1

Er ist verliebt in eine junge Frau aus Thailand

K
Hallo Leute,
bin am boden zerztört u. versteh die Welt nicht mehr! Mein Lebensgefährte ist dieses Jahr 2x ohne mich in den Thailand Urlaub gegangen! Beim 1. mal mit einem Kumpel den ich nicht kenne u. das 2x ganz alleine.Als er vom 2. Thai Ullaub zurück kam hab ich seine ganzen lügengeschichten so langsam aufgedeckt! Angeblich war er krank der Klimaanlage im Flugzeug u. hat mich 2 Wo. nicht mit dem Ar. angeguckt!Hab mir dann Nachts sein Handy angeschaut u. konnte meinen Augen nicht trauen: Die haben sich liebesbriefe geschrieben. Er vermisst sie u. kann erst wieder in 6-8 Monaten zu ihr kommen u. er verspricht ihr ein i- pad zu kaufen. Seit dem steh ich unter Schock. Hab ihn natürlich angeriffen u. als ich auch noch die Fotos auf seinem i-pad sah wie er den Urlaub mit dieser Bar Nut. verbracht hat, war für mich schluss. Ich hab alles in die wege geleitet das wir uneser Woh. in unseren gemeinsamen 3 Fam. Haus vermieten können u. jeder eine eigene Woh. nimmt. Nun ist es 3 Wo. her das wir getrennt leben. Und ich versteh ihn immer noch nicht, angeblich liebt er mich immer noch u. das mit dem jungen Mädel in Thailand bedeutet ihm nichts! Er kann aber keine Ausprache mit mir haben, weil er sich jedes mal wie beim Verhör bei mir vorkommt! Dabei will ich doch nur die Wahrheit wissen u. will das er sich entschuldigt. Ich liebe ihn doch immer noch, ich kann doch 23 Jahre u. eine geneinsame 21 Jährige Tochter, all die Zeit so einfach nicht vergesse. Aber seit ich ihn ertappt habe, verschließt er sich total! Ich komm mir total verarscht vor u. er will nicht mit der Wahrheit rausrücken, obwoh ich doch spüre das es ihm leid tut u. er auch leidet! ich versteh ihn nicht! Warum spricht er nicht ehrlich mit mir u. gibt einfach zu wo er mich überall angelogen hat u. auch die Gründe warum?Ich versteh die Männer nicht, was ist so schwer an der Wahrheit? Selbst wenn wir nie wieder zusammen kommern sollten u. er mir wie er sagt ein Freund sein will, dann muss er mir die Wahrheit sagen! Ich kann doch nicht mit einem Lügner zusammen sein! Ich leide unendlich darunter das er er nicht ehrlich sein kann. Die tatsache das er fremd gegeangen ist, ist nicht das schlimmste für mich, sondern die tatsache das wir uns mal geschworen hatten immer ehrlich zu sein! Er ist die grösste Enttäuschung meines Lebens! Warum ist ist es so schwer für ihn mir die WAHRHEIT zu sagen, wenn er mich angeblich immer noch liebt! Das kann ich nicht nachvollziehn, beim besten willen nicht! Bin momentan in einem einem tiefen Loch u. heule jede Nacht. Ich glaube das ganze hat sich zu einer HASS-LIEBE für mich entwickelt! Eigentlich liebe ich ihn immernoch, bin aber zu stolz ihn ohne reue u. aussprache über die wahrheit. zurück zu nehmen u. er ist zu sturr um über seinen Fehltritt zu sprechen. Ich kann ihm aber so nicht mehr vertrauen: Somit befinden wir uns beide in ner Zwickmühle! Was soll ich nur machen? Ich weis nicht mehr weiter bin unglücklich u. verzweifelt!

08.10.2013 22:50 • #1


A
willkommen

ohne das er dir nicht rede und antwort gibt wird das nichts werden und ich finde auch, das es notwendig ist, das er es tut. es kann nicht sein, das da einfach gras drüber wachsen soll und so getan wird als wäre nichts gewesen.
du musst jetzt erstmal wieder vertrauen lernen und er muss dir beweisen können, dass du es wieder kannst und so wie er davor ist geht es halt nicht für dich.

du kannst niemanden zu seinem glück zwingen, wer nicht will, der hat schon und du kannst daraus deine schlüsse ziehen.

ein schrecken mit ende ist oft besser als ein schrecken ohne ende, solange du noch in der warteschleife hängst ändert sich nichts.

ich finde er müsste dir jetzt beweisen was du ihm bedeutest und nicht du ihm.

viel kraft und alles gute!

08.10.2013 23:05 • x 1 #2


G
Hallo,
ich glaube, dein Partner ist erst einmal genauso geschockt wie du, denn mit der Aufdeckung des Betruges rechnen die wenigsten. Er sieht es evtl noch nicht einmal so sehr als Fehltritt wie du, denn bezahlten S. finden viele Männer nicht so schlimm, für sie ist es ein Geschäft, so als ob du morgens ein paar Brötchen beim Bäcker holst. Ich habe auch lange gebraucht um diese Denkweise der Herren zu verstehen. Für mich macht es näich keinen Unterschied, Betrug ist Betrug. Für dich ist es erst einmal wichtig selbst zur Ruhe zu kommen und zu überlegen was für dich richtig ist.
Ich wünsche dir viel Kraft

09.10.2013 07:55 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag