bei Ihm wird Sein Ego aufgepäppelt von Ihr da er ja schon 45 Jahre alt ist und wahrscheinlich mitten in der Midlife crisis.
Das schlimmste daran ist ja, das das Kind hier gegangen ist und direkt zu ihnen musste und eben jetzt ein neuer "Papa" da ist...
was meint ihr dazu?
Im übrigen ich bin 34 Jahre und meine Frau ist 33 Jahre alt..